Beiträge von Rene-FCA

    Anscheinend soll ja heute noch der Thiago Transfer als fix gemeldet werden. Nach dem Pep ihn ja unbedingt haben will...


    Glaub die werden jetzt auch im 4-1-4-1 spielen. Anders macht es fast keinen Sinn bei so vielen Mittelfeldspielern.


    Neuer
    Lahm--Martinez--Boateng--Alaba
    Schweinsteiger
    Müller--Thiago--Götze--Ribery
    Mandzukic

    Denke mal das ist das neue 3rd Trikot statt dem roten. Heim bleibt weiss und Auswärts schwarz. Da hat sich glaub nichts geändert am Design von den zwei Trikots.

    Kaufoption verfallen.... steht im Kicker:


    Zitat

    Und es besteht weiter Interesse an Dong- Ji (22), der für Augsburg 2013 fünf Tore erzielte. Augsburgs Kaufoption für den ausgeliehenen Südkoreaner(drei Millionen Euro an Sunderland) ist verfallen.

    Das hat auch die tz jetzt mittlerweile so geschrieben und sogar schon einen Nachfolger parat mit Arie van Lent.


    Paula raus... Fehlbesetzung...

    Gab es heute bei Blickpunkt Sport mal eine Erwähnung unseres geilen Spieles gegen Mainz insbesondere die geile Choreo? Oder hatte man sich dort wieder tot geschwiegen so wie bei der guten tz-online.... München halt...
    War leider arbeiten und konnte es nicht angucken.

    Oh mann..... also muss schon sagen das ich mehr als enttäuscht bin von der Konstellation. Einen Paula als Manager Sport? ernsthaft?! Für die Bundesliga? Den sollte man bei nächst bester Gelegenheit wieder nach Aindling abschieben. Ne Augsburger Lösung wäre Top gewesen z.B. Veh, Hochstätter, Schuster evtl auch Riedle hätten alle mehr Kontakte in die Bundesliga als ein Paula. Vor allem hätten wir mit einem guten Namen an der Front noch mehr positive Schlagzeilen und Medien Echo bekommen als jetzt.


    Bircks als Kaufmänischer Leiter ok ist akzeptiert. Mir wäre es aber auch lieber gewesen da einen externen neu einzubinden.


    Also wenn es so kommt wie es die AZ so schreibt sieht es leider nach zwei Schritten zurück statt einen nach vorne aus. Einen Rettig können die beiden wohl nicht annähernd ersetzen.
    So wie es ja aus sieht lt. AZ Umfrage wird zumindest Paula von den Fans wohl mal gar nicht angenommen werden.

    ja genau typische Rettig Verpflichtungen vor JL: F.Kioyo, Ledezma, Loose, Fach etc. warn noch einige die man als flops bezeichnen konnte. Zwar kamen mt JL dann sehr gute Spieler nach Augsburg allerdings hat man jetzt wohl damit aufgehört ausgerechnet als man endlich aufgestiegen ist. War wohl leider der falsche Zeitpunkt auf dem Transfermarkt nichts zu tun. AR hatte ja damals bei der Aufstiegsfeier gesagt das er für jeden Manschafftsteil Bundesligataugliche Spieler für holen will passiert ist nichts. Jetzt fällt halt das ganze wieder auf die beiden zurück.


    Noch was wir haben jetzt 8 Spieltage schon hinter uns und immer noch kein Sieg zumindest bei mir ist jetzt diese Friede Freude Eierkuchen Stimmung so langsam vorbei bzw genau diese Stimmung fängt an tierisch zu nerven vorallem wenn man nur auf den Sack bekommt.....

    JL hat zum Ende der zweitliga Saison schon sehr ängstlich spielen lassen und das wär da schon fast in die Hosen gegangen. Man Merke Gladbach 7 Spiele kein Sieg, Augsburg 8 Spiele kein Sieg so viel zum Thema Bundesliga und JL. Man sieht einfach das die aktuelle Mannschaft mit dem neuen System einfach nicht klar kommt bzw es fehlt ein Knipser vorne wie Thurk!!!

    Jos ist nen sehr guter Zweitliga Trainer hat aber so leids mir tut von Bundesliga keine Ahnung!! Wenn nicht bald was passiert gewinnen wir in der Bundesliga kein einziges Spiel....