Beiträge von Humba

    Nachdem immerwieder das thema "qualität der fanartikel" angesprochen wurde:


    Seit ende der hinrunde gibt es bereits eine kleine kollektion, die qualitativ sehr hochwertig, allerdings auch entsprechend im preis ein wenig höher liegt.


    Diese Kollektion ist bisher noch recht klein gehalten (ein polo, ein t-shirt, ein pullover), wird aber meines wissens zu anfang der nächsten saison ausgebaut.


    Nun liegt es natürlich an euch allen, ob die qualitäts-artikel weiter bestehn, oder wieder abgeschafft werden...

    Bei GMX ist das Logo auch mit rotem Hintergrund, allerdings nicht in dem sinn das Logo, sondern vielmehr ein art Stempel oder so, mit dem impuls schriftzug in der mitte...

    Komischerweise sind die logos z.b. bei der werbung auf GMX auch nicht blau.


    Ob jetzt der verein mehr geld dafür bekommen hat, daß das logo blau ist, wag ich zu bezweifeln.


    Klar ist: Solange sich niemand dagegen ausspricht, wird impuls immer den aus ihrer sicht lukrativsten weg gehen. Das ist freie wirtschaft und ist in meinen augen auch durchaus legitim.
    Meine güte, wenn man ein auto kauft, schaut man doch auch, daß man möglichst wenig dafür zahlen muss. Und wenn der gegenüber mein angebot ohne meckern annimmt, werd ich mit sicherheit nicht anfangen, mein eigenes angebot zu überbieten.
    Allerdings werd ich auch nicht gleich beleidigt abziehn, wenn der verkäufer seinerseits ein paar anforderungen hat.


    Tja, die verkäufer ist in dem fall der fca, der fca sind wir, also liegt es an uns, ob wir uns damit abfinden, oder nicht.


    Die Trikot-Umfrage hat ja eindeutig gezeigt, daß es funktioniert!


    Und auch wenn man die brauerei Riegele jetzt nicht unbedingt mit Impuls vergleichen kann (Riegele ist halt schon sehr lokalpatriotisch und nicht unbedingt nur profitorientiert):
    Die warn sehr froh über unsere kritik und haben unsere vorschläge gerne angenommen.

    Natürlich soll der Supporters-Club auch dazu dienen, Eure Wünsche, Anregungen und Kritik an den Verein weiter zu leiten.


    Hier habt ihr jetzt die möglichkeit, solches loszuwerden.


    Nichts verloren haben hier drin:


    - Kritik an Spielern bzw. andere Punkte die mit der sportlichen Situation zu tun haben (für sowas sind dann eher die Fantreffen geeignet)


    - Einzelschiksale, wie "ich habe meinen mitgliedsausweis noch nicht bekommen" oder so (mit sowas bitte direkt an die geschäftstelle!)


    Wegen mir könnt ihr ansonsten hier - vom regenschirm mit spitze, den ihr ins stadion nicht mitnehmen dürft, bis zur farbe des sponsors auf dem trikot - alles hier reinschreiben.
    Natürlich werden (und können) wir nicht alles in richtung verein weitergeben, aber wenn eure vorschläge einigermaßen sinnvoll sind, werden wir´s versuchen.

    Zitat

    Original von finster
    Dann könntest Du ja den doppelten Beitrag zahlen. Nur so zur Solidarität.
    Mal davon abgesehen, daß es vielerlei Gründe geben kann warum man keine Kinder hat, ist Deine Familiendefinition falsch.
    Trotzdem Danke für Dein freundliches Statement.....


    Wenn der FCA das geld auszahlen müsste, auf das die ganzen ehrenamtlichen helfer und mitarbeiter verzichten, müssten wir wohl auf den ein oder anderen spieler verzichten. Und das ist doch noch weitaus besser, als doppelten beitrag zu zahlen, oder?


    Anyway, is mir letztlich eigentlich auch wurscht.
    Wenn du denkst, daß du diese vergünstigungen zurecht bekommen solltest, dann solltest du sie meiner meinung nach auch bekommen. Schließlich sind wir ja hier nicht beim arbeitsamt, wo jeder seine besitztümer offenlegen muss.
    Eine gewisse solidarität wär einfach wünschenswert, das wollt ich nur mal einwerfen.
    Schließlich braucht sich keiner wundern, daß der verein uns als kunden behandelt, wenn wir uns selber wie solche verhalten...

    Hab ich das richtig verstanden - Du willst für DICH und DEINE FRAU - und niemanden sonst - keine kinder z.B. - eine familien-mitgliedschaft erwerben?


    Ich möchte Euch keine bösartigkeit unterstellen. Mag sein, daß das angebot, das auf der homepage angepriesen wird, ein bisschen missverständlich ist.
    Aber für mich ist eine FAMILIE zumindest Vater-Mutter-Kind, wegen mir auch alleinerziehend, homosexuell oder sonstwie. Aber eben die ebene Eltern - Kind. Das was Du oben als Familie bezeichnest (und was man vielleicht auch, wenn man 100%ig dem lexikon und der gesetzgebung folgt, als familie bezeichnen kann) wird im Regelfall aber doch wohl eher als EHE bezeichnet.


    Aber habt ihr euch darüber hinaus schon mal darüber gedanken gemacht, daß man, wenn man sich mit einem verein solidarisiert, sich vielleicht sogar als fan desselben sieht, es nicht unbedingt darauf anlegt, dem verein unbedingt die besten konditionen abzuschwätzen, wie man das vielleicht bei ner versicherung, beim ADAC oder bei nem handyvertrag machen würde?


    Vielmehr gehts bei einer Mitgliedschaft um Unterstützung und mitgestaltung des Vereins, darum, Teil der "FCA-Großfamilie" zu werden.


    Mit sicherheit sollte die mitgliedschaft nicht dazu dienen (das will ich euch aber garnicht unterstellen), daß man an Vorteile wie Vorkaufsrechte etc. kommt.
    Dann empfehle ich doch lieber den ADAC oder sowas wie ne Payback-Karte.


    Wenn Du und deine Frau aber gerne teil dieser FCA-familie werden wollt, ihr aber finanziell so schlecht beieinander seid, daß ihr euch eine normale mitgliedschaft nicht leisten könnt, wendet euch an den Walther Seinsch, ich bin mir sicher, da lässt sich eine regelung finden für euch.


    Kein stress, ich habs schon richtig verstanden. War ja auch von mir nur ein kleiner spassss...

    Zitat

    Original von BackTrace
    Also ich lehne mich nun zurück und vertraue voll und ganz unseren Fanbeauftragten. Die haben bisher immer gerockt:)



    BT


    Hey, was soll der smiley da? ;) ;) ;)