Beiträge von Varin

    Mein Tipp:


    18. FC Augsburg -:- Fortuna Düsseldorf WWK ARENA 1 P

    19. Borussia M'gladbach -:- FC Augsburg Stadion im Borussia-Park 0 P

    20. FC Augsburg -:- 1. FSV Mainz 05 WWK ARENA 3 P

    21. Werder Bremen -:- FC Augsburg Weserstadion 1 P

    22. FC Augsburg -:- FC Bayern München WWK ARENA 0 P

    23. SC Freiburg -:- FC Augsburg Schwarzwaldstadion 1 P

    24. FC Augsburg -:- Borussia Dortmund WWK ARENA 0 P

    25. Rasenballsport Leipzig -:- FC Augsburg RB Arena 0 P

    26.FC Augsburg -:- Hannover 96 WWK ARENA 3 P

    27. 1. FC Nürnberg -:- FC Augsburg Grundig Stadion 3 P

    28. FC Augsburg -:- TSG 1899 Hoffenheim WWK ARENA 1 P

    29. Eintracht Frankfurt -:- FC Augsburg Commerzbank-Arena 0 P

    30. FC Augsburg -:- VfB Stuttgart WWK ARENA 1 P

    31. FC Augsburg -:- Bayer 04 Leverkusen WWK ARENA 0 P

    32. FC Schalke 04 -:- FC Augsburg Veltins-Arena 0 P

    33.FC Augsburg -:- Hertha BSC WWK ARENA 3 P

    34.VfL Wolfsburg -:- FC Augsburg Volkswagen Arena 1 P


    Komme auf 18 Punkte, hoffe aber auf mehr. Wird eng dieses Jahr...

    Die nächste WM ist in 4 Jahren, da soll ein Team mit Jungs im besten Alter was reißen… Unbegreiflich das formschwache Spieler um oder Ü30 heute (2018) noch nominiert werden und teilweise noch spielen. Jogi wird es nimmer begreifen, er konnte nicht mal Poldi aussortieren. Das niemand beim DFB das sieht und die Reißleine zieht, lässt mich sprachlos zurück. Wütend hab ich schon hinter mir ;-)

    Hat mich einfach nur MEGA gefreut. JICB ist einer, der schon in der 2. Liga seine Knochen für uns hingehalten hat. Einer der letzten Aufstiegshelden.
    Schön da Du wieder da bist!!!

    Gute Besserung!
    Freut mich auch das es nur 6 Wochen Pause sind, also (hoffentlich) zur Saisonvorbereitung wieder 100% fit dabei.

    Das er irgendwann geht war eh klar, war ja schon in Gladbach im Gespräch. Hätte eher gedacht noch eine Saison macht er bei uns, aber denke Leverkusen denkt jetzt ans schnelle Geld und verhökert ihn weiter.
    Zeitpunkt geht gar nicht, überhaupt mal gar nicht. Konsequenz wäre ihn jetzt mal als Ergänzungsspieler vorzuhalten, aber in der Startelf auf keinen Fall.

    Glückwunsch den Kickers zum Aufstieg!! Schon eine tolle Geschichte, vor einem Jahr hab ich noch das Relegationsspiel zur 3. Liga gegen Saarbrücken inklusive Elferkrimi gesehen und jetzt geht’s gleich die nächste Liga hoch. Respekt! :)
    Würde ihnen wünschen, dass sie jetzt vernünftig bleiben, nachhaltig investieren und auch Rückschläge einkalkulieren. Regensburg hat ja damals noch mit Weinzierl auch sensationell den Aufstieg in die 2. Liga über die Relegation geschafft und Stand heute zumindest sind sie wieder in Regionalliga…

    Schaue mir gerade mein erstes NFL Match ever an. Durchaus unterhaltsam, sehr viele Pausen in denen man sich das Dani Baier Interview anschauen kann ;)