Beiträge von daniel661

    Naja das wenn es mal nicht läuft, das dann weniger Zuschauer kommen das ist leider in Augsburg so, egal ob im Fussball oder im Eishockey. Aber das wird bestimmt nicht nur in Augsburg so sein. Ich gehe hin egal ob es gut oder schlecht läuft. Aber die Zuschauer wollen halt nun mal was sehen für ihr Geld, und wenn dann nichts dabei rauskommt, dann bleibt mann halt weg. Ich hab unseren Verein noch lange nicht abgeschrieben, trotz der vielen Niederlagen. Aber wenn mann halt so ein Spiel wie in Koblenz abliefert, dann sind doch die Spieler selber Schuld wenn die Zuschauer weg bleiben.

    Wenn welche spielen wo gegen Koblenz nicht gespielt haben, z.b Mölzl dann haben wir ja mal ne chance zu gewinnen. Auch wenn es gegen Leverkusen geht. Wie heist es doch so schön der pokal hat seine eigenen Gesetze. Naja mal schauen was das am dienstag wird, aber wegen der Zuschaueranzahl, wenn so wenige kommen, das wundert mich nicht, denn bei vielen ist es leider so, wenn der FCA gut spielt dann kommt mann und wenn sie schlecht spielen dann bleibt mann weg.

    Also ich fand jetzt das spiel auch nicht schlecht. Klar mann muss das spiel echt nicht so verlieren. Christian müller hatte gestern echt kein guten Tag. Aber wenn vorne auch auser Toooorghelle keiner ein Stich macht, wie will mann dan vorne auch Tore machen. Die chancenauswertung war wie so oft auch mal wieder mangelware. Kern war gestern auch nichts, Sinkala fand ich auch nicht gut. Wer mich gestern überzeugt hat war Daniel Baier, und Torghelle mit seinem Tor. Jetzt müssen halt in Koblenz 3Punkte her, wo ich trotz des spieles von gestern optimistisch bin. Hoffe mann kann die Mannschaft da Zahlreich unterstützen.


    P.s Gute Aktion gestern von der Legio zwecks scheis DFL
    ´ für faire Anstosszeiten

    Einfach nur geil, vom Spielverlauf her zwar nicht verdient, aber das interrsesiert jetzt auch niemand mehr. Vorallem danke an Szabics das er in der Verlängerung noch das geile Tor macht. Ich habe immer an den Sieg geglaubt, auch nach dem 1:0. Und dann im Elfmeterschiessen gewinnen, wie geil aber meine Nerven. Endlich eine Runde weiter, mal sehen gegen wen wir da spielen müssen. Weis einer zufällig wann ausgelost wird? wie gesagt nur geil, und gut wie die Mannschaft noch am Ende gekämpft hat. Hoffentlich ist das ein gutes Omen auch für die Liga.

    Ich finde auch mann sollte ihne lieber Mut machen, als sie jetzt noch weiter fertig zu machen. Es sind noch 2Spiele im Abstiegskampf, und die können wir nur gemeinsam schaffen wenn alle an einem Strang ziehen.