Beiträge von lux

    1. fällt mir gerade ein, dass auch Ndjeng voriges jahr zum Auftaktraining vorgestellt wurde
    2. Dazu braucht man ne Freigabe/Erlaubnis des Ex-Vereins. War ja mit Müller bei Frankfurt das gleiche
    3. Ist ja keinem verboten (bzw sogar gewünscht) sich im Urlaub fit zu halten. Big Ben wird noch einiges auf zu holen haben. Aber der Vertrag wurde doch noch gar nicht verlängert, oder?


    Im übrigend gibt es auch eine McDonalds Hüpfburg und einen rt1 Stand. Lauter mögliche Hauptsponsoren


    Ich bezweifel, dass sich McDonalds, wenn sie denn irgendwann irgendwo als Hauptsponsor fungieren, nen Zweitligisten ausssucht.


    BierbauchWarrior


    Das hindert aber keinen daran schon mal im Vorraus Verträge zu schließen, die ab dem 1.7. gelten


    Ich halte die PL deshalb für stärker weil, wie du auch schon sagst, dort selbst die Absteiger Spieler holen können von der die meisten Bundesligisten nur träumen dürfen.


    Ich möcht die Offtopic-Diskussion nicht wieder anheizen, aber das bestätigt die Aussage. Sunderland ist die letzten Jahre immer knapp dem Abstieg entgangen, können aber 7,2 Mio Ablöse bezahlen. Kuranyi war bei denen auch im Gespräch, weil sie besser als Schalke bezahlen können.

    Laut Nerlinger soll der Ekici verliehen werden. Wär vllt. auch noch ne Option.


    Am Beispiel Oehrl sieht man (meiner Meinung nach) wieder, warum nicht schon viel mehr Neuzugänge da sind: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er schon sowas wie nen Vorvertrag unterschrieben hat, der natürlich erst wirksam wird, wenn Bremen ihn frei gibt und das war erst möglich, wenn sie nen Ersatzspieler gefunden hat. Gestern meldet Bremen Felix Kroos als Neuzugang und dann kommt der Stein ins rollen.

    Ich erinnere mich noch gut an sein Spiel gegen Ahlen. Da hat er wirklich ne Bombenleistung abgegeben. Im Gegensatz dazu blieb er aber im Spiel gegen uns etwas farblos.

    Wenn man jeden Spieler einwirft, der auch nur im Entferntesten beim FCA spielen könnte, muss man zwangsläufig recht behalten. Das ist auch keine Leistung.


    Vor einigen Wochen hieß es, dass Friend nochmal ne ordentliche Ablöse abwerfen soll und man ihn deshalb in die Türkei abschieben möchte, wo ja gut gezahlt wird. Wär er zu finanzieren fänd ich ihn trotzdem ideal neben Thurk.

    Bin mir nicht 100% sicher und ne Quelle kann ich dir auch nicht geben, nur hab ich im Laufe der letzten Quali was gehört von nem Zwergstaat der ewig nur verloren hat und dann mal wieder ein unentschieden erreicht hat. Und das ging über mehrere Jahre.

    lux: Im Hinblick auf Ecken und Flanken hat er sich in seiner Zeit in Ahlen stark verbessert, so abwegig ist das "Schmankerl" also gar nicht. Ich glaub zwar trotzdem nicht dass er in der ersten 11 landet, aber schau mer mal.


    Naja, ich hab mir immer wieder die Liveticker der Ahlenspiele durchgelesen und da wurde regelmäßig mein Bild von ihm, was die Standards betrifft, bestätigt. Ich möchte ihn jetzt auch gar nicht schlecht reden. Er hat definitiv seine Stärken und ich wünsch ihm viel Glück in Duisburg. Außer gegen uns.

    Wechselt zu Duisburg


    Quelle


    edit: ganz toll... Dafür pack ich noch ein schmankerl aus dem MSV-Forum dazu:

    Zitat

    tritt gute Standarts (Ecken!!!)

    Das traurige ist ja eigentlich, dass die Augsburger Jugendarbeit schon mal erstklassig war. Vor allem weil die U-Teams nicht ganz oben mitgespielt haben, sind uns sicherlich einige Talente aufgrund mangelnder Perspektive durch die Lappen gegangen.

    Keinen auf St.Pauli stört das und jeder Fan begrüsst den "Kommerz", da er Erfolg für den Verein bringt.


    Dann weißt du mehr als ich. Immer wenns gegen Kommerz im Fussball geht, sind die Stimmen aus Hamburg am lautesten. Zumal "Kommerz" genau das Gegenteil von dem ist, mit was der Linke Pöbel konform geht.


    Das schlimme ist ja, dass die meisten Paulifans (auch wenn ich dieses Volk maximal als Sympathisanten bezeichnen würde) gegenüber mir immer wieder betonen, dass St. Pauli ja total antikommerziell ist...

    Naja, aber dass sie Zitate fälschen ist mir bisher nicht bekannt.


    Er sagt, dass er nächstes Jahr fussball spielen wird, nicht mehr und nicht weniger. Wenns nach dem geht, was die Sonntagszeitung schon als Ab- oder Zugang verkündet hat, sehe es hier ganz anders aus...