Beiträge von Humba

    Termin: Freitag, 20.02.2009 18:00uhr
    Abfahrt: 13:00 - Nordkurve
    Rückfahrt: Samstag gegen 16:00uhr Ankunft in Augsburg ca. 20:00uhr




    Kosten:
    Hotel: DZ 25,-
    Busfahrt: 25,-



    Anmeldung:
    humbajakob@gmx.de oder unter 0179 / 51 46 100



    Nach dem Spiel:
    Augsburg-Calling-Party mit zwei Kreuzweise-DJs im WALFISCH, ansonsten www.fudder.de
    + Busshuttle zum Hotel



    Stadtführung:
    Im Rahmen eines Austausch-Programms der Regio Augsburg Tourismus gibt es für alle Interessenten eine gratis Stadtführung



    Achtung, nur noch 20 Plätze frei!

    Kann ich nur unterschreiben.


    Umso wertvoller wird da deine arbeit für den verein, bertl.
    Wenn wirs jetzt noch schaffen würden, endlich aufzusteigen, wär alles wieder gut.

    Du scheinst ein wenig dünnhäutig zu sein.


    Dabei sollte meine Beitrag ohne Schadenfreude oder was auch immer wirken. Ich wollte da eher auf eine andere Person anspielen.

    Ja, da bin ich tatsächlich ein wenig dünnhäutig.
    Na dann mal nix für ungut...
    Trotzdem net immer so böse schaun! Da haben die mädels angst davor! :zwinkern:

    Erwartest du wirklich ne antwort auf die frage?


    Glaubt hier im ernst irgendwer, daß unser präsident wasweißichwieviel kohle in ein stadion steckt, ohne sich in irgendeiner weise zurückzuversichern, daß die kohle nicht in den sand gesetzt wird?


    Glaubt im ernst irgendwer, daß man einfach so bei der nächsten jahreshauptversammlung nen neuen präsidenten wählen könnte?


    Im ernst, ich hab ne bissle andere meinung als der budde und der hennes was unseren präsidenten angeht, aber davon, daß die welt so rosa ist, wie sie durch eure brillen scheint, müsst ihr euch mal verabschieden, sonst landet ihr irgendwann genauso auf der fresse, wie ich es auch schon bin, und wie es mit sicherheit die oben genannten herren auch sind. Wer sich blenden lässt, übersieht nämlich leicht das ein oder andere bein, das im weg steht...



    Trotzdem haben wir uns
    damals für diesen weg entschieden, und auch, wenn uns manches sehr schön
    geredet wurde und uns visionen in den kopf gesetzt wurden, für die man
    uns heute zum arzt schicken würde - wir habens so gewollt, und damit müssen wir jetzt eben leben.



    Was aber auch nicht heißen muss, daß man die wahrheit nicht sagen darf...

    Die Familien sind draußen, die Rentner haben genug Sitzplätze :D Warum aber wird von Tom dieser Eindruck erweckt, dass nur der M-Block einen Anspruch auf die Stimmung im Stadion hat. Ich kenne viele die mit den Chants der Legio nicht einverstanden sind, ohne jetzt hier das Thema Pro & Contra Legio aufwärmen zu wollen. Die Jungs von der Legio werden mit Sicherheit ihren Platz in der Kurve finden. Aber warum wechselten auf einmal, die Augsburger Jungs ihren Platz? Was machst du mit den Piraten, den Persern etc. etc? Sind die gewollt sich dem Kappo zu unterwerfen??? Der Schuß könnte schnell nach hinten losgehen, nämlich genau dann wenn all diese Gruppen, eingepfercht in einen "Stimmungsblock", aufeinandertreffen mit all ihren unterschiedlichen Interessen. Lasst doch den Findungsprozess in der Arena einfach laufen, es wird mit Sicherheit nicht leise im Stadion und der "Mop" :hihi: wird schon wieder laut. Bisher hat das doch ganz gut funktioniert......

