Beiträge von daniel661

    In Ahlen schon Pech gehabt mit den Schiris usw und heut dann auch wieder. Ich gebe heut aber nicht nur dem Schiri die Schuld, denn mann muss nach der ersten Halbzeit mindestens 3:0 führen. Aber wenn mann soviele Chancen vergibt, dann ist mann selber Schuld, wenn es am Ende nur zu einem 1:1 reicht. Auserdem hätte mann in der 2Halbzeit dann mal einen zusätzlichen Stürmer bringen müssen, und nicht das Ergebniss versuchen zu halten. So hatt es für mich ausgehen bei Herr Fach. Also erste Halbzeit bis auf die vielen vergebenen Chancen sehr gut und in der 2Hälfte hatte Duisburg auch seine Chancen. Naja jetzt muss halt in Freiburg mindestens 1Punkt her.

    Mein Gott wir haben jetzt nach so vielen Spielen mal wieder eins Verloren. Viele tun gerade als ob wir wieder kurz vorm Abstieg wären, so ein Schwachsinn. Klar war das Spiel alles andere als schön anzuschauen. Aber unsere Mannschaft war aber auch selber Schuld bei der Leistung was sie abgeliefert hat. Klar waren die Schiris alles andere als gut, und den Elfer darf der Schri bzw Linienrichter nicht geben. Mann war besser als Ahlen, so sehe ich es, aber wenn mann daraus nichts macht dann ist mann am Ende selber Schuld, wenn mann mit 0Punkten nach Hause fährt. Ich hoffe das wir jetzt gegen Duisburg wieder besser Auftreten und nen 3er holen, auch wenn es schwer wird. Vom Aufstieg wie es bei vielen anderen schon die rede war ist es bei mir noch lange nicht so. Aber was solls, wieder Austehen und weiter gehts.

    also schlechter als wie ein mourad war er garantiert nicht. Und in der 2Mannschaft hat er garantiert nichts zu suchen. Er brauch jetzt einfach seine Spielpraxis, er fehlt mir aufjedenfall in der Startelf. Und ich hoffe das er es bald wieder schafft in die Elf.

    Ich fand das spiel ganz okay, leider nur ein 0:0 es hätte mehr sein können, aber wenigstens nicht verloren. Jetzt hoffe ich das viele mit nach Ahlen fahren, und wir da gewinnen. Die Auswechslungen verstand ich auch nicht, vorallem das mann wieder Kioyo bringt, ich weis nicht warum Hain nicht auf der Bank war, aber mann hätte doch dann wenigstens mal Dino eine chance geben können. Der macht gegen Burghausen Tore, auch wenn es nur ein drittligisten war, aber der macht was aus seiner chance. Sonst zum Spiel meine ich, es hat einfach der tödliche Pass gefehlt, weil so richtige ganz klare Chancen gab es ja nicht. Wie gesagt schade das es nur ein Punkt ist, aber wenigstens einer als keiner.

    Ich habe das Gefühl das morgen zwar unsere Serie nicht reist, aber es langt leider nicht zu einem Sieg. Ich tippe auf ein 1:1, auch wenn ich hoffe das wir gewinnen. Denk es kommen morgen 24800 Zuschauer, und ich hoffe wir sorgen sehr für Stimmung. Das hat die Mannschaft verdient, und wenn wir für Stimmung sorgen dann springt der Funke bestimmt auch auf die Mannschaft über. Freu mich das es endlich morgen wieder los geht.

    Meine sicht zum Spiel ist folgende:
    Die erste hälfte war wieder mal nichts, wenn wir pech haben liegen wir da schon 0:3 zurück. Und wenn ich dann unsere Chancen in der zweiten hälfte sehe, ist das Unentschieden gerecht, oder wir hätten da gewinnen müssen. Gewinner an diesem Tag war ganz klar Mourad. Und ich will jetzt endlich mal Stephan Hain sehen anstatt Kioyo, denn das was der bringt, das kann Hain auch. Aber wenn ich mir fach so ansehe muss der erst 50Tore in der Landesliga schießen, bis er ihn wieder bringt und spielen lässt. Vom Support her, die erste Halbzeit war nichts, die 2Hälfte dann umso besser. Ich hoffe vorallem, das die Chancenauswertung am Freitag besser ist, als gestern.

