Beiträge von Varin

    Vielleicht liegt es ja an der engl. Woche und das ich mir beide Spiele am gleichen PC sehr ungemütlich angeschaut bzw angestarrt habe. Aber die Räume die wir heute hatten, krass. Da kannst ja auch mal einen Pass anbringen, Bielefeld hat immer alles zugestellt und gepresst. Frankfurt stand doch auch sehr viel einfach rum...

    Deswegen hab ich kein gutes Gefühl für Freitag, da kommt eher Bielefeld und nicht Frankfurt.

    Also ich bin beruflich viel im Ausland unterwegs (bzw war es 😉 ) und finde es lächerlich irgendein Argument zu irgendwas damit zu untermauern, dort den FCA zu etablieren. Es ist reine Arroganz zu glauben den Menschen, egal in welchem Land, ist langweilig und nur weil ein Bus mit irgendwelchen „Sportstars“ dort vorbeifährt, kaufen die Trikots und sagen das ist dann mein Verein.

    International gesehen interessieren immer nur Top Teams und Top Stars. Das ist doch in Deutschland nicht anders. Hier kann vielleicht der Kenner 2-3 Brasilianische Teams aufzählen, aber wer spielt da grad um den Abstieg und interessiert das wen?

    Der FCA täte gut dran sich als nahbarer Verein der Region den enttäuschten oder gelangweilten FCB oder 1859 Sympathisanten bzw. deren Kids zu widmen. Fürs gleiche Geld gehen da mehr Trikots über den Tisch als jede USA Reise jemals einbringt.

    Sich als US-Investor-Light Verein zu positionieren bringt da natürlich eher nix…

    Wird man vermutlich nie erfahren, aber wäre ganz spannend zu wissen zu welchem Betrag die Anteile mit Nennwert 5,5 Mio über den Tisch gingen. Schätze mal max. Faktor 5…

    Gehe ich nur nach dem Nennwert, wären das nur 5.500 Anteile a 1000 EUR. Hätte man so tatsächlich auch an die Fans verkaufen können, hätten sich genug gefunden die ein wenig Kohle vom unverzinsten Tagesgeldkonto abgezwickt hätten. Schade das so Fan-Modelle (auch mit kleineren Anteilen) so gut wie nie probiert werden. Kleinaktionäre sind einfach zu unbequem...

    Fand das wir uns heute ganz solide angestellt haben. Freiburg war zumindest mal nicht besser.

    Wenn Du das Spiel noch 2 mal spielst, gewinnen wir 1 mal und 1 mal gibt es ein Remis. Das Spiel gegen Gladbach müsste schon sehr viel öfters spielen, bis da noch mal was für uns rausspringt ;-)

    Ansonsten finde ich sollte man Richter mal verbieten außerhalb des 16ers abzuziehen, ansonsten ja immer sehr aktiv.

    was wollt Ihr Eigentlich? Wir haben jetzt gegen 6 Teams genau 2 mal gespielt und da 17 Punkte geholt. Und die Teams hatten es in sich. Was war da erwartbar? Gegen die sog. „Punktelieferanten“ gab es 12, ansonsten schon den einen oder anderen Bonuspunkt. Ich vermisse es sooo wieder meine Zeit mit FCA FANS zu verbringen, im Bus oder auf der Tribüne. So sehr wie manche sich hier gerade den Abpfiif des Montagsspiel wünschen, um über das zu meckern :-)

    Es war einfach ein Tag den man nie vergisst, wenn man dabei war :-)
    Hab mir auch gerade nochmal das Video von der Homepage angeschaut, das ist schon Nostalgie Pur mit Hitz, Klavan, Janker, Altintop, Koo, Stafy, Kai Uwe, Tobi, Boba & Coach Weinzierl etc.

    Auch der gute Moravek im Sportoutfit (!) mittendrin. Gibt's eigentlich sonst noch wen der damals dabei war und heute noch bei uns ist? Sind ja eigentlich "nur" 5 Jahre...

    da geht es weniger um Topspiele als um Einschaltquote. Wir könnten heute Tabellenführer sein, wäre trotzdem Bayern gegen Bielefeld gekommen, sofern sie am Samstag gespielt hätten...

    Sehe es so wie Zirbelmeischter bzw. der Krapf hat da einen guten Punkt aufgegriffen. Bisher habe ich von den „Stürmern“ nur gehört, wir machen einfach weiter, irgendwann geht die Ketchupflasche auf und dann läufts. Aber sowas wie es kotzt mich alles an, ich schiebe 3 Extraschichten pro Woche hab ich zumindest nicht gehört. Und ganz klar, Niederlechner & Finnbo sind gute Typen, aber so richtig brennen tun die nicht mehr bzw. gerade nicht…

    Ich hab einen Sankoh überlebt und wenn ich ehrlich bin, ich liebte ihn ;-)

    Das Spiel jetzt war wirklich mal ein Ausrufezeichen, er hat Talent und würde mich freuen wenn er noch was nachlegen darf.

    Von mir aus auch gern noch mal einen Fehler machen, die 2 Punkte die er uns am Mittwoch gerettet hat sind jetzt schon mal am Saisonkonto ;-)

    Finde das Statement des DFB witzig, hätte so auch das ZK der SED 1989 veröffentlichen können.

    Meinen die das ernst? Leben die in einer anderen Welt?

    Sehe ich auch so, in dem Stadium war es schon zu spät. Er hätte ein Zeichen setzen können und wäre dann im Hinterzimmer von den üblichen Verdächtigen abserviert worden. Wer weiß, vielleicht würde er es heute sogar machen…


    Bin jetzt mal wirklich gespannt wie es weitergeht. Logischer nächster Schritt ist die Drohung von FCB, BVB und anderen Großklubs aus der Zentralvermarktung auszusteigen. Die wäre ja ohnehin jederzeit juristisch zu kippen und jeder Cent, den sie anderen geben, sind ohnehin Almosen. FCA & Co sollen sich mal schämen, dieses undankbare Pack…