Beiträge von Spielmacher

    Ich fand er hat letzte Saison mit seinen 13 Toren durchaus Elan gezeigt und war eine große Bereicherung für unser Spiel, warum er diese Saison keinen Bock mehr weiß ich nicht, aber da ist er ja nicht der einzige in der Mannschaft.

    Dass er was drauf hat steht auch für mich außer Frage. Aber niemals würde ich ihn in Verbindung mit Elan bringen, auch nicht nach den 13 Buden letzte Saison. Gefühlt hätte er letzte Saison noch locker 5 mehr machen können wenn er in Ballbesitz mal etwas mehr Tempo in jeder Hinsicht aufgenommen hätte. Ich werd ihm das auch nicht vor, ist halt schon immer seine Art gewesen. Nur taugt er halt in der Hinsicht auch nicht als Gradmesser für den allgemeinen Einsatzwillen in der Mannschaft.

    EDIT: Und in der aktuellen Verfassung taugt er auch nicht, aufgestellt zu werden. Auch ein Problem von vielen, dass man auf Gregoritsch auch in der derzeitigen Situation zurückgreifen muss.

    Wie man den in puncto Kampf, Leidenschaft und mutigem Auftreten wirklich herausragenden Saisonstart plötzlich derart kleinreden kann, ist mir ein Rätsel.


    Kann diesen Teil von Hintereggers Aussage absolut nicht nachvollziehen (es sei denn er wäre nur auf sich selbst bezogen, da hätte er vielleicht noch Recht ...).

    "Team Heiße Luft" wäre wohl ein passenderer Arbeitstitel.


    Die Liga wäre ganz schön blöd, wenn sie derartige Versagerclubs für nichts als unansehnliches Gebolze Jahr für Jahr auch noch subventionieren würde. Was sogenannte große Namen aus unverhofftem Geldregen machen, kann man zurzeit in England beobachten: Nämlich nichts.


    Und was um alles in der Welt trägt bitteschön ein Verein wie Hertha Berlin zur Attraktivität der Bundesliga bei? Da fällt mir nichts, aber auch wirklich gar nichts, ein.


    Netter Artikel, beschreibt die Stimmung ganz gut.


    Interessant fand ich übrigens auch folgende Beobachtung nach dem Spiel in der Straba: Drei original Liverpooler Jungs (sahen definitiv nicht nach Event-Fans aus) unterhielten sich in ihrem feinsten und nicht zu verstehenden Slang und hatten sich als einziges offensichtliches Fanutensil - einfach mal jeder eine FCA Basecap gegönnt. Gab's die beim Augsburg Calling als Geschenk oder so? Falls nicht (und falls sie sich diese auch nicht irgendwo gezockt haben - was ich ihnen nicht unterstellen möchte), war das ein irgendwie irritierendes aber doch so angenehm anderes Bild als in der Bundesliga.

    Netter Versuch, der aber nicht für eine ernsthafte Diskussion taugt.


    Oberliga Süd?
    Fusion 1969?
    Regionalliga mit der unvergessenen Meisterschaft 1974?


    Alles nie passiert, oder auch nur ein bisschen weniger wichtig als die Entwicklung der letzten Jahre?

    Viel Licht und leider auch viel Schatten.


    Grandiose Moral bewiesen.
    Aber vor allem in der Defensivarbeit zu oft zu schläfrig. Und das gilt bei jedem der drei Gegentore für jeweils die halbe Mannschaft. Kein einziges davon darf fallen.


    Aufwachen, Leute, aufwachen! Konsequent auftreten und sich konsequent belohnen!!

    Da steht:

    Zitat


    ... Der Coach des FC Augsburg sagte am Dienstag zu einem möglichen Wechsel zu den Gladbachern:
    "Das ist eine hypothetische Frage. Darüber mache ich mir keine Gedanken, ich bin Trainer in Augsburg."


    Also wie immer bei der AZ - vielversprechende Überschrift und dann absolut nix dahinter als belangloses Blabla?

    Ohne nachzuschauen meine ich: an beiden.


    Mir ist nicht klar, in welcher Höhe Anteile an welcher Gesellschaft nun zurückgekauft wurden/werden.
    Auch wurde auf der Mitgliederversammlung wörtlich von "Vermarktungsrechten" gesprochen, in meiner Erinnerung nicht von "Anteilen" - quer durch alle Medien wird aber seither undifferenziert immer nur von "seinen Anteilen" geschrieben und gesprochen.

    Unglaublich was der Joselu für ein Schauspieler ist. Was macht der eigentlich wenn er wirklich mal getroffen wird?


    Aber was dabei rauskommt wenn man zweimal einen Elfer bekommt den man sonst nie bekommen hat und man nicht zu den "Großen" der Liga gehört, konnte man in den ltzten beiden Spielen gut beobachten: Man wird sofort wieder in entscheidenden Szenen gnadenlos verpfiffen!


    Abgesehen davon, der übliche Krampf gegen Hannover - wobei Esswein das Kontertor einfach machen muss, dann hätte man evtl. auch dort mal mit nem Dreier überraschen können.