Beiträge von Carter

    UFF: An und für sich gebe ich dir recht. Allerdings hatte ich gestern das Gefühl, dass der Verhaegh nach den Pfiffen gegen ihn sich endlich mal den Stock aus dem Arsch gezogen hat und (wenn auch viel zu spät) das gemacht hat, wofür er da ist: Die völlig verunsicherte Mannschaft anzutreiben!


    Wenn die Mannschaft kämpft und beißt, aber es geht halt nichts zusammen, wie es zum Beispiel in der ersten Weinzierl Hinrunde der Fall war, dann bin ich bei dir. Dann gehört die Mannschaft bedingungslos unterstützt.
    Aber bei der lustlosen Scheiße die da seit Wochen abgeliefert wird, garniert mit den unerträglichen Kommentaren nach den Spielen, als würde es einen Hitz, Baier, Verhaegh oder Baum überhaupt nichts angehen, da gehört die Mannschaft meiner Meinung nach wachgerüttelt und nicht auch noch beklatscht...

    Erbärmlich. Kein Kampf, kein Wille. Wie immer unter Baum keinerlei System. Max und Verhaegh dürfen zum x-ten Mal ihre Bundesligauntauglichkeit unter Beweis stellen. Der arme Danso muss sich mit den beiden langsamsten Innenverteidigern der Liga rumschlagen. Mit Usami wird der einzige, der mit seiner Technik zumindest vielleicht mal den Hauch einer Chance hätte, einen offensiven Zweikampf zu gewinnen, weiter gemobbt und darf von der Bank aus zusehen, wie ein Ji, Altintop oder Moravek den Rasen kaputt treten...
    Hoffentlich hält Augsburg am Mittwoch nicht mehr zusammen und tritt diesen lethargischen Schönrednern endlich mal in den Arsch.


    Das einzig Positive zur Zeit ist, dass die Jungen randürfen.

    Angsthasenfußball vom Feinsten. Ball vorbolzen und hoffen, dass es schnell vorbei geht. Mehr fällt uns nicht ein...

    Bei allen Verdiensten unseres Captains, aber wenn der auch nur noch eine Minute spielen darf, dann zweifel ich langsam am Verstand unseres Trainerteams. Der ist diese Saison sowas von bockschlecht, das geht auf keine Kuhhaut!


    Bei Altintop und Schmid sieht's übrigens recht ähnlich aus...

    Woher kommt denn dieses Gerücht, Danso sei Rechtsaußen? Der Kirsche hat das auch schon mal felsenfest behauptet.


    Danso ist recht flexibel einsetzbar, spielt aber meistens im defensiven Mittelfeld oder in der Verteidigung, wird aber in der Jugend oft auch wegen seiner Kopfballstärke im Sturm gebracht.

    Die Schiedsrichterleistung war - wieder mal zu unseren Ungunsten - unterirdisch.


    Sabitzer schupft Kohr weg, Kohr bekommt gelb. Keita läuft kurz vor der Pause 40 Meter über den Platz um eine Karte zu fordern und sieht dafür nicht die zwingende Gelb-Rote. Hitz bekommt dafür dann beim ersten Anflug eines Meckerns sofort die Karte. Forsberg sieht für seine Tätlichkeit an Kohr nicht mal gelb.
    Der Eckball vor dem 2:1 war ein klarer Abstoß, dazu unfassbar viel gegen uns (in Halbzeit eins allein 3-4 Fouls an Ji) laufen lassen, auf der anderen Seite jeden Mist gepfiffen...

    @Zirbelmeister: Ich erwarte vom Verein, dass er seine Fans nicht vorverurteilt und ihnen etwas Vertrauen entgegenbringt. Denn genau das haben sie sich verdient.


    Aber warum antworte ich dir eigentlich? Du schwadronierst ja ebenfalls von "Gewalt" und "Beleidigungen", welche hier in Augsburg noch niemals zur Debatte standen...

    Das ist so eine unfassbare Frechheit, ich bekomm gleich nen Herzkasper. Da rühmt man sich Jahre lang bei jeder Gelegenheit mit seiner vorbildlichen Fanszene und dann kommen diese selbsternannten Opfer, die keiner haben will, und, schwups, fällt man den Leuten, von denen man immer bedingungslose Solidarität erwartet, aus vorauseilendem Gehorsam derart in den Rücken.


    Und ich naiver Trottel dachte noch, dass man mit Hofmann vielleicht mal einen Funktionär in den Reihen hätte, der sich ebenfalls gegen dieses Konstrukt einsetzt. Und jetzt sowas.... unglaublich.

    Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich hoffe, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, dieses Augsburg Calling noch zu verhindern.


    Ich sehe schon die Berichte in allen Gazetten und in der Sportschau vor mir, wie toll die Leipziger in Augsburg willkommen geheißen wurden. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich jetzt kotzen möchte...


    Also sorry, so toll die Idee um AC einmal war. Jetzt nimmt man aus trotziger Selbstgefälligkeit in Kauf, die eigene Fanszene zu brüskieren und zu spalten.

    Also ich bitte dich. Als ob Leverkusen das so gut spielen würde. Wir spielen hinten einfach sowas von vogelwild. Und ja, so darf man nicht verlieren...

    Wir spielen ja sowas von erbärmlich. So gehen wir auf jeden Fall runter. Die Duselsiege gegen Wolfsburg und Bremen haben da offensichtlich über vieles hinweggetäuscht...