Beiträge von Varin

    Das erste Rele Spiel ist doch an Christi Himmelfahrt, von dem her ja egal wo der Gästeblock ist voll...


    Freiburg auch wenn hier oft genannt hätte ich sehr ungern. Ich glaub uns würde eine Rele als totaler Außenseiter liegen, daher habe ich für Hertha getippt. Wenn die es bis dahin schaffen, dann sind die schon wieder so überheblich, dass die denken jetzt ist's geritzt. Darin seh ich ne Chance. Wir kommen denke ich angeschlagen in die Rele, an 3-4 Siege glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr. Dann nach Berlin ins Olympiastadion vor 70k+, ich glaub genau das wird die Wende :-)

    Heute im BR wurde das Thema kurz thematisiert, aber auch nix genaues gesagt. Jos hat aber noch Hoffnung das er am Freitag evtl. spielen kann.

    Find ich ok um bei solchen Spielen mehr Fans zu locken. Aber konsequent wäre es dann bei Spielen wie 60ig einen Aufschlag zu verlangen. Im Stadionheft von Bremen z.B. stand deren Preisstruktur drinnen. Die haben ne richtige Staffelung nach Gegner, also gegen HSV + Bayern extrem hoher Aufschlag und dann runter bis Bochum oder Freiburg günstigste Preise. Rein betriebswirtschaftlich an sich sehr clever, abhängig von der Nachfrage den Preis festzulegen. Als Dauerkartenbesitzer kann man dann bei den Spielen wo man vor Eventfans kaum atmen kann, wenigstens sagen die bringen gutes Geld für den Verein ;-) Aber was das Geld angeht, der Rettig weiß schon was er macht :-)


    Edit: Staffelung hätte dann auch den Vorteil, wenn gejammert wird wegen den Preisen, dann kann man sagen komm doch gegen Ahlen da ist es fast geschenkt :D

    So, wieder von Memmingen an den Arbeitsplatz geschafft ;)
    Was soll ich zu dem Spiel noch sagen. Erstmal für 27 Euro die teuerste Stehplatzkarte die ich je hatte. Aber jeden Cent wert. :)Für die Daheimgebliebenen,, der komplette Unterrang stand 90 Minuten trotz Sitzplatzblock. Im „Fliegerblock“ hats mir die ersten 20 Minuten das Trommelfell weggeblasen so laut war der Support. Dann war zumindest in meinem Umfeld leider jeder platt ;-) Aber immer wieder zusammengerissen und mitgesungen was ging.
    Schon den ganzen Tag über überall FCA Fans getroffen. Super entspannte Stimmung, super Zusammenhalt. Aber auch super nette Bremer, ohne wenn und aber!! Vom Feeling her trotz der Niederlage einfach unglaublich. Vielleicht so bisschen wie das erste mal Allianz Arena.
    Ich bin einfach nur stolz FCA Fan zu sein !!

    Vor der Sicherheitsschleuse steht aber noch wer von Ryanair, die Maße und Gewicht des Handgepäcks kontrollieren. Bei Handgepäck hab ich das so noch nie bei einer anderen Airline erlebt, also da etwas aufpassen beim packen. Die sind da auch super genau, sprich wenn du drüber liegst, darfst es als Normalgepäck einchecken und dann weißt ja, was da ohne Vorbuchung für nette Kosten anfallen.

    Mit 30 ja jetzt im besten Verteidiger-Alter. Hoffe Du bleibst von schweren Verletzungen verschont und uns so noch lange als Leistungsträger erhalten! Alles Gute zum Geburtstag :)

    Hoffe der FCA ist sich des zusätzliche Tageskartenansturms bewusst…


    Bei mir (als Dauerkarteninhaber) z.B. wird’s es sich arbeitstechnisch erst am Mittwoch um 17 Uhr endgültig entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht.


    Ich hab etwas Sorge, dass an den Kassen vor dem Spiel das komplette Chaos herrschen könnte. Denn ich glaub nicht, dass die Masse den Vorverkauf nutzen wird und folglich wie ich kurzfristig entscheiden werden/müssen. Wenn es bei Ligaspielen laut AZ schon Chaos gibt, könnte das mit großen Mengen an „Dauerkartenkäufern“ richtig mies werden mit diesem Ticketcontainer. Auf nur eine Halbzeit hätte ich echt keinen Bock…

    Laut Homepage hat Uwe jetzt die Rückennummer 5 diese Saison.



    Wenn es nicht sein ausdrücklicher Wunsch war find ich es etwas blöd bzw. unnötig. Verwirre ich mit meinem "16"er Möhrle nur unnötig die Unmengen an neuen Eventfans :D

    Ich fände so ne Aktion schon ne gute Sache. In der Aufstiegssaison gab es doch mal die "Wir knacken die 100.000" mit den Aufklebern und am Ende konnte man ne DK gewinnen.


    Analog könnte man ja die 25.000 angehen (mehr ist beim Gästeaufkommen gar nicht möglich) und da einige "Super-Vip" Plätze fürs Eröffnungsspiel oder das erste Ligaspiel verlosen. Sowas würde nämlich genau die Eventzuschauer locken noch mal in die Rosenau zu kommen, die sonst daheim bleiben würden. Mit der Promo müsste man aber dann bald anfangen, sonst merkts wirklich keiner...

    Irgendwie musste ich jetzt beim anhören mehrmals an das 1. FC Köln Vereinslied denken. So von der Art / Rhythmus her, weiß auch nicht so recht...


    Bis auf die ICE Zeile, die einfach nicht stimmt, find ich es auf alle Fälle gut. Und besser als das alte auf alle Fälle. Ist ein nettes Stimmungslied für den Spielauftakt und ist ideal für die Arena dann, stehen die Sitzplatzfans alle schön auf und behindern sich nicht beim Biertransport an selbigen :D

    Sieg gegen Ingolstadt: Ole, ole Klassenerhalt
    Unentschieden: Nix groß passiert
    Niederlage: Dreck, Abstiegskampf


    Super Zusammenfassung! Seh ich genauso! Dank nur noch 2,5 Absteigern wird denk ich der Klassenerhalt selbst im worst case gegen die bis dahin fix abgestiegenen Wehener am vorletzen Spieltag klargemacht.


    Trotzdem, ich hoffe sehr auf einen Sieg, der wär wirklich gold wert. Die letzte Saison Rosenau in Ruhe ausklingen lassen, so ganz ohne Stress hätte einfach was :) Hab mir jetzt alle Termine eingetragen, schon krass, in nicht mal 2 Monaten ist es schon wieder vorbei...

    Willkommen beim FCA :)


    Ich erwarte keine Wunder, aber ein wenig Konstanz (mit Tendenz nach oben natürlich ;) ) nach dem ständigen auf und ab wäre schon mal ein Anfang. Jeder Trainer hat seine Präferenzen, so wird es auch bei Ihnen was Spieler angeht Gewinner und Verlierer geben. Bitte nicht vom Geschrei der Fans der "Verlierer" beeindrucken lassen, klare Linie verfolgen und dann aber auch dafür gerade stehen.


    Ich gebe Rettig recht, der FCA ist ein Verein, bei dem ein ehrlicher, ruhiger Arbeiter Erfolg haben kann. Daher kann ich auf flotte Sprüche gerne verzichten, aber ehrliche Identifikation mit Verein und Umfeld ist ein muss!