Beiträge von Carter

    Mit 30 ist er im besten Fußballalter und mir fällt kein für uns finanzierbarer Ersatz ein. Dir ja offensichtlich auch nicht. Selbst wenn man noch "ein bisschen Kohle" dieses Jahr bekommen für würde, würde uns unser bester Offensivspieler fehlen. Was für dich offenbar kein wirkliches Problem darstellt. Für mich jedoch schon. Will man diese Lücke füllen braucht man einiges mehr als 6 Mio. Selbst mit nur einem Jahr Restvertrag wiegt die Kohle für mich nicht den sportlichen Verlust auf.

    Unglaublich, um nicht zu sagen unverschämt, was du schon wieder in meinen Post hineininterpretierst. Da erübrigt sich dann auch jede weitere Diskussion.

    Für dein fehlendes Textverständnis kann ich nun wirklich nichts.


    Wir werden in der aktuellen Vertrags - und Verletzungssituation von Alfred und bei seinem Alter jedenfalls niemanden finden, der die zweistellige Millionen Ablöse zahlt, die sich die Fans zusammenfantasieren. Was nun für uns wertvoller ist, Finnbogason noch ein Jahr zu behalten oder noch ein bisschen Kohle für ihn abzustauben, diese Entscheidung werden die Verantwortlichen ganz gut ohne mich treffen können.

    Selbst wenn wir 9 Millionen von West Ham bekommen. Der Oxford ist nicht mal drittligatauglich

    Mir fallen wenige aus dieser Truppe ein, die ich überhaupt nochmal in unserem Trikot sehen möchte.


    Natürlich darf man überhaupt nicht darüber nachdenken, Kobel oder Oxford fest zu verpflichten. Genauso wie man schnellstens jemanden finden müsste, der so dumm ist, für den Gregoritsch noch ein paar Kröten auf den Tisch zu legen.


    Leider vermute ich ganz stark, dass wir alle drei nächstes Jahr wieder auf dem Platz sehen werden.


    Und mit Niederlechner und Bakalorz geistern ja auch schon wieder Namen umher, die ausschließlich für Jugend, Fitness und gnadenlosem Talent stehen... <X

    Bei der Zusammenstellung der Defensive auch völlig verständlich. Nichts anderes war zu erwarten und trotzdem werden einige von denen nächste Saison wieder ihre Leistung bringen.

    Du hast hier monatelang gepredigt, dass gegen individuelle Fehler keiner was machen kann. Und jetzt ist die Zusammenstellung der Defensive schuld, dass sich unser Nr.1-Innenverteidiger zwei Mal im Tiefschlaf befindet? Wie man‘s gerade braucht...

    Der Gouweleeuw lacht sich wahrscheinlich auch einen ab, dass jemand so doof war, ihm einen - für unsere Verhältnisse sicher hoch dotierten- 5-Jahres-Vertrag zu geben...

    Du bist wie eines unserer Zwerg-Wyandotten. Sobald man mit frischem Salat um die Ecke kommt flitzen sie von überall her auf einen zu. :zwinkern0:

    Das trifft wohl in erster Linie auf dich, den Knödelfriedhof und den ynwa zu. Langsam wird‘s unerträglich, was ihr hier für ne Scheiße abzieht.

    Wie vor zwei Jahren gegen Nürnberg: Jedes Spiel gegen Gegner UND Schiedsrichter gewinnen zu müssen ist auf Dauer nicht möglich. Bodenlose Sauerei ist das...

    Was in Gottes Namen hat das alles damit zu tun, dass ich Stafylidis gern nochmal im defensiven Mittelfeld sehen würde???


    Trotzdem, guten Flug...

    Ich fang mit Dir jetzt nicht das gleiche Spielchen an, das ich letztens hier mit dem @realDonaldTrump hatte.


    Jedenfalls hat der Kostas - in meiner Welt - gegen die Bayern in der ersten Halbzeit im defensiven Mittelfeld gespielt und das sehr ansehnlich.


    Edit: Meine Antwort bezog sich auf deinen ursprünglichen Post „Doch, und du?“. Auf den nachträglich hinzugefügten Rest zu antworten fehlt mir jetzt die Lust, vor allem weil es völlig am Thema vorbeigeht...

    Jensen hätte durchaus mal eine Chance verdient.

    Würde auch erst mal an cordova festhalten, falls AF weiter ausfällt.

    Der Junge braucht mal ein paar Spiele am Stück.

    Hat gegen Bayern und auch in Freiburg nicht so schlecht gespielt.

    Vor allem um Längen besser als Gregoritsch. Und Jensen hätte wirklich mal eine Chance verdient, ansonsten stimme ich ynwa zu.


    Jensen für Max auf links, Koo für Gregoritsch auf die 10, Max wieder zurück auf seine angestammte LV-Position und Stafylidis für Baier in die Mitte.