Beiträge von Carter

    Waren einfach beides keine Elfmeter. Junuzovic liegt schon in der Luft bevor ihn Hinteregger trifft. Drecks Schiedsrichter, jede Saison die gleiche Scheiße...

    Du hast recht, ich war bisher tatsächlich so dumm, nicht zu wissen, was so einen 450€-Job genau ausmacht. Dann hat diese schwachsinnige Diskussion doch was Gutes: Ich bin (noch) schlauer geworden!

    Da arbeiten sicher einige hundert Verkäufer, Ordner und Reinigungskräfte während eines Spiels im Stadion und dieser widerliche FCA stellt noch nicht mal für jeden Einzelnen einen Parkplatz zur Verfügung, Schweinerei!


    Ihr habt Probleme Männer...

    Und auch diese "vielen Menschen in unserem Land" stehen auf der Sonnenseite des Lebens. Von kostenloser Krankenversicherung und kostenfreier Wohnung neben zusätzlichem Grundeinkommen, selbst unter den widrigsten Lebensumständen, können so ziemlich alle Menschen außerhalb dieses Landes nur träumen.
    Vom Zugang zu einem der besten Gesundheitssysteme der Erde, zur wahrscheinlich besten Infrastruktur und zu einem nahezu kostenfreien, guten Bildungswesen ganz zu schweigen. Dazu vergleichsweise unfassbar niedrige Lebenshaltungskosten, sensationelle Berufschancen, Sicherheit wie es sie wahrscheinlich noch niemals irgendwo auf der Welt zu irgendeiner Zeit gab, usw....
    Das alles wurde halt mittlerweile zur Gewohnheit und deshalb dreht man durch wegen ein paar Flüchtlingen und weil man als Arbeitsloser doch ein bisschen auf Sparflamme leben muss, wow....


    Versteh mich nicht falsch. Natürlich gibt es schlimme Einzelschicksale und es gibt natürlich auch einiges, was schief läuft. Aber ich kann diese miese Grundstimmung, die derzeit in Deutschland herrscht, einfach nicht verstehen. Uns geht es besser als jeder Generation in Deutschland vor uns und uns geht es besser als fast jedem anderen Land auf der Erde aktuell. Aber wenn man die Stimmung der Leute einfängt, könnte man denken, wir stehen kurz vor dem Weltuntergang.


    Anzuerkennen, was für eine unglaubliche Sicherheit in jeglicher Hinsicht uns dieses Land bietet, werden wir nie können. Dann könnte man ja nicht die scheiß Politik oder irgendwelche scheiß Minderheiten für seine eigene Unzufriedenheit und sein eigenes Versagen verantwortlich machen. Eigenverantwortung gibt es in "diesem Land" nur, wenn sich ein Nutzen daraus ziehen lässt...


    Das musste jetzt mal raus, sorry...

    Sehr sympathischer erster Auftritt!


    Dann könnts' wegen mir auch endlich wieder losgehen. Kein Mensch braucht dieses EM-Gekicke...

    In der ersten Halbzeit lief nahezu jeder Angriff über ihn, dazu als Mittelstürmer einige Bälle erobert und körperlich schon unheimlich stark.


    So unterschiedlich kann man ein Spiel/ einen Spieler bewerten. Dass er natürlich zur Zeit noch nichts für die erste Mannschaft ist, ist mir klar. Aber wenn ein 17 Jähriger solche Anlagen mitbringt und solche Ansätze zeigt, lässt mich das zumindest hoffen, dass es vielleicht in einigen Jahren mal dazu kommen könnte. Das konnte man die letzten Jahre bei Spielern aus der Zweiten ja getrost vergessen...

    Unfassbar, der Kevin Danso ist ja erst 17 Jahre alt. Hat mir sehr gut gefallen, nicht nur wegen des Tores.
    Vielleicht schaffen wir's ja doch irgendwann mal einen Spieler aus der Jugend in die erste Mannschaft zu bringen...

    und deshalb auf eine weitere Argumentation auf dieser Plattform verzichtet.


    Na also, alles richtig gemacht!


    Uns jetzt ab in die verbotene Stadt. Du willst doch auf dem Marienplatz einen möglichst guten Platz ergattern um deinen Helden zu huldigen, die doch diesen sogenannten "deutschen Fußball" so toll repräsentieren...

    Das, was dieser Trollodingens hier von sich gibt, ist nun wirklich das Widerwärtigste was dieses Forum jemals hervorgebracht hat.


    Zum Thema Rotzbullen Leipzig kann es keine zwei Meinungen geben und daher auch keine sachliche Diskussion. Schon gar nicht, wenn man sich gleich noch dazu als Bayern-Fan outet.

    Der Schiedsrichter war sehr gut! Der Elfmeter war die einzige Fehlentscheidung und auch das erst in der Zeitlupe ersichtlich...


    Ansonsten, wieder mal herrlich, diesen Drecksverein rausfliegen zu sehen!

    Frankfurt und Bremen spielen am letzten Spieltag gegeneinander, also kann Hannover bei einem Frankfurter Sieg morgen tatsächlich nicht mal mehr in der Theorie an beiden vorbeiziehen.


    Edit: geschnellert...