Beiträge von lux

    Kommt wohl aufs betriebssystem an. Manche haben Japanische Schriftzeichen aktiviert und können das darstellen und übersetzen lassen, andere bekommen halt so Sonderzeichenquatsch...


    Aber zum Gerücht: Was wollen wir (und auch Leverkusen) mit dem?! Im DM ist man eigentlich gut besetzt und braucht sicherlich keinen Mann nur für die Rückrunde. Zumal wohl ein Spieler aus Japan im ersten halben Jahr genügend mit Sprache und Kultur zu kämpfen hat...

    Also Kalrsruhe ist sicherlich nicht attraktiver als wir, außerdem haben die den Fink. Freiburg und Pauli haben halt den Reiz der ersten Liga und können wohl (wenigstens etwas) mehr zahlen.


    Ich seh auf der Stürmerposition (sofern man Hain halten kann) eh nicht den extremen bedarf...

    Nichts als unfug, was du da schreibst:


    1. Hat Mo gegen Duisburg überragend gehalten. Dem gehört die Zukunft und könnte das nächstes Jahr locker...
    2. Wo sollte Simon denn hinwechseln? Er kam ja extra zu uns um wieder zu spielen. Und eben das kann er hier auch. Ich denke es gibt keinen Club, der mehr als wir bezahlt und ihm auch Spielpraxis bietet.

    Ich will ihn mal erwähnen, er is mir besonders aufgefallen. Wie der auf der Bank immer jubelt, da könntest meinen er schießt die Tore höchstpersönlich. Klasse Typ!

    Ich hab letztens nen Vorschlag gehört der so absurd wie sinnvoll ist: Jede WM wird hochoffiziell versteigert. Dann bekommen die WM immer noch die, die am meisten zahlen aber die ganze Geschichte wird transparenter...

    Da ich das Gesöff (komisch Riegele schmeckt mir eigentlich schon, nur im Stadion schmeckt's immer komisch)


    Liegt wohl auch am Plastikbecher. Kenn kein Bier das aus nem Plastikbecher gut schmeckt... Ich glaub das liegt auch an der "Zubereitung". Da stehen die Becher zum Teil ewig auf der Zapfmaschine und dann wird noch etwas hin und her gepanscht, bis der Becher endlich halb voll und damit servierbereit ist...

    Zitat von Sportal.de

    Bestechung? Kein Kommentar von FIFA-Vize


    FIFA-Vizepräsident Julio Grondona verweigert einen Kommentar zu Bestechungsvorwürfen im Zusammenhang mit der WM- Vergabe an Katar. "Ich sage nichts dazu", erklärte der Argentinier der Nachrichtenagentur dpa. "Ich bin fast 80 Jahre alt. Ich will mich deshalb nicht mehr mit so etwas befassen." Die amerikanische Zeitung "The Wall Street Journal" hatte berichtet, dass ein ehemaliger Angestellter des Bewerbungskomitees von Katar empfohlen habe, dem Argentinischen Fußball-Verband AFA etwa 79 Millionen US-Dollar (etwa 59 Millionen Euro) zu bezahlen. Grondona ist seit 1979 AFA-Präsident und sitzt im Exekutivkomitee des Weltverbandes.


    Das ist schon extrem dreist... dann kann er eigentlich gleich behaupten er hätte Geld bekommen...

    Wirklich los gegangen ists doch eh erst, als sich die Wollitz-Jünger hier zu Wort gemeldet haben.


    Versteh eh dieses debatieren übers Internet nicht... Morgen von 13:00 bis 14:45 (+Nachspielzeit) passiert das einzig Relevante. Wem das noch nicht reicht, kann sich noch zu ner Klopperei verabreden und sich die Rethorik-Keule schenken...

    Eine WM in Katar ist eine entscheidung gegen den Fussball und fürs Geld. Was spricht denn bitte für eine WM in einem Land das nicht mehr Einwohner hat als Hamburg? Wird diese Wahl eigentlich irgendwie begründet? Am besten bewirbt sich 2026 jedes Bundesland einzeln. Versechzehntfacht unsere Chancen...

    Mich würd mal die Meinung zum Thema Videobeweis und Chip im Ball interessieren.


    Den Chip im Ball finde ich sinnvoll. Der belegt ne Tatsache (über oder nicht über der Linie, da gibts nur schwarz und weiß) und nicht mehr. Außerdem ist wohl ein nichtgegebens Tor einer der sinnlosesten und schmerzhaftesten Fehlentscheidungen.


    Ich bin aber gegen einen Videobeweis. Einerseits würd sowas zu stark den Spielverlauf bremsen, anderseits gibts viel zu viel "Foulgrau". Ich muss da immer an das Eishockeyspiel Deutschland gegen die USA denken, als wir in der Nachspielzeit ein Tor gemacht haben, die Amis erstmal pro Forma nen Videobeweis verlangten und die Zuschauer einige Zeit zwischen Hoffen und Bangen hingen...
    Ich erinnere mal an das 2:1 gegen Union, da hätte uns das sicherlich auch geblüht...

    Das schlimme ist eigentlich nicht der Typ, es ging nämlich ein klares Foulspiel vorraus, sondern der Schiri. Dass der entgültige Torschütze zu früh im Strafraum steht, hat er auch einfach übersehen...