Beiträge von Benutzername

    Egal, welche Choreo die beste war. Die von heute war super und man sollte allen danken, die das in die Wege geleitet und organisiert haben. Sah einfach Klasse aus, auch von der Seite (dieses mal Block O) obwohl ich die "nixige" Begründung für die Farbvertauschung nicht so ganz verstanden habe. Auffallend übrigens, dass man im Block O - ziemlich mittendrin - den Block P lauter als M und L hört, aber das nur nebenbei.


    Es ist natürlich jedem Bewusst dass die Farben der Stadt und des Vereins Rot-Grün-Weiß sind. Aber da die Grundfarbe der Choreo Weiß war (in dem Fall die "Stadtmitte = Curia") wäre es rein stilistisch gesehen eher schlecht gewesen die Farbreihenfolge einzuhalten. Die Choreo hat sich alleine schon durch die Leistung der Mannschaft gelohnt. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben dieses Projekt zu ermöglichen!!!!!



    @FC Auxburg: Du kleiner Stricher halt die Fresse du Maulheld! Dein Geschwätz geht hier jedem auf den Geist!

    Soweit ich weiß, ist die Wahl für eine neue Tormusik und für die Einlaufmusik bereits getroffen. Also kann man sich diese ganzen Vorschläge (vor allem die nicht-ernstzunehmenden wie z.B. mehr als schlechte Bayrische Volksmusik) sparen!

    Zitat

    Original von russianstyler


    Danke!


    Wie kann man z.b, wenn Benschneider mit schmerzverzerrtem Gesicht weggetragen wird "Paderborner Zigeuner" oder so anstimmen? Das war jetzt nur ein Beispiel aber manchmal muss ich mir da echt die Hänge über den Kopf zusammenschlagen. Ich finde es ja in Ordnung wenn man Antigesänge gegen den Gegner ablässt aber das ganze dann auch im Maß, denn gegen Paderborn waren 50% aller Gesänge gegen den Gegner gerichtet! Da denkt sich manch einer ob ihr nur auf Fußballspiele geht um den Gegner anzupöbeln?


    Also so wie ich das mitbekommen habe, wurde "Roland Benschneidet" bzw. nur "Benschneider" skandiert! Das mit den Gesängen fand ich in Ordnung, unsere Jungs spielten sowas von scheiße, da musste man sich die Zeit eben anders vertreiben...

    3 neue Entwürfe her!!! Und dann eine Mitgliederversammlung einberufen und die Mitglieder per Zettel abstimmen lassen! Das wäre eine demokratische sowie eine faire Lösung!