Beiträge von daniel661

    Auch wenn der Schiri nix war, gib ich ihm auf keinen Fall die Schuld an der Niederlage. In der ersten Halbzeit hat uns Fürth fast überollt, da waren wir überhaupt nicht da, und haben geschlafen, da hatt mir wieder alles gefehlt, vom Kämpferischen her in der 1Halbzeit, und vom Pressing her war auch nix da, was wir gegen Osna sehr gut gespielt haben. In der 2Hälfte dann viel besser, und da hätten wir das 2:2 einfach machen müssen. Dann bringt mann einen Kioyo, der wieder nix brachte, anstatt gleich einen Szabics oder Hain, dann hätte auch gleich lieber gegen Affing spielen können, aber nein mann braucht ihn ja für die erste, das er sich 90Minuten auf die Bank setzen kann. Aber naja verloren ist verloren, Mundabwischen und weiter gehts, wobei ich für nächste Woche gegen 60 kein gutes Gefühl habe, aber hoffentlich irrt sein mein Gefühl

    Kirsche hat recht, ich bin auch der überzeugung das Imre aufläuft. Ich denke fast das Hain genauso wenig Chancen unter Jos bekommt wie unter Fach, was ich aber nicht hoffe. Das wichtigste ist, das wir vielleicht in Fürth Punkten, und ein großen Schritt näher am Klassenerhalt sind. Werd morgen oder am Donnerstag mal beim Training vorbeischauen, vielleicht bekomme ich so mehr Erkentinisse wer spielt

    War heute beim Training, und mein erster eindruck ist ganz Possitiv, Jos redet vorallem viel mit den Spielern, und bei den Taktischen einheiten, und beim spiel 11gegen 11 war das so wie ich das gesehen habe, da hatt er jedesmal wenn er mit ne Spielzug nicht einverstanden war gepfiffen, und den Spielern erklärt was sie besser machen sollte. Das finde ich gut, sowas habe ich selten unter Fach gesehen. Aber sonst waren halt wieder mal viele abspielfehler, viel zu viele hohe Bälle usw. Naja viel kann mann jetzt noch nicht sagen, und bis zum Spiel am Freitag, kann er auch nicht viel bewegen, aber vielleicht irre ich mich auch, naja schaumer mal. Mich würde es aber mehr freuen wenn so viele Zuschauer wie heute wenigstens mal bei der 2Mannschaft wären wenn sie spielen

    gut ist aufjedenfall das ein neuer Trainer jetzt da ist, aber ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn franz und mile bis Saisonende weitergemacht hätten, und dann Luhukay. Aber naja hoffen wir das beste, ich wünsche ihm und Herr Gellhaus viel Erfolg und Willkommen in Augsburg

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das für die Restlichen Spiele Hörgl wieder kommt. Weil Mile hat doch kein Trainerschein, und somit kann er doch garnicht die Mannschaft übernehmen, oder?

    Das wird für uns ganz klar ein Schicksalsspiel. Das Spiel wen wir nicht gewinnen, sind wir voll unten dabei. Denn Rostock weis wieder wie man gewinnt z.b. Wir haben auch Glück das es noch Dümmere gibt als wir wie z.b Ingolstadt und Wehen. Wir müssen unbedingt Osnabrück schlagen, dann sag ich wieder zu 100% das wir in der Liga bleiben. Ich bin eigentlich trotz allem davon überzeugt, das wir gegen Osnabrück gewinnen, irgendwann muss mal die schlechte Serie vorbei gehen. Ich werde mir trotz allem, selbst wenn sie absteigen(was ich nicht hoffe) eine Dauerkarte kaufen, denn ich stehe zu meinem Verein, auch in schlechten Zeiten. Es ist immer noch nichts aus, wir haben immer noch alles selber in der Hand, und das müssen wir jetzt mal nutzen, und endlich mal gewinnen. Ich bin zwar auch bald mit meinem Latein am Ende, das einzige was noch zählt ist gewinnen, und da unten rauskommen, und ich bin davon Überzeugt, das es am Freitag klappt. Ich sage sogar wir gewinnen 3:0, und die Mannschaft zeigt endlich wieder was sie kann.

