Beiträge von lux

    hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Er wurde zwar immer als Talent gehandelt, aber wirklich durchsetzen konnte er sich nie. Hat wahrscheinlich auch zu wenig chancen bekommen...
    Ich denk für den Spieler ist der Wechsel wohl das beste.

    ich kann mich noch an die hitzfeldnachfolge erinnern. Klinsmann wurde es, paar tage später meinte der loddar er wäre es fast geworden. Von Bayern ist das sofort dementiert worden, mit der behauptung der Klopp wär nummer 2 gewesen. Der Klopp hat wie ein Gentleman genossen und geschwiegen. Sollte sich der Loddar ne scheibe abschneiden

    Von den Vereinen her verschlechtert er sich auf jeden fall, das steht auch gar nicht zur debatte. Sportlich wohl aber nicht. Wenn er zurück geht, dann kann er mit der Meistermannschaft trainieren ob er spielt ist fraglich und ich bezweifle es. Bleibt er, hat er eigentlich nen Stammplatz sicher und kann Fussball spielen

    Die sache ist um einiges komplizierter! Einerseits muss man beachten, dass ein Baier hier stammspieler ist und ne auflaufprämie kassiert, in wolfsburg wohl (erstmal) auf der bank sitzt und ohne leben muss. Sowas muss man alles mit einkalkulieren.


    Dazu kommt ja noch die Kurz- und Mittelfristige Karriereplanung. Im dümmsten Fall vergammelt er in Wolfsburg auf der Bank und ist weg vom Markt.


    Ich hab mir grad seine Daten bei TM.de angesehen. Sein Vertrag läuft 2010 aus. Vllt wärs gar nicht doof, ihn dann wieder zu holen, schindler muss ja auch wieder gehen

    naja über Vorteile am markt lässt sich sowieso streiten, beispiel telekom und bayern münchen. Die werbung ist dort ja so überpräsent, dass mancher vom unternehmen eher genervt ist zum kauf neuer produkte angeregt wird

    Ich hab mich gerade der ausartenden Diskussion über ihn im 60er Forum erfreut und auch gelesen, dass er ein mann ist, der nicht nur direkte Freistöße macht, sondern auch Ecken. Dann ist die Verpflichtung gar nicht verkehrt, weil da war echt handlungsbedarf

    man sollte ihn aber auch nicht als messias herhalten lassen. Gesunde Skepsis sollte angebracht sein, obwohl ich auch ganz zufrieden bin

    wenn man was reinbringen will schafft man das auch. Die Leute, denen man was abnimmt, sind doch eh nur die, die nicht wissen, was verboten ist und was nicht. Und die würden mit dem Zeug auch gar nix anstellen.