Beiträge von hennes ix

    Sodala,


    bin dann mal wieder weg. Ihr habt alle wie immer Recht. der Andi is a super Kaufmann und der beste Manager der Welt.



    Budde auf gehts am WE wird geheiratet. Schieb deinen Arsch nach Augsburg

    Schwätzer iX und Schwätzer Schweiz könnten ja ihre Enttäuschung über den Liebesentzug durch den Manager beim Anfeuern der zweiten Mannschaft überwinden. Heiße Luft und nebulöses Blabla...


    Und Beraterle gestern auch nebulöses Blabla wegen Fehlbeträgen gehört. Nein gestern wars ja offiziell. Und genau so wie ich gesagt habe, wir machen ja für ja Minus welches der Alte Jahr für Jahr ausgeglichen hat +
    den alljährlichen Verzicht der abgetretenden Fernsehgeldern schon bist du bei der Summe die nebulös Geschwätzt wurde.


    Hauptsache anonym im Netz Phrasen dreschen!!
    Prost

    Es reicht doch, wenn er sprachlich mangelhaftes Blabla absetzt, das nebulöse Andeutungen zur Kompetenz von W. Seinsch und A. Rettig enthält.


    Wenn ich jemanden kritisieren will, muss ich halt Ross und Reiter nennen - oder zumindest klare Sätze sprechen. Statt dessen tauchen die beiden Spaßvögel just in dem Augenblick wieder auf, in dem das Seinsch-Interview veröffentlicht wird, um wieder zu blablaen.


    Wieso muss ich jetzt gerade an Aasgeier denken? :denk:


    Also erstens habe ich nie und never an der Kompetenz vom Alten gezweifelt bzw. Kritik geübt. Nur am Nubbel.
    Ross und Reiter werden nie im I-net genannt.
    Ansonsten vorbei kommen, Bierchen trinken und lustige Anektdoten über den A.R. austauschen,
    sind alle herzlich Willkommen.
    Einfach per PN Termin mit mir ausmachen und aufgrund von Hartz IV mal ein Bierchen springen lassen.

    Servus der Herr Miguel,


    freude am Samstag zum Ausdruck gebracht. Mitglied ==> natürlich aber geh morgen auf den Friedberger Weihnachtsmarkt
    ist mir wichtiger als die HV.
    Sonstige Kommentare stehen im U-Block Forum wo wir unter uns sind :grinsen:


    Nubble kann man googlen

    Schwätzer iX und Schwätzer Schweiz könnten ja ihre Enttäuschung über den Liebesentzug durch den Manager beim Anfeuern der zweiten Mannschaft überwinden. Heiße Luft und nebulöses Blabla...


    Normalerweise biete ich ja jedem meine Informationen gegen ein Bier in der Kneipe meines Vertrauens an, bei dir mache ich ma ne Ausnahme
    weil du original der einzige bist der mir mer als suspekt und unsympathisch bist.
    Naja und noch Miguel der wohl ein uneheliches Kind vom Nubbel sein wird.


    A.R ist sogar der einzige deutsche Manager der in den Wikileads auftaucht :grinsen:

    :hihi: Danke Häschen ,du bist der Dauerbrenner !!


    Das ist keine Negative Ausstrahlung wir sind halt nur gegen Geldvernichter Rettig, der wohl nur vom Maier noch getoppt wird.
    Arbeiten weil wir arm sind, man lasst euch doch nicht verarschen und für dumm verkaufen.
    So Schneeschippen und ab zum Spiel.


    Bussi und viel Spass beim weiteren Glorifizieren des Nubbel

    Wir schreiben keinen Dreck ==> frag einfach mal Leute die irgendwann mal mit dem Rettig
    zusammen gearbeitet haben nach Ihrer Meinung und welche Überraschung du wirst erleben
    mein unglaubiger Thomas

    Ja da war der Verein auch so richtig pleite, und wenn nicht der Seinsch gekommen wär, wärst du heute Fan/Anhänger oder sonst was vom FC Hochzoll !


    Ja ja die gute alte Zeit !


    Ach Häsle, das war vor der Seinsch Zeit als die Toprakete und der Vater aller Griechen mich zum FCA verführten.
    Der soziale und finanzielle Aufstieg kam erst anschließend.
    Ach ja und noch was zum Exil Schweizer Budiö und mir ==> was keiner von euch glaubt wir sind FCAler durch und durch,
    wir werden,trotz Familie, Golf HC, und unnützem Gesockse noch da sein wenn der ganze Hype den Bach runter gegangen ist
    und der Rettich Red Bull Leipzig arm aber ehrlich in die Champions League geführt hat.

    Irgendwie tritt de Alleswisser immer mit dem Hennes X auf, sind beide so Fragezeichen Helden !
    Hab jetzt auch gerade etwas nachgeforscht was die meinen könnten, aber ist wirklich immer nur holes Geschwätz,
    wo aber nach Rätselslösung vielleicht doch was rauskommen könnte !


