Beiträge von Madden

    Hi,


    in der Überschrift steht eigentlich schon alles drin. Ich hatte das Glück, live im Stadion dabei sein zu dürfen und konnte aufgrund exzessiver Aufstiegsfeierei die Sendung nicht im TV verfolgen. Hat die vllt. jemand aufgenommen und wäre bereit, die evtl. hochzuladen, oder gegen ein kleines Endgelt auf cd zu brennen und zu verschicken? Wäre genial!!!


    Oder gibt es die Möglichkeit online die Sendung nochmal irgendwo zu sehen?


    Viele Grüße,


    Madden

    Hi,


    hab noch ein kleines Video von gestern Abend im Block bei youtube hochgeladen:


    http://www.youtube.com/watch?v=UGLzsNMtblg


    Könnt ihr ja mal vorbeischauen, wobei die Stimmung "live dabei" halt viel geiler war :thumbsup:


    War supportmäßig echt ne saubere Leistung, auch ein guter Job unserer Megaphonrecken!


    In diesem Sinne weiter so und kommt alle recht zahlreich in den letzten Heimspielen, dann könnt ihr so eine Stimmung auch live zuhause miterleben.

    @ Fan-Diskussion: Alle zwei Wochen der selbe Scheiß, langsam kann man echt die Uhr danach stellen... Wann kapiert ihr eigentlich endlich, dass nicht jeder Fan, der diesen Verein liebt, Interesse daran hat ein Ultra zu sein? Euch macht es Spaß 90 Minuten durchzusingen, aber ihr könnt nicht von jedem Fan verlangen, dass es ihm auch so geht. Das ist wie mit Tanzen in der Disco. Manche Menschen gehen in Discos, aber haben keinen Bock zu tanzen, sondern wollen einfach nur Musik hören und etwas trinken. Genauso wollen manche einfach nur Fussball schauen, haben aber keinen Spaß am Singen. Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren? Ihr könnt doch auswärts die Leute nicht zwingen sich im Block genau so zu verhalten, wie ihr das tut.
    Keine Frage: Im M-Block zu Hause sieht das natürlich absolut anders aus. Wer kein Interesse am Support hat, hat im M-Block nichts zu suchen. Gibt genügend andere Blöcke. Aber auswärts ist es etwas schwierig als "Nicht-Singer" den Support-Block zu meiden.
    Ihr wollt Toleranz für eure Fahnen etc. und wollt Unterstützung für eure Art Fan zu sein und für eure Aktionen... Damit hat man ja auch recht.
    Aber habt diese Toleranz dann doch auch gegenüber anderen Arten Fan zu sein. Zumindest auswärts. Zu Hause im M-Block sieht das natürlich auch wieder anders aus. Da ist keine Toleranz von Nöten, da jedem klar sein sollte, was im M-Block Sache ist und was da gefordert ist.
    Aber durch Verhalten wie in Karlsruhe macht man sich nicht beliebter, sondern schadet sich eher. So erarbeitet man sich keineToleranz und keinen Respekt. Schade drum.

    Super, es gibt also doch noch Leute in diesem Forum, die klar strukturiert und gut argumentiert einen Beitrag verfassen können. Inhaltlich stimme ich dir (und mit Sicherheit auch viele andere) zu 100% zu. MAn muss einfach beide Seiten verstehen und akzeptieren!

    Servus,


    mal ne frage, wer war denn der Vogel, der in der zweiten Hälfte "Anheizer" war? Der hat auch nichts besseres zu tun gehabt, als die eigenen Fans zu beschimpfen, weil sie ihm nicht laut genug waren und für jeden Schlachtruf, anstatt ihn einfach anzustimmen, hat er 5 Minuten damit zugebracht, den Block anzuschreien und gleichzeitig, wie ein Schimpanse im Gehege zu toben. Vllt. war er auch einfach nur sternhagel voll? Jedenfalls, was war mim Kapo