Beiträge von Yinaro

    Es wird auch viel zu wenig Inernationaler Fussball gesendet. Früher konnte man Frankreich, Italien, Spanien, und sogar ab und an Portugal auf Premiere sehen. Es gibt mittlerweile nur noch die Premier League und Gott sei Dank seit Januar zumindest die NBA wieder.
    In meinen Augen viel zu wenig für das Geld. Füher hat man sogar weniger bezahlt und musste nicht so ein sinnloses SKY-Welt mit dazu buchen.
    Dafür hat man wie oben erwähnt, schön Fußball gucken können...
    Die Devise von SKY lautet wohl...weniger Leistung aber mehr bezahlen...das kann doch nicht aufgehen!!!!
    Aber Gott sei Dank gibt es Alternativen zu diesen Deppen. Denn bei mir geht`s einfach net ohne Internationalen Fußball!!!!

    Ist egal wo er spielt ein Unsicherheitsfaktor!! Ich hoffe nur er wird nicht mehr in der Viererkette spielen!!!!!!
    Echt Schade, hab mir viel mehr von Ihm ewrwartet!!!

    also mir hat Robert gestern gar nicht gefallen! Hat fast jedes Zweikampfduell verloren und war immer gerade so noch dran.
    Dementsprechend kaum was effektives nach vorne gebracht. Denke nicht das er eine Dauerlösung im rechten Mittelfeld wird.
    War eigentlich mit Buck der schwächste. Gegen Oberhausen war das noch ganz anders!
    Denke das ein Baier auf der position dem FCA sehr gut stehen würde!

    Der Arme Nando Rafael wird heute Abend nachdem Spiel Angola - Mali ganz schon gelitten haben.
    Nachdem man bis zur 77 min. noch 4:0 in fürhrung war und sich zum schluss mit einem 4:4 begnügen musste...
    das war ja der oberhammer heute Abend :gaga:

    In meinen Augen ein schmeichelhafter Sieg der 1859 er. Es ist einfach bewiesen, das dieser Klub definitiv Münchens abschaum ist.
    Unglaublich was für ein assiges Volk. Angefangen von Funktionären namens Stoffers, Stevic, Fans, Stadionsprecher usw.
    Dreckspack!!!!


    Zu uns muss ich sagen, das wir selber schuld sind. Wir hatten die Löwen eigenlich immer im griff, das war ja teilweise ein Spiel auf ein Tor.
    Aber leider keine Durchschlagskraft. Nur mit Ballbesitz kannst du Dir einfach nichts kaufen. Ich glaub den einzigen weitschuss hat Ndjeng kurz vor schluss abgegen... einfach zu wenig!


    Ansonsten würde ich an Luhukay seiner Stelle mal intensive Gespräche mit Reinhardt und Buck führen. Das war ja defensiv ein Skandal was die abgeliefert haben. Reinhardt vepasst es beim Gegentor zwei mal den Münchner nur mal ein bisschen zu hindern und irrt wie ein Amateur über den platz... unglaublich. Die zwei beide Note 6!


    Und zu Hain muss ich auch sagen, das es einfach noch nicht langt. Sicherlich technisch ein guter Mann. Aber soo zweikampfschwach und nur am Boden liegend. Entweder hat der irgendwie Gleichgewichtsprobleme oder immer den falschen Schuh an!
    Bin dafür das Torghelle endlich einen Stammplatz bekommt. Er hat diese Saison bei seinen wenigen Einsätzen bewiesen das er der richtige Sturmpartner zu Michael Thurk ist. Zudem viel Zweikampfstärker, Kopfballstärker und International erfahren. Der hätte den Felhi und Torben Hoffmann sauber in die Mangel genommen!


    Wir können in meinen Augen trotzdem sehr zufrieden sein. Erst 3 Niederlagen und offensiv guten Fussball. Nur die Defensive sollten wir in der Rückrunde in den Griff bekommen. Von mir aus auch jemanden verpflichten. Denn das was unsere Aussenverteidger gestern abgeliefert haben, war nicht 2.ligatauglich!!

    Super Leistung unser Jungs, man kann richtig stolz auf die Truppe sein!!!
    Einfach eine überragende Auswärtsfahrt!!!


    Jetzt noch 3 Siege aus den letzten 5 Spielen einfahren und wir können sehr zufreiden sein!!!
    Das wird schwer genug bei dem Programm...


    Es hat sich viel verändert im vergleich zu den letzten Jahren, wir sind einfach eine richtig gute und gefährliche Mannschaft geworden!!!




    Jooooooooooooooooooooooos Luuuuuuuuuuhuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaay unser bester Transfer!!!!!!!!!!!!!!

    ja das finde ich auch! Nach Benni Kern Flankengott und Lars Müller... der jede Flanke aus dem Halbfeld brachte... mit abstand das beste in den letzten Jahren!Die haben endlich mal schnitt und sind scharf! Auch wenn sie das eine oder andere mal zu lang sind!!!
    Aber man sieht einfach das er die Flanken mit vollem Risiko gibt und sie auch schön um die Abwehr herum spielen will!!
    Es kann halt nicht in jedem Spiel alles klappen. In anderen wird es dann wieder besser!!!


    Ibo für mich der beste Flügelspieler der Liga!!!!!!