Beiträge von YoungSupporter

    @BecksPistol


    1907 % Zustimmung !


    Hier sind einfach noch zu viele Spieler die die meiste Zeit mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehen. Sinkala schiebt nur den Ball von sich weg nach hinten und daCosta spielt im zentralen Mittelfeld und da frag ich mich schon wie eingeschüchtert kann man sein , das ein Brasilianer nicht mal 1 vs. 1 geht und mal Fahrt aufnimmt und dann auch die anderen Spieler (Außen + Stürmer) gleich in Bewegeung sind und dann eben der tödliche pass kommen muss. Aber wenn wir nur langsam den Ball verschieben dann bleibt zwangsläufig nur der lange Ball ....
    Man braucht einfach einen technisch starken zentralen Mittelfeldspieler (wie in der Vergangenheit Leo Haas, Baier...)...Habe da so auf Sukalo gehofft !

    Wenn man die Pyrobilder von anderen Szenen sieht finde ich fasziniert das , weil es einfach geil aussieht und man sich denkt "boah super aktion von den.... fans".
    Ich finde ein ordentlicher Support hat auch viel mit Motivation zutun und ich weiß das es viele gibt die finden das Pyro nochmal zusätzlich motiviert.
    Das war jetzt seit St.Pauli 2007 die letzte wirkliche große Pyroaktion . Solange keiner Raketen aufs Spielfeld schießt oder Böller zündet , bei denen man danach einen Hörschaden hat habe ich damit kein Problem.
    Ich wollts nur mal so sagen , weil viele Fragen nach dem WIESO , aber hier gibts viele Ansichten bestimmt oder auch welche die sich garnix dabei denken.

    SV erstmal für die Leute die meinen rechts unten einen halbvollen becher nach dem anderen zu werfen (das war sicher nicht Legio!!!) und für diejenigen die sich nicht am Stand anstellen können und wenn man sie dann drauf anspricht , eine Chance sehen zu pöbeln und ne Schlägerei zu suchen. Diese Leute schaden der Szene viel mehr sowohl intern als außerhalb.


    Zitat Augsburger Ordner : " Es sind immer mehr Asis dabei..."


    Ansonsten endlich mal wieder eine geile Auswärtsfahrt.


    Support 1 A (Dauergesang + Wechselgesang) , Mottofahrt hat auch eigentlich gewirkt , 2:1 Sieg und damit eine Runde weiter und den Ingolstädter Trollen auch die richtige Antwort geliefert.

    Ich habe keine Angst vor den Gästefans und weiß auch das man mit den von dir genannten Verhaltensweisen auch keine Probleme eigentlich bekommt nur trotzdem finde ich geht man ein hohes Risiko ein und es muss eben nicht sein.

    Ich kann es nicht verstehen wieso man keine Bahnhofsstation an der Bahnstrecke die in der Nähe liegt erichtet hat.


    Angeblich entspricht ja das neue Stadion nun endlich exakt den Grundsätzen von der DFL um z.B Gästefans und Heimfans besser zu trennen.
    Aber z.B genau die Gästefans sind ein Thema , wofür man absolut diese Station braucht. Will man ernsthaft die Gästefans 30 min oder noch mehr mit öffentlichem Nahverkehr durch Augsburg fahren lassen??? ( Das hab ich bisher auf keiner Auswärtsfahrt erlebt )


    So könnte man die Zugfahrer umsteigen lassen in einen andern Zug der immer an den Spieltagen zum Stadion fährt. Das wäre vllt sogar für Heimfans eine schnellerer Weg als mit der Straßenbahn*räusper*


    Bin gespannt ob sich da noch was tut und ob sich unsere Politiker da bei Bahn und Staatsregierung noch durchsetzen können. Ich wette wenn in Unterhaching,Fürth oder sonst wo waren gleich mehrere Leute dabei das zu organisieren!!!

    @kickmpos


    Ich schätze das genauso ein wie du.


    Bekomme auch diese Reaktionen immer mit und finde den Schritt mal eben den Zuschauerschnitt um 3000-4000 zu heben sehr gewagt.


    Wenns sportlich nicht laufen sollte , gibts meiner Meinung nach zu wenige die sich den "Spaß" einfach so leisten können damit dieser Schnitt von 20.000 gehalten werden kann.

    Hab erst jetzt gesehen das Makarenko in 17 Spielen ja 5 Tore gemacht hat !!!!
    Ich verstehe ehrlich gesagt diesen Transfer nicht so ganz. Wie ja schon jemand gesagt hat verlässt uns erstens mal eines der wenigen Talente der letzten Jahre und zweitens wäre er für die neue Saison auf der rechten Seite eine echte Altenative gewesen. Mit dem Abgang von Baier bleibt da nur noch Neuzugang Brinkmann und Robert strauß (der seit fast 2 Jahren nicht mehr wieder zuerkennen ist was Leistung und Verletzungen angeht)...Benny Kern brauch ich eigentlich nicht erwähnen...*räusper*


    Letztes Jahr hat er ja eine gute Vorbereitung eigentlich gehabt (Super Spiel gegen Cottbus von ihm) und stand auch gegen Nürnberg in der Startelf.
    Ich bezweifle das wir von Reutlingen eine große Ablösesumme bekommen haben.

    Ich wette Jentzsch ist am Saisonanfang verletzt und Neuhaus darf wieder ran :mrgreen:


    Ich bin auch jemand der Neuhaus oft kritisiert ,aber die letzte Saison war echt besser als 07/08 und ich finde eine Chance auf einen Zweikampf ist das mindeste was er verdient hat.


    Naja für mich ist Vasili immer noch der Beste von allen , Alter und Erfahrung passt und so einen muss man einfach mal paar Spiele durchspielen lassen , denn wer seine Leistung in Jena wirklich von Rückrundenbeginn (07/08 ) verfolgt hat weiß welche Fähigkeiten er hat und was für eine Form bei ihm möglich ist.