    Ach wer auch immer, in der guten alten Zeit als es Leute wie dich bei unseren großen FCA noch nicht gab war die Welt noch in Ordnung.
    Wieso glaubt uns niemand? Weil es keiner glauben will. Unser Rettich ist der Beste, ohne Computer ohne E-Mail Adresse ohne Sparzwang.
    Aber ist er das auch ohne Kohle?? We will see!!
    Never surrender!
    Oh sorry Angora

    Eigentlich ist Budiö nur sauer auf den Andi, weil er diesen nach dem Pokalpiel gegen Köln in unserer Haus- und Hofkneipe
    nicht verhauen dürfte als dieser an der Theke permanent kölsche Lieder mit seinen kölschen Freunden gesungen hat. :grinsen:

    Mensch Miguel,


    dann komm doch mal auf ein Bier vorbei dann lernst du mich kennen und erzähl dir was von der großen weiten Kaufmannswelt.
    Die Zahlen sind offiziell, kann man nachlessen da der FCA ja ne KG... ist.
    Wenn du also die Zahlen nachlesen kannst findest du's auch bedenklich soso.


    Bin jetzt wieder weg Computer fürn Andi kaufen ==> noch so ein Insiderwitz.


    Wie der Bernd schon korrekt gesagt hat die 10 Jahre sind rum, so hats der Alte uns vor 10 Jahren schon erzählt.
    Ab jetzt ist dann die kaufmännische Lichtgestalt gefragt.


    Servus und Baba

    Achso, wer gleicht denn Bitte schön jedes Jahr den Fehlbetrag in Höhe von 4 - 5 Millionen Bucks aus?
    Der Weihnachtsmann, der Nubbel oder die Zahnfee??


    Das verstehts du also unter wirtschaftlich vorsichtig und rational gehandelt ==> Investement Banker oder :grinsen:

    Wenn der Verein auf gesunden finanziellen Füßen steht, warum gibt der Alte dann kein Geld mehr????
    MMh,wenn nächstes Jahr ne schwarze Null stehen soll, was steht dann heute???
    Wird Billy Crystal ohne sein Holzpuppe hetero werden?
    Macht eigentlich immer John Boy das Licht aus??
    Sterben die Dummen wirklich nie aus??


    Man muss nur googeln und lesen können, man braucht keinen Schweizer Wirtschaftsberater
    wie Budde. Aber es hilft!!
    @Budiö
    Was macht die Biene Maja?

    auch meinereiner wird man im O-Block links neben dem Eingang nicht mehr antreffen. Ich dachte, ich bin abgehärtet. Aber es tut mir leid, dass sagen zu müssen: Asoziales Gesocks allüberall. Keine Ahnung wie die an die Karten gekommen sind. Hatte zwischenzeitlich richtig Angst um meine kleine 16jähtige Cousine, die ständig angemacht wurde. So macht Fussball keinen Spass!


    Warst du nicht derjenige der seinem Jubelperserkumpel seine Eintrittskarte mit den Worte übberreichte:


    Geh mal Bier holen jetzt zahle ich!!!


    Man habe ich mich am Bierstand mit meinen 2 Eintrittskarten, 2 Mitgliedskarten und meinem stieren Gesichtsausdruck blamiert bis ich die richtige Karte gefunden hatte :mrgreen:

    Übrigens wollte Mannheim Hopp nicht als Sponsor. Ohne Wertung.


    Ach ne wieder gefährliches Halbwissen am Start.


    Was war den mit der MIO Spende von Hopp an Waldhof um die Insolvenz abzuwenden, die wurde angenommen!!!


    Also mal die Brille aus und die Auglein auf scharf gestellt.

    Miguel


    Das die nicht hier im Forum sind ist mir schon klar, wollte nur mal daraufhinweisen!!(Manche glauben ja an die Scheibenwelt und ausschließlich an den FCA)
    Sommerloch ist bestimmt einer der maßgeblichen Gründe,
    aber das sich 2 Politiker öffentlich zu einer Sache äußern ==> scheint ja schon doch auch wichtig für die Menschen dieser region zu sein.

    Ich habe nichts gegen eine objektive Meinung und eine faire Berichterstattung, aber all das, was ich in den letzten Tagen in diesem ".....blatt" lesen musste, hat damit nicht das geringste zu tun, so schreibt nicht mal, die uns hassende Münchner Journallie über den FCA.


    Mmh wer entscheidet denn was objektiv und was subjektiv ist. Hier in diesem Board haben z.B. 98% aller User ne Rosarote Tacco Brille an ==> sin die dann noch objektiv???
    Gibt es in aller Regel nicht gewisse Gründe warum Reporter schreiben was sie schreiben?? Wie werden den diese seit Jahren vom FC behandelt??
    Warum gibt es keinen Augsburger Reporter der Gut auf AR und WS zu sprechen ist??? Zufall??Gentisch Vererbt??
    ´Gibt es eigentlich auch noch andere-nicht FCA angenäherte Leser?? Bei einer fast Auflage von einer MIO sollte es die doch geben??


    Ach ja Fragen nichts als Fragen, aber eine habe ich noch


    Was genau heisst eigentlich BLOG??


    Jammern auf hohem Niveau??Spielwiese für Beleidigte???