Beiträge von YoungSupporter

    Ich find auch das es absolut richtig war mal was zu sagen.


    Eigentlich kommt ja nach solchen Spielen die "JETZT ERST RECHT PHASE" , aber nachdem wir das ganze schon letzte Saison erlebt haben ist da nicht mehr viel Puffer übrig für schlechte Leistungen und dann packt man halt solche Lieder wie "Wir haben die Schnauze voll " oder "Holger Raus" auch mal am 6.Spieltag aus.

    trotz Allem wünsche ich mir eine Veränderung im Management, nämlich einen RICHTIGEN Sportlichen Leiter und keinen DFL-Funktionär



    Ja endlich sagts mal jemand , Rettig bringt uns Sponsoren und Kontakte wie kein anderer aber im sportlichen Bereich ist es eine Katastrophe. Seit dem Aufstieg sind wir nur noch eine Anlaufstelle für Ex-Bundesligaspieler weil die müssen ja irgendwas können. Es muss endlich ein richtiger Sportlicher Leiter kommen wie z.B in K'lautern Stefan Kuntz und ein junger Trainer (siehe Dutt,Labbadia) und nicht wieder die ganzen "Star-Trainer" aufzählen.

    M-Block Support fande ich gestern sehr gut (trotz viel sonne) und vorallem in den ersten 20 minuten eine ungewohnte "positiv agressive" Stimmung wo manche mal die letzten Prozent gegeben haben!!! Irgendwie sind jetzt auch mehr Fanclubs im unteren Teil des M-Blocks vertreten oder?


    Zum Spiel:


    Ahlen war extrem unterlegen - das die Gegner bei uns meistens eher defensiv spielen und wenig Chancen haben ist man ja gewohnt , aber Ahlen hat sich überhaupt nichts zugetraut oder kontne sie vielleicht nicht?


    Ihr Trainer meinte ja auch bei 11 gegen 11 hätten sie keine Chance gehabt :geschockt:


    FCA


    + Pressing


    + kurze,schnelle Pässe nach vorne, Kombinationen


    + 1 gegen 1 Situationen gesucht


    + Torghelle Traumtor


    + Geile Choreo

    Nachdem Abstieg von Paderborn dachte ich das uns die Auftritte von Rene Müller ( Ex FCA ) in Zukunft erspart bleiben, aber nein er kommt schon wieder :grinsen:


    Warum ich das anspreche? Weil der Mann in Augsburg kein Wagon getroffen hat , dafür bei seinen anderen Clubs zum richtigen Torjäger aufgestiegen ist und gerne gegen uns trifft.


    Hoffentlich schicken wir die mit einem schönen 3:0 oder so Nachhause , denn die nächsten Gegner sind eine bisschen andere Kategorie und man will ja nicht wieder vom 1.Spieltag an um jeden Punktgewinn zittern müssen. :zwinkern:

    Anti-Nazi ist wohl jeder Mensch mit etwas Gehirn


    Ja sehe ich genauso und trotzdem kommt dann immer gleich "Politik raus aus dem Stadion". Wer findet den bei sowas gleich einen Aspekt das jemand irgendwelche Seiten vertreten will.


    Allerdings hat wicked auch Recht das man da bisschen vorsichtig sein sollte , mit der Veröffentlichung von Bildern auf denen die angebliche Person zusehen ist.


    Wenn derjenige so eine Einstellung hat kann man nichts machen , aber muss man es dann trotzdem so öffentlich zeigen? :roll eyes:

    Zitat


    Ultras raus aus den Stadien



    Und wer sorgt dann für einen einigermaßen kontrollierten Support und eine bunte,lebende Kurve?


    Ich finde wir haben in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern eine einzigartige Fankultur. Mir sind auch schon paar Sachen negativ rübergekommen , aber das Hauptziel mit der Unterstützung der Mannschaft verdeutlicht glaub ich keine andere Fangruppe mehr. Außerdem sind es die einzigen die ein bisschen sich Gedanken machen über die Entwicklungen in unserem Sport.

    Ja in den Testspielen war er ja einer der Auffälligsten und erzielte auch paar Treffer.


    Gestern konnte er sich irgendwie nicht so durchsetzen, aber Nürnberg hat auch eine starke Abwehr. Trotzdem endlich wieder jemand der mal in 1 gegen 1 Situationen geht.

    Ein entscheidender Punkt ist für mich auch das Verhalten bei hohen Bällen. Gerade da hat Neuhaus immer wieder enorme Probleme. Das er auf der Linie stark ist hat er schon oft bewiesen , aber sein Stellungspiel bei hohen Bällen passt nicht. Gerade da würde ich gern mal Vasili Khomutovski sehen und wie er sich bei solchen Aktionen verhält.


    Was die Kommunikation mit den Mitspielern betrifft und die Spieleröffnung sehe ich Vasili auch im Vorteil.


    Man sollte Vasili die Chance gegen Ahlen geben!!!