Beiträge von sarge

    Hab es nirgends gefunden deswegen hier rein.
    Die Bauarbeiten für die neuen Trainingsplätze am Lechfeldstadion
    sind schon ganz nett vorangeschritten. Gebaut wird von einer Firma
    aus Reutlingen :denk:
    Lage ist zwischen Stadion und Premium Aerotech.

    Bei uns in der Gebirgsjägerkantine hing mal ein Plakat mit einem Kuhfladen und ner Menge Fliegen darauf.
    Darunter stand geschrieben: Jungs esst mehr Sche*ße, Millionen fliegen können nicht irren.
    Unser Stadion ist so ziemlich das einzige Stadion in dem ich nichts verzehrt habe, anschauen des Angebots
    hat mir bis jetzt immer gereicht.
    Interessant finde ich auch, dass es im VIP Bereich schon soweit ging, dass sich die Gastgeber bei ihren
    Gästen entschuldigten und nun dazu umgeschwenkt sind vor dem Spiel in einem Restaurant zu essen.
    Dafür hats bei mir noch nicht gereicht, die Zwei Leberkässemmeln in der Straßenbahn zum Spiel waren
    aber auch echt guat.

    Da es in Augsburg leider nur ein Zentralmacht der Presse gibt ähnlich "Neues Deutschland" lese ich die
    DAZ sehr gerne. Ich finde es beachtlich, was der Herr Zagler da so aufgezogen hat und wie sich ein Blog genau
    definiert weiß, ich halt als Schreinermeisterle ehrlich gesagt nicht ganz genau.
    Fazit für mich ist, dass in der DAZ oft Artikel stehen welche mir sehr gut gefallen und manchmal
    halt welche, bei denen dies weniger zutrifft.
    Allemal eine gute Alternative zur AA und zum Kicker in welchem eh selbiges steht. Nebenbei möchte ich auch
    gerne an die Zeit in der Reli Süd erinnern, als oft FCA Heimspielartikel von der AA beim DPA gekauft wurden.
    Ich habs nicht vergessen liebe AA.

    Was hat Israel bei der UEFA verloren?


    Sie gehören genauso zur UEFA wie die andern im Verband. Deren Landkarte hält sich nicht an Kontinentalgrenzen.
    Und ganz meiner persönlichen Meinung nach haben haben die unsere Fußballwelt ganz gut aufgeteilt.
    Bei Sieben Kontinenten und Sechs Vereinigungen muss halt der ein oder andere Staat verschoben werden.

    Gukscht Du!


    Ich kanns mir nicht verkneifen und weiß es auch UEFA technisch, aber wie kommt bitte
    Wladiwostok hinterm Ural, kurz vor Japan, direkt am Pazifik, zur UEFA :zwinkern:
    Bremen letztes Jahr bezwungen und dann mal ne richtige Auswärtsfahrt mit der Transsib :grinsen: .

    Wäre sowas auch in Augsburgs Fanszene denkbar?

    Eher nicht. Schon die Diskussione hier im Forum, wer ne Schaufel bekommt und wer den Schubkarren schieben darf und das dann noch mit Abstimmung? :denk:
    In Sachen Stadionumfeld gebe ich dir aber 100% Recht. Hoffentlich ensteht vielleicht eine neue Kneipe oder was auch immer im Science Park an der Strabe Schleife.

    Aber bei Auswärtsspielen bei denen alle Fans in einen Block zusammengepfercht sind,


    Stimmt nicht. In Fürth sind wir z.B. immer im Block neben dem Stehblock,
    denn da gibt es anständiges Bier. Generell kann ich Auswärts mir immer eine
    Karte kaufen wo ich will. Ob es gesund ist das ist die andere Frage.

    Selten so einen Schrott gelesen Derchinger!
    Klar gab es die warnenden Personen, ich war übrigens auch dabei.
    Aber es wurde konstruktiv angegangen, dem Herrn Rettig eine Agenda
    geschickt über was man diskutieren will, Termin in der Nordkurve ausgemacht,
    ihm zur Begrüßung ein Tragel mit Bieren aus Augsburg und Umgebung geschenkt
    und eben diskutiert.
    Vieles hat sich viel besser entwickelt als Gedacht und ich behaupte mal, er ist
    mit den Jahren hier angekommen. Siehe z.B. der Neujahrsempfang in der Stadiongaststätte.
    Klar gibt es immer Sachen über die man sprechen sollte und muss. Dies geschieht auch,
    siehe Termin im April.
    Klar stellen möchte ich aber auch, dass ein Absegnen aller ZF, BF, DH, Choreos... durch den
    Verein gar nicht geht. Dann kann ich gleich nach Nordkorea auswandern. Es würde jede
    Kreativität im Keim erstickt und wir würden von der Monarchie zum Totalitarismus wechseln.
    Meine Bitte ist, dass man sich zusammensetzt und einen für alle tragbaren Kompromis findet.
    Wir dürfen nicht die letzten Jahre und die Entwicklung der Fanszene einfach über Bord werfen.
    *Privatbeitrag*

    Schöner Thread um es auch denjenigen klar zu machen, die es immer noch nicht begriffen haben,
    dass es für Montagsspiele keine Extra Kohle gibt.

    Im Moment wird beim FCA aber alles auf das goldene Pferd Erfolg gesetzt, was für den Moment auch durchaus sinnvoll erscheint.

    Der Moment ist bereits ein Dauerläufer. Siehe das Engagement gegen z.B. Aindling im TOTO Pokal oder einiges mehr in den letzten Zehn Jahren.
    Die Arbeit an der Basis ist gut, aber wie du schreibst fällt einiges übern Tellerrand.
    Sicherlich nicht einfach für den Verein, aber ein wenig zukunftsbestimmend sicherlich.

    Das ewige Gemecker über die Zuschauerzahlen geht mir auf den Sack.

    100% Übereinstimmung! Dicht gefolgt von:


    1. Wie das Wetter wohl wird
    2. Soviele/ wenig kommen doch eh nur wegen Freikarten/ keine Freikarten
    3. Ticketpreisdiskussion Mitglieder/ Rosinenpicker
    4. Montagsspieldiskussion in Bezug auf Free TV. Do kommt eh koiner, sigsch ja in der Glotz.
    5. Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben und Recht kanns uns keiner machen :flag: .
    ...

    Ich glaube ganz gut, nur an der Konzentration sollte er noch arbeiten.
    Viel Licht, aber auch der ein oder andere "lässige" Bockmist.