    Aber patrick mölzl kann nichts für die Niederlage, den er hat leider nicht gespielt, aber viele andere haben ja keine Eier, sonst wären sie an den Zaun gekommen, und hätten sich was angehört

    Ich bin eigentlich heute fest davon ausgegangen, das Ingolstadt gewinnt, aber nachdem sie nur 0:0 Daheim gespielt haben, bin ich schon mit nem Unentschieden in Frankfurt zufrieden. Und selbst wenn wir verlieren, sind es immer noch 5Punkte. Wichtig ist mir vorallem das Heimspiel gegen Osnabrück, da müssen wir 3Punkte holen. Für das Frankfurt spiel, erwarte ich garnichts, ich fahr aufjedenfall mit um die Mannschaft zu unterstützen, und lass mich dann Überraschen. Das Rostock in Fürth gewinnt, h#tte ich nicht gedacht, die kommen jetzt auch wieder Rostock., und gegen die müssen wir auch noch spielen. Aber mein Tipp zu dem Frankfurt spiel, ich denke wir spielen 0:0

    fürmich waren die net wirklich gut, die haben nur das nötigste getan. Aber so ne Mannschaft musst du einfach mit den chancen schlagen, auch wenn sie noch so gut hinten drinstehen. Szabics darf die riesenchance, wo wenzcel ihn von der Linie kratzt net vergeben. Klar waren wir heute net gut, die 2hälfte war besser als die erste, aber die 2Punkte hat mann einfach hergeschenkt,.

    Einfach nur zum Weinen, in der ersten Halbzeit kassiert man das 0:1, und braucht gegen so harmlose Ingolstädter so lange um das 1:1 zu machen. Mann spielt 90Minuten eigentlich auf ein Tor, und machen nichts draus, Gottseidank haben wir wenigstens den einen Punkt geholt. Ich frage mich nur wie wir in Frankfurt gewinnen sollen, die spielen die letzten Wochen sehr gut, und das wir bei dene was holen, das wird sehr schwer. Und wenn wir so auftreten wie in der 1Hälfte, dann brauchen wir da garnicht erst hinfahren. Da muss sich einiges ändern, die 2Hälfte war ja echt gut, aber das mann aus so vielen Chancen so lange nichts macht, ist für mich unverständlich. Ich bin mir zwar sicher das wir die Klasse irgendwie halten, aber wenn das mit der Mannschaft so weitergeht, sehe ich die nächsten Jahre schwarz, den lang kann mann so die Klasse nicht halten, gottseidank sind unter uns welche die noch schlechter sind. Aber ich höre jetzt auf mich aufzuregen, fahr am Sonntag mit nach Frankfurt und Unterstütze meine Mannschaft weiterhin bis zum letzten Tag.

    Wenn lieber schon Freitag wäre, bin jetzt schon irgendwie nervös. Wir müssen einfach das Spiel gewinnen, dann sind wir eigentlich aus dem gröbsten raus. Wir müssen einfach den ersten dreier einfahren, egal wer von uns spielt.Ingolstadt hat auswärts erst 2Spiele gewonnen, die müssen wir jetzt einfach schlagen. Ich bin einfach zuversichtlich, und hoffe auch wenn das Spiel nicht so gut läuft das net wieder die ganzen Pfiffe bekommen.

