Beiträge von YoungSupporter

    ankhamun


    Das der Verein das macht ist ja nett (dagegen sag ich ja garnichts) und ich kann die Leute auch verstehen die als langjähriges Mitglied den Stadionkurier gerne lesen das die an sowas denken, aber was einfach nur traurig ist meiner Meinung nach, wenn Leute die kein Mitglied sind das als den Grund dafür nehmen (es kam jedenfalls sehr Ernsthaft damals rüber) und da hab nicht nur ich dann den Kopf geschüttelt und den Rest des Abends geschmunzelt.


    Mir gings mehr darum, das ich mal vom Verein Stellung zu anderen fanrelevanten Themen schön fände, die sind allerdings mit ein wenig mehr Aufwand und vorallem persönlichen Einsatz verbunden und ich da eher meine Zweifel habe, da ich leider Herr Rettig so einschätze das der "Kundenservice" nun erfült ist.

    Nachdem das größte Problem der Augsburger Fanszene gelöst wurde, müsste ja die Mitgliederanzahl nun kontinuierlich steigen (...denn Wissenschaftler hatten ja auf dem letzten SC-Treffen den wahren Grund für eine Mitgliedschaft bei dem VEREIN SEINES HERZENS aufgedeckt...) und Herr Rettig muss sich nachdem er diese schwierige Aufgabe gelöst hat auch mindestens eine Saison lang nicht mit so blöden Themen wie "Selbstverwalteter M-Block", "Pyrotechnik legalisieren Kampage" , "Sicherheitsdienst" oder "wie man das Ding auf den Maisfelder ein wenig mehr nach Fußballstadion ausschauen lassen könnte" überhaupt abgeben.

    Laut SC-Newsletter gibts noch Resttickets ;)


    "Für die große Fanparty am Samstag gibt es noch Tickets für 5 Eur im FCA Café. Auf jeden Fall gibt es auch noch Resttickets am Eingang zum „Partyareal“. Für das Spiel davor gegen Unterhaching davor haben im übrigen alle Dauerkartenbesitzer sowie FCA Mitglieder freien Eintritt. Bitte beachtet, dass die kostenlose Fahrt mit der AVG an diesem Spiel nicht in Anspruch genommen werden kann."

    Wir waren was die Musik angeht auch positiv überrascht (ok...moonlight shadow hat gefehlt :grinsen: ) und vorallem wie viele Leute/verschiedene Fanclubs doch da waren...Location wie auch der Rest war auch super organisiert...gerne wieder ;)

    Hab da fast 10 Jahre selber gegen die Murmel getreten und durfte auch auf dem ehrwürdigen Hauptfeld schon spielen...obwohl das bei uns nicht so beliebt war, irgendwie standen da die Tore anders... :grinsen:


    Die Tribüne bietet sich auch ähnlich wie in Gundelfingen mal wieder an die Jungs lautstark zu unterstützen, deshalb hoffe ich das doch der ein oder andere sich auf den Weg macht.
    Optisch ist außer ein paar ZF leider alles Schwenkbare von uns im Fancorner.


    Kottern? 92.Minute....Ball im Netz...aber der Schiri hatte nicht die Eier das Tor zu geben... :cursing:

    @Derchinger


    Der Text war von mir. Mir ist die Politik im Stadion-Diskussion durchaus bewusst (und ich bin auch froh das in unserer Szene bisher immer frühzeitig das einnisten von irgendwelchen "extremen" verhindert wurde), aber dennoch sehe ich einen Unterschied zwischen dem Votum einer Partei z.B. bei einer Bürgermeisterwahl und der jetzigen Entscheidung. Egal wie ich es geschrieben hätte, immer wäre irgendwie eine Richtung erkennbar gewesen...aber mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, dass die Leute nicht nur reden wieder sondern auch dann zur Wahl gehen und man nicht im Nachinhein wieder jammert (und diesen Fall hatten wir jetzt schon 2x). Bisher kam überraschend viel positives zurück und die meisten haben die Grundaussage verstanden...ich bitte darum meine einseitige Meinung nicht zu kleinlich zu sehen und uns eine unnötige Politik Diskussion zu ersparen.


    @RR


    Danke für den Link.

    Wer braucht denn jetzt noch eine Webcam? Das Stadionumfeld bietet außer ein paar "Schmiererein" doch nicht viel.


    Aber im Stadion selber gibts genügend Cams, die kann einer allein bestimmt nicht überwachen ;)

    Wenn ich so ans letzte Derby gegen Giesing denke ("Hose runter, Füße nass-Der Choreo Dank am Nordeinlass"), könnte uns vielleicht ein wenig Kompetenz im Sicherheitsbereich gut tun...*räusper*

    Hoffe es machen sich doch ein paar Leute mehr auf den Weg in den Pott, da es ja für die meisten wohl ein neuer Ground ist und noch dazu das Stadion samt Umgebung & Fans mal nicht den typischen Arena-Flair bietet. Und die Schüler wissen erst recht nicht was sie am letzten Ferienwochende machen sollen, deswegen auf zum Spitzenspiel nach Bochum und die Jungs auf dem Rasen unterstützen :flag:

    Ja ist den heut schon 1860 :grinsen:


    Wird schon jeder seine Karten bekommen (...oder braucht unsere Szene nun wie Düsseldorf schon Auswärtsdauerkarten?) im Normalfall und dem Dre...verein aus Ingolstadt gehts sowieso nur darum irgendwie die Bude voll zubekommen (Tests haben außerdem ergeben, das die Sicht aus dem Heimblock genauso gut ist...)


    Viel wichtiger ist das wir eine anständige Anzahl von Augschburger Pokalfighter nach Mannheim mitbringen und die Saison wie im letzten Jahr mit einer magischen Nacht beginnen :zwinkern: