Beiträge von Der_Pate

    Zitat

    Original von RRipley


    Da könnte der Hund begraben liegen (Nein Anubis, der Fall ist nicht für dich! :)): der FCA versendet per Logistic-Mail und nicht per Deutsche Post. Kann also sein, daß der FCA von Logistic-Mail bereits weiß, daß du nicht erreichbar warst und die nun auf dich warten... (letzteres ist meine Theorie)


    Stimmt, bin nämlich auch umgezogen und habe nichts bekommen, trotz Nachsendeantrag :(


    Sollte dieses Jahr aber keinerlei Probleme geben an eine DK zu kommen

    Zitat

    Original von Kirsche
    Sooooo, dann stellen wir hier doch mal den vielen Ralfies die Frage: Welcher der Megaversager vom Donnerstag neben unserem Sturmgott Michi Thurk spielen soll??? Imre oder Momo? Oder der im Abstiegskampf so erfahrene Makarenko??? Oder doch die Oma von meinem "L-Block" Freund???


    Die Oma vom L-Block!


    Spass bei Seite.


    Für was werden Stürmer geholt? Tore schiessen!
    Die Leistungsdaten von Momo 30 Spiele und 4 Tore, ist einfach zu wenig. Genug Zeit und Chancen hat er nach seiner Verletzung gehabt, oder?
    Immer heisst es mann soll Spieler nicht einzeln kritisieren, aber durch die Leistung der einzelnen Spieler leidet oder funktioniert die komlette Mannschaft, und wenn 4 Spieler seit Wochen unterirdisch spielen darf mann diese durchaus kritisieren. Ansonsten lassen wir alles über uns ergehen und finden uns in der 3. Liga wieder (hab dann wieder mehr Platz im Block und kann beruhigt meine Bratwurstsemmel holen ;)) Im Kader sind 20 Spieler und nicht 11.

    Ich hab für keine Variante gestimmt. Sorry, aber die sehen schrecklich aus. In echt werden sie etwas besser aussehen ja, aber das Design bleibt :P.


    Ich bleib bei meinem roten dieser Saison.

    Zitat

    Original von Maratom
    Mit Teinert, Luz und nicht zu vergessen Galuschka haben wir diese Saison 3 Stürmer, die Momo voll ersetzen können.


    Ja klar, wenn alle 3 zusammen spielen :D
    [SIZE=7]Ironie[/SIZE]