    Ich weis auch nicht was ich zum heutigen Spiel sagen soll. Aber das was mich am meisten angekotzt hat, waren die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, so kann mann die spieler garantiert nicht motivieren. Support im M-Block war heute auch nichts, da hoffe ich nur, das das im neuen Stadion besser wird. So jetzt aber zum Spiel, ich verstehe einfach nicht diese hohen Bälle was wir immer schlagen, nur weil wir große Stürmer haben, wie Thorghelle und Toppmöller, aber die können ja damit eh nix anfangen wie mann so oft sieht, drum spiele ich doch lieber flach und schnell. Und warum mann die ganzen Chancen nicht reinmacht ist für mich auch unerklärlich. Thorghelle trifft auch nichts mehr, auser den Elfer heute, wo uns geschenkt wurde. Tja jetzt muss halt in St.pauli ein 3er her, ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber der glaube stirbt zuletzt. Wir sind zwar jetzt wieder voll im Abstiegskampf, und das muss bei denen im Kopf sein, dann gehen sie vielleicht mal anders ins Spiel. Aber die meisten unter uns sind ja auch zu blöd um zu punkten, was gut für uns ist. Naja mal schauen wie es weitergeht, kann mann ja nicht ändern, auser weiterhin unsere Mannschaft anfeuern, von der 1bis zur letzten Minute, egal ob sie Verlieren oder Gewinnen, wir wollen ja auch das die Mannschaft gewinnt, also können wir auch unseren Teil dazu beitragen, und unsere Mannschaft bedingungslos anfeuern.

    Auch wenn es nur von dem Papier her so scheint, wir müssen am Sonntag das Spiel machen, und ich bin mir auch sicher, das wir das Spiel gewinnen werden, und dann ist eh wieder für die meisten alles in Ordnung. Gegen Mainz 1Punkt holen ist schon gut, doch jetzt muss mann nachlegen, denn wenn mann das nicht gewinnt, war der Punkt gegen Mainz nicht viel wert. Aber ich bin zuversichtlich das wir gewinnen, und hoffe das endlich mal Hain seine Chance bekommt, wobei ich eher denk das er am Samstag für die 2Mannschaft spielt, wenn das Spiel stattfindet? Also aufgehts und 3Punkte holen.

    Ob es jetzt morgen ein schönes Spiel wird oder nicht, das ist mir echt egal, solang wir morgen 3Punkte holen. Denn wenn wir nicht gewinnen sind es nur noch 7Punkte nach unten, nach oben schau ich schon lang nicht mehr. Ich bin mir sicher das unsere Mannschaft morgen ein 3er holt, und uns wieder glücklich macht mit einem Sieg. Mein Tipp ist 2:0 durch endlich mal wieder Torghelle, und ich sag mal Hain, da ich hoffe das er im Kader ist, und eingewechselt wird.

    da gebe ich Kickmops auch recht, und ich frage mich warum kann ich nicht anstatt einen Kioyo einfach mal einen Hain bringen. Wenn der nicht öfters zum Zug kommt, dann kann der sich doch garnicht bei uns verbessern. Da kann er in der 2Mannschaft noch so viele Tore machen, das ist Fach doch egal. Ich denk eh das er früher oder später entweder geht, oder ausgeliehen wird. Denn wenn er so wenig einsatzzeit bekommt, naja alles hat ein Ende auch das unsere Stürmer nicht treffen.

    bin ganz deiner meinung Kirsche, mit dem Scheiß Hackentrick von Torghelle wenn ich mich nicht täusche kommt das Tor im Gegenzug, und das hätte es nicht gebraucht. Okay bei den vielen Torchancen von Freiburg hätte es auch noch höher ausgehen können. Freiburg war klar die bessere Mannschaft, und immer ein Tick schneller als wir. Jetzt muss gegen Koblenz ein Sieg her, und das auch noch an meim Geburtstag wenn wir gegen Koblenz spielen, das kann was werden. Aber okay wir haben heute verdient verloren, auch wenn es nicht hätte sein müssen. Aber da sieht mann wieder was uns fehlt zu einer derzeit Spitzenmannschaft, wenn mann jetzt mal von den Torchancen absieht, denn da war Freiburg genau so gut wie wir gegen Duisburg.