    wie lang is pat denn noch außer gefecht? weiß da jmd genaueres?
    er muss doch endlich wieder eingreifen, sonst holt er den c. müller nicht mehr ein mit den gelben karten :hihi:

    Wie meine vorredner schon sagten, wieder einmal so viele Torchancen nicht genutzt. Torghelle alleine vor dem Tor und vergibt z.b sie haben am Anfang echt gut gespielt, aber am Ende muss mann mit dem Unentschieden zufrieden sein, bei dem Dusel was wir auch am Ende noch hatten. Ein Lattenschuss von Osnabrück war ja auch noch dabei. Aber dank Neuhaus hinten wenigstens 1Punkt. Aber was ich auch nicht verstehe, wie ich wieder mal ein Kioyo spielen lassen kann? Da nehme ich lieber ein Hain mit und bringe ihn, der wäre voll Motiviert gewesen. Aber ist ja nichts neues die nicht spielen zu lassen. Jetzt müssen halt gegen Fürth 3Punkte her, frag mich nur wie, hoffentlich ist Thurk nicht schwerer verletzt. Naja warten wir ab was kommt.

    Es ist ja schön und gut, aus den letzten 3Spiele 7Punkte zu holen, nur mann muss gegen so einen gegner wie gestern gewinnen. Aber wenn mann wieder einmal so viele Torchancen vergibt dann geht das halt nicht. Und dass wir jetzt in Osnabrück gewinnen, das glaube ich eigentlich nicht, ich hoffe es, aber es wird sehr schwer. Wenn ich mir Vorstelle wenn der Schiri gestern nur ein von den zwei Elfmetern nicht gibt, dann Verlieren wir das Spiel, und das gegen so einen Gegner. Also da wird noch einiges auf uns zukommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, egal ob mit neuem oder alten Trainer

    Ein Sieg ist gegen Frankfurt schon ein muss! da wir Punktgleich mit dem Relegationsplatz sind, wäre das schon hilfreich. Bis zum Ende der Saison ist es ja noch lange, aber nach 2gewonnen Spielen hoffe ich nicht das es das wieder war. Ich tippe auf ein 2:0 für uns, und dann mit mind1Punkt in Osnabrück

    Frage ich mich auch warum es das für ihn gewesen sein soll. Okay er hatte jetzt keine besondere Spielpraxis, aber das kann ja noch werden, was ich aber leider bei dem Trainer auch nicht glaube. Trotdem wünsche ich mir und hoffe das er öfter zum Einsatz kommt, den er hat einiges drauf!

    Also ich fand das Spiel jetzt auch nicht gut, auch vom Kampf her nicht, auser am Schluss. Zu dem ich meine wenn wir gegen eine bessere Mannschaft gespielt hätten, wären wir heute Untergegangen. Heute war jetzt nur ein 3er wichtig, kein schön spielen oder so. Aber was ich heute auch wieder in der Abwehr gesehen habe war ja Katastrophal. Und in so einem Kampfspiel kein Mölzl zu bringen verstehe ich auch nicht. Naja wichtig war jetzt der 3er, und mal Abwarten was wir gegen Ingolstadt machen, der Sieg kann ja auch nur ein Ausrutscher gewesen sein, was ich nicht hoffe.

    Also ich bin mir sicher, das wir heute gewinnen werden. Ich weis zwar nicht genau was mich so Positiv stimmt, aber ich fühl das einfach. So sicher war ich mir schon lange nicht mehr. Mein tipp ist ein 3:0, und das nicht nur weil Pauli so Auswärtsschwach ist. Freu mich schon sehr auf das Spiel, und hoffe auf eine gute Stimmung im Block

    Ich wüsste nicht wie ich das Spiel tippen sollte. Ich wünsche mir einfach 3Punkte. Klar ich brauch den Fach auch nicht, aber 3Punkte wären mir jetzt erstmal lieber. Auch wenn ich Stinksauer bin, ich fahre auch nach Oberhausen, und Unterstütze die Mannschaft, ich hoffe sie zahlt es zurück. Das Spiel wird aufjedenfall viel schwieriger als gegen Mainz, ich hoffe es werden einige Fans mit nach Oberhausen fahren. Die Mannschaft ist jetzt einfach mal am Zug zu gewinnen. Wenn sie es wieder nicht tun, braucht ein Rettig oder ein Fach nicht wieder mit irgendwelchen Ausreden kommen. Also alle mit nach Oberhausen das wir den ersten Auswärtserfolg feiern können