    Ich glaub, jetzt hab ich kapiert, was du meinst.


    Es geht hier weder darum, daß alle fanclubs, die im supporters-club sind, in den stimmungsblock müssen,
    genausowenig heißt es, daß andere leute, die bock auf stimmung haben, nicht mit rein kommen.


    Das problem ist, daß im moment im m-block leute stehen, die sich darüber beschweren, daß in ihrem sichtfeld fahnen geschwungen werden, daß böse lieder gesungen werden, oder was weiß ich was.


    Dieses problem gilt es zu lösen und das ist auch der hintergedanke des supporters clubs.


    Deswegen nochmal:
    Wenn du mit der regelung nicht einverstanden bist, mach dir gedanken, wie man´s anders lösen kann und bring deine vorschläge ein!

    Bevor hier weiterhin nur kritisiert wird - bringt doch bitte mal vorschläge!



    Ziel:
    Ein möglichst lauter und bunter fan-wall, bei dem sänger nicht von touristen, touristen nicht von doppelhaltern, ultras nicht von kleinen kindern und deren väter von "hooligans" gestört werden.


    Und in dem die "alten" vor allen ihre ruhe haben!!! :zwinkern:


    Nur weil ihr irgendne idee habt, muss das natürlich noch nicht automatisch heißen, daß sie übernommen wird, aber wie ihr gelesen habt, ist die sache in planung, und wenn einer eine zündende idee hat, könnt ich mir kaum vorstellen, daß die dann ignoriert wird. (siehe trikot-vorschlag...)


    Also bitte:

    Wir sind doch schon ein CO2-Neutrales Stadion, da brauchen wir keine Solarzellen. Außerdem sieht dieses bei einer Fassade sicherlich besch.... aus und die jetzige Konstruktion ist für die schweren Zellen nicht ausgelegt.


    ABER! Am besten am Montag kommen und unsere Planer fragen!


    CO2-Neutral betrifft soweit ich weiß nur die beheizung des stadions durch wärmetauscher.
    Strom kommt aus der steckdose - und wo der her kommt ...


    Besch... muss das außerdem schon lange nichtmehr aussehn. Dashier find ich z.b. ziemlich stylisch:


    [Blockierte Grafik: http://architecturelab.net/wp-content/uploads/2008/05/beach_road_solar_tower_norman_foster.jpg]

    Die zeitungen, die keine lügen verbreiten, und die sich tatsächlich für ein "moralisch und geistig anspruchsvolles Presseorgan" hält, braucht sich ja nicht angesprochen zu fühlen.


    Sind leider nicht viele, deswegen is es aber doch noch keine beleidigung, die wahrheit zu sagen, oder?
    Oder gilt hier "milionen fliegen fressen s c h e i ß e und die können sich nicht irrn?"


    Und was die trainerfrage angeht - der verein hat, als dem trainer das wasser bis zum hals gestanden ist, nicht auf die spekulationen der presse reagiert - wieso sollten sie das dann ausgerechnet jetzt tun?
    Ich schätze, diejenigen, die das was angeht, wissen schon was sache ist. Also lasst doch die zeitungen schreiben...

    Also, wenn ich mit der straßenbahn an die nordkurve gefahrn bin, hab ich noch nie was von nem stau in der donauwörtherstr. mitbekommen!


    Im ernst, stellt euch mal an den straßenrand, egal ob donauwörther-, friedberger- oder göggingerstraße -
    in 90% der autos sitzt 1 (in worten EIN) mensch! Die leut sind doch alle selber schuld, wenn sie täglich gefühlte drei stunden im stau stehn!


    Komischerweise schaffts, wenn er alkohol getrunken hat, trotzdem noch jeder von euch raben, heim zu kommen, ohne auto zu fahrn!
    Kaum vom Auto auf die Vespa umgstiegen und schon rumpöbeln :unglücklich: . In der DON kann man wenigstens jetzt schon die gefühlte Vierspurigkeit live erleben :zwinkern: Sarge