Beiträge von Carter

    Mahomes ist einfach unfassbar. Die 49ers waren eigentlich klar das bessere Team, aber ein derartiger Qualitätsunterschied auf der mit Abstand wichtigsten Position bricht dir halt trotzdem oft das Genick...


    Deswegen hoffe ich auch inständig, dass meine Vikings jetzt in die letzte Saison mit Kirk Cousins gehen. Da kannst du noch so viel Talent in allen Mannschaftsteilen haben, mit so einem wirst du niemals das ganz große Ding drehen.

    Frechheit, was Richter und Vargas alles liegen lassen. Am Ende hauen wieder alle auf den Torhüter oder einen Abwehrspieler drauf, weil du das Ding durch einen dummen Fehler hinten drin verlierst :cursing:

    Und ich werd zamgschissen wenn i den Oxford kritisier'. Hoffentlich merken manche hier ihre Scheinheiligkeit. Es ist Gregerls recht mal "das Maul" auf zu machen, was raus gekommen ist steht auf einem anderen Blatt.

    Oxford willst du nach zwei, drei schlechten Spielen zum Teufel jagen. Gregoritsch spielt zwei Jahre lang Woche für Woche eine Scheiße zusammen, dass es nur so kracht und er hat jetzt das Recht, das Maul auf zu machen? Irgendwas ist bei dir doch wirklich falsch verdrahtet...

    Beide Gegentore gehen zu 100% auf Philipp Max, wir spielen 2:2 gegen den Arschlochverein und unser Kirsche schafft es schon wieder, dass seitenweise nur über den 20-jährigen Reece Oxford diskutiert wird, der, für jeden halbwegs intelligenten Menschen klar ersichtlich, eine solide Leistung gezeigt und an keinem der beiden Gegentore eine Mitschuld getragen hat...


    Gibt’s hier eigentlich eine Ignore-Funktion? Langsam wird’s mir wirklich zu ekelhaft.

    Ich sehe in erster Linie eine bockstarke Leistung von uns, hätte ich so nicht erwartet.


    Jetzt konzentriert so weitermachen und sich hoffentlich nicht wieder im Stile des bisherigen Saisonverlaufes durch irgendwelche Slapstickeinlagen das Spiel selbst versauen, dann lässt sich doch darauf tatsächlich aufbauen...

    Ich habe meine Zweifel, ob mit dieser Mannschaft überhaupt irgendein Trainer wieder in die Erfolgsspur zurückfinden kann. Baum ist hier krachend gescheitert und unter Schmidt ist keinerlei Entwicklung zum Positiven erkennbar, ganz im Gegenteil.


    Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Hauptproblem ist für mich die totale Fehleinschätzung der vermeintlichen Leistungsträger über Jahre hinweg, die eigentlich das Grundgerüst der Mannschaft und vor allem für den diesjährigen Umbruch darstellen sollten. Gregoritsch, Max und Finnbogason genießen hier einen Heldenstatus aufgrund einer überragenden Halbserie. Seit 1,5 - 2 Jahren versagen alle drei auf dem Platz und werden ihrem Anspruch als Führungsspieler nicht im Ansatz gerecht. Bei der gleichzeitig extremen Selbstüberschätzung der drei kann doch aus diesem Kreis heraus gar kein Teamspirit mehr erzeugt werden, der sich diese völlig verunsicherte Truppe wenigstens in Sachen Einstellung und Kampfgeist wieder an die Mannschaften der ersten Bundesligajahre annähern lässt.

    Die beiden verbliebenen, wirklichen Führungsspieler Baier und Gouweleeuw sind leider mittlerweile viel zu häufig verletzt um hier irgendetwas in vernünftige Bahnen lenken zu können.

    Bleiben noch die Hahns, Lichtsteiners, Schiebers, Moraveks und Teigls, die man entweder aufgrund ihrer Verletzungshistorie, ihres Alters oder ihrer sportlichen Leistungen der Vorjahre schlicht und einfach niemals hätte verpflichten bzw. verlängern dürfen.


    Die diesjährigen Neuzugänge finde ich nach wie vor weitgehend ganz in Ordnung (ausgenommen bisher leider Koubek, Lichtsteiner und Jedvaj). Aber wenn man in so einer kaputten Mannschaft landet, da tun mir allen voran junge Spieler wie Vargas oder Uduokhai einfach nur leid.


    Letzte Saison konnte ich Zodiac‘s Zweitligaäußerungen nicht nachvollziehen, mittlerweile würde ich mich tatsächlich ebenfalls über einen Neuanfang in Liga 2 freuen.