Beiträge von Tribünensitzer

    Nachdem der Helmut Haller Thread ja leider geschlossen worden ist, schreib ich halt hier rein.


    In der Online- Ausgabe der AZ steht heute folgendes:
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4288.html


    Ich muss schon sagen, dass mich der Herr Haller mitlerweile sowas von ankotzt!!!!
    Sorry, dass ich hier eine "Lichtgestalt" ankratze, aber dieser Typ nimmt sich einfach viel zu wichtig!!!
    Für mich ist Herr Haller jemand, der die größte Mühe hat sein Leben in geordneten Bahnen laufen zu lassen.
    Es sollte eher froh sein, dass er beim FC Augsburg noch so eine Anerkennung findet, aber er sollte auch bedenken, dass er nicht Franz Beckenbauer ist, der hat nämlich nach seiner aktiven Fussballzeit fü den Fussball brutal viel geleistet und dürfte sich solche Aktionen erlauben. ABER nicht ein Herr Haller, der eben NUR guten Fussball gespielt hat und das wars dann auch.


    Ich finde Herr Haller sollte sich nicht ganz so wichtig nehmen und eher froh sein, dass er beim FCA sein Kärtle für die Hauptribüne umsonst bekommt und immer herzlichen willkommen ist.
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Was habt ihr denn alle gegen das Impuls Logo???


    Ich finde, dass es da noch weit aus schlimmere Trikotwerbungen gibt, als sie nun bei uns vertreten ist.
    Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben, wir sind nicht der FC Bayern, wo die Sponsoren Schlange stehen ....
    Ich finde eher, wir sollten froh sein, dass wir mit IMPULS einen lokalen Sponsor gefunden haben (oder er uns?), der sich volll mit dem Verein identifiziert.
    Die zahlen sicherlich auch noch sehr gut dafür, dass se auf unserer Brust Werbung machen dürfen.


    Ich denke, dass hier die alte Weißheit zählt: Wer zahlt, schafft an!!


    Und ich denke wir fahren noch sehr gut mit IMPULS.

    So, nun ist es auch amtlich, dass die Vorschläge von Fanfreak in die Kollektion der nächsten Saison gehen:


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…aktuell/news/data9225.htm


    Ich hoffe nur, dass sie auch den Schnitt der Trikots bemerkt haben und, dass aus diesen wirklich genialen Vorschlägen, keine solchen laschen Säcke werden, wie sie dieses Jahr produziert wurden. Stichwort soll hier Tailierung sein!


    Aber nochmal großen Respekt an Fanfreak!!!!!
    Hat dich da eigentlich mal jemand vom FCA kontaktiert???

    Hab heute auch meinen neuen Mitgliedsausweis bekommen, da ich leider verpennt habe zu kündigen.


    Bis dato ist leider immer noch nicht viel passiert, was die Mitgliedschaft atraktiver machen würde.
    Kurz vor der Mitgliederversammlung wurde ja nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt, aber viel verwirklicht wurde da ja noch nicht.


    Ich finde es schade, dass es der FCA nicht etwas geschickter anstellt, um weitere Mitglieder zu werben.
    Warum schafft man für Mitglieder nicht mehr Exklusivität??
    Wenn das Angebot größer wäre, würden sich sicherlich mehr für eine Mitgliedschaft entscheiden. Momentan ist es ja eher so, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer meistens gleichgestellt werden.
    Schade eigentlich, dass für den zahlenenden Kunden (immerhin 80 EUR) nicht mehr dabei herausspringt.......


    Habe meine Kündigung eben aufgesetzt und werde diese morgen wegschicken.

    Hey Freak! :-)


    Möchte dir mal ein dickes Lob aussprechen.
    Du hast wirklich ein paar Leckerbissen gezaubert und bin mir sicher, dass min. einer Deiner Vorschläge umgesetzt werden wird.
    Mein Stimme hast du auf jeden Fall.


    Ich hoffe nur, dass das Trikot dann auch noch bezahlbar ist, wenn se dir dein Honorar gezahlt haben :-)


    Großen Respekt auch an DYF und den FCA.
    Finde es klasse, dass sie so auf uns eingehen. Klasse!


    stimmt nicht, man nach kann wie vor sooft abstimmen, wie man will!!!


    Hier sind meines erachtens die Fanbeauftragten gefordert und müssen hier eingreifen!!
    Und wenn sie das entschieden tun, dann wird sich da auch noch was ändern, da bin ich mir fast sicher.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCA drei Trikots zu Verkauf anbietet, die kein Mensch haben will. Schließlich will man damit ja auch Kohle machen.

    Es gibt eigentlich nur eine einzige Erklärung für diese 3 Trikotvorschläge:


    DER DESIGNER IST 60 FAN!!!!


    Anders kann ich mir das nicht erklären, da wünscht uns doch einer, alles schlechte dieser Welt an den Hals, bzw. an den Körper!!


    Ich hoffe sehr, dass MAN da nochmal ordentlich darüber nachdenkt, denn da kaufe ich mir noch lieber ein 60 Trikot und bemale es mit den FCA Farben, als für so einen Mist Geld auszugeben!!!!!

    Ich hatte ihm ne Mail bzgl. 60 Karten geschrieben und hab um 22:01 ne Antwort erhalten. Sagt wohl alles.


    Aber gut, dann muss ich halt für diese Zeit, des 60 Kartenvorverkaufs mir noch ne Telefonistin und ne Tipse einstellen. Kosten ja auch nicht die Welt.
    Und wenn das 60 Spiel erstmal wieder rum ist, dann dreht der auch wieder Däumchen....


    Hält da etwa einer mit der Profesionalisierung nicht Schritt??? :-)

    Schade, dass es der FCA und IMPULS immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben eine Webcam auf der Baustelle zu installieren.


    Die Impuls Arena Homepage ist ja ein schlechter Scherz:
    IMPULS Arena Homepage (so wie man es nicht macht)


    Bei den Hoffenheimern kann man sich hier vielleicht was abschauen, die haben das für meinen Geschmak schon sehr gut aufgezogen:
    TSG Stadion


    Hoffe, dass der FCA und IMPULS da bald nachziehen!!