Beiträge von FCA-Hexe

    jetzt wo er Augsburg verlässt hab ich festgestellt das " des " Radieserl" doch ganz sympatisch ist :-) denn wer am letzten Spieltag mit Tränen in den Augen am Spielfeldrand steht ist muss doch ein netter Mensch sein :-) und somit sage ich hier und jetzt : Danke Andreas Rettig für 6 Jahre gute Arbeit mit Herz & Leidenschaft für uns Augschburger :flag:

    Freu mich für die Hertha
    die alte Dame hat es verdient wieder " Erstklassig " zu sein!


    Und nun hoff ich das wir am 15.05. gemeinsam in Berlin mit der Hertha und unserem FCA den Aufstieg feiern können!
    Auf gehts Augsburg kämfen und siegen! :flag:


    selbst erkannt der Verein will sich von Euch nicht alles gefallen lassen.

    Du verstehst aber auch gar Nichts oder :gaga:
    wahrscheinlich Erfolgs- oder Schönwetterfan oder Fahnenwegbrüller :kotzen:

    Das selbe Spielchen hatten wir schonmal in unseren ehrwürdigen Rosenau.
    Da wurde vom Verein kurzerhand der Fan- Corner geschlossen und das verteilen der Supporter News untersagt
    in meinen Augen ist das ein kindischens Verhalten der Vereinsspitze.
    Nach dem Motto : Du warst ein böses Kind drum nehm ich Dir jetzt Dein Spielzeug weg.
    Das hat mit Erziehung nichts zu tun sonder ist pures Machtverhalten.
    Wie heißt es in einem Lied:
    Es war nicht immer leicht ein Augsburger zu sein......
    mal schauen ob es den hohen Herren gefällt wenn die Norwand keine richtige Wand mehr ist

    Unser Stadion war heut nicht ausverkauft sondern ausverschenkt :kotzen:
    es hat mich auch gewundert das keinerlei Fahnen im M Block waren :kopfschüttel:
    jetzt weiß ich warum ?(
    irgendwie lächerlich das Ganze
    da will der Verein aufsteigen und nimmt seinem treusten Fans
    die Sachen weg :gaga:
    mit den Erfolgsfan und Schönwetterfans kommt der Verein nicht weit!! :dislike:
    manchmal kann ich nur den Kopf schütteln :kopfwand:

    Also dieser Reporter auf ARD war ja mal schrecklich...dass der nich dran denkt den Club zu heiraten wundert mich...die Gelbe Karte für De Roeck war meiner Meinung nach lächerlich. Er trifft klar den Ball und so n gefährliches Spiel konnte ich jetzt da auch nicht erkennen. Das Spiel an sich war eigentlich genauso bescheiden, mit dem 0:1 sin wir noch relativ gut bedient. Danke Simon und jetzt schau ma am Sonntag, dass wir das noch rumreisen. :flag: :flag: :flag:

    na dann hast Du den Reporter von Himmel TV nicht gehört :roll eyes:
    da war ja der von der ARD parteilos :roll eyes: :roll eyes:
    Ich Tipp am Sonnatg 2:1 für unseren FCA :flag:
    aber wir sind dann nicht in der 1. Liga
    macht mir persönlich aber auch Nix :whistling:
    damit kann ich leben

    :verwirrt: :verwirrt: :denk: :denk: ?( ?(
    sag mal in welchen Stadion warst den Du Landei???
    Keine Brille und noch taub oder was!
    Fahr zurück aufs Land :winken: