Beiträge von Yinaro

    Ich hoffe auch das Uruguay es schafft! Die Truppe hat ordentlich potenzial!!
    Ein Wahnsinns Stürmer Diego Forlan und einen der besten Verteidiger Diego Lugano!!!


    In den letzten Play-Offs sind Sie ja an Australien gescheitert!! mal sehen...

    Diego hat es geschafft! :bowdown:
    Mit einer klasse Defensivleistung im brisanten Nachbarschaftsduell, hat sich Argentinien ein nicht unverdientes 1:0 in
    Montevideo ergattert!!! Uruguay somit in die Play-Offs gegen den 4. der Concacaf Gruppe. Da wird es in den nächsten 90 minuten eine Entscheidung geben.
    Entweder Costa Rica oder Honduras.


    Bin ja gespannt ob Diego Maradona die WM als Trainer noch miterleben wird... ?(

    Bin ja gespannt auf die Gauchos... bei einer Niederlage gegen Uruguay und einem Sieg von Ecuador in Chile... wäre alles dahin!!!
    Das muss ich mir am Mittwoch und Donnerstag Nacht reinziehen!!! Spannung pur!!!


    klick

    Wer im moment Andrew mit Sambia gegen Ägypten sehen will??? macht unten mal klick!!


    2.Halbzeit geht jetzt los!!


    Mit einem Sieg, wäre Sambia wieder voll im rennen!!! Auf gehts Andrew :grinsen:


    klick

    So, zu den sogenannten Migranten gehöre ich auch! Aber Feiertag hin oder her... ich war im Stadion!
    Man hat ja noch den ganzen Rest des Tages mit seiner Familie zu verbringen!!!!
    Man muss einfach Prioritäten setzten!!! :Zunge:


    Daher schlagt im meinem Herz 2x die 1907! Und das bis ich sterbe :bowdown:


    Allah und Gott sei mit euch :grinsen:



    Auf 3 Punkte :thumbsup:

    Bei transfermarkt.de wird Sven Neuhaus beim Verein RasenBallsport Leipzig aufgelistet --> klickobwohl es noch gar keine Offizielle Pressemitteilung gibt!!!


    In unserem Kader klick ist er auch dementsprechend entfernt!


    Da wissen wohl schon einige mehr wie wir :hihi:


    Viel Glück und Gesundheit in der Hooligan Liga :tongue:

    Unsere Nummer 4 hat heute mit einem Trainer auf der Trainingsanlage trainiert. Will sich logischerweise Fit halten!!!!
    Bin gespannt ob er einen neuen Club finden wird??

    Valuev hat in meinen Augen keine chance gegen Klitschko. Nur mit Grösse und Kraft kann er gegen Klitschko nicht gewinnen, da braucht man auch Technik!!!
    Und das ist bei dem Riesen kaum vorhanden. Vielleicht wird er nicht K.O. gehen, aber klar nach punkten verlieren.


    Das was die Klitschkos erreicht haben ist schon klasse. Nur noch ein Gürtel und sie haben alle Weltmeister Titel auf sich vereint!


    Hier die Titel der zwei:


    Wladimir --> IBF & WBO
    Witali --> WBC


    Der WBA Titel fehlt noch!


    Was schade ist, das es in den nächsten Jahren keinen Weltmeister aller Klassen geben wird. Da ja die zwei nicht gegeneinander Boxen.
    Lennox Lewis war so ein Weltmeister aller Klassen, Mike Tyson ebenfalls, Mohammad Ali auch.

    Hab heute meine Kündigung gefaxt!!! Ich hoffe schon soooo lange das dieser Laden bald den Bach runter geht!!!


    Mit ihrer super neuen Namensänderung und Ihrem Preisanstieg, hat Sky eigentlich gar nichts verändert!


    Mal schnell die Kanalnamen geändert, einen HD Sender dazugepackt und schwupp kommen Millionen neue Kunden 8|


    Wer daran glaubt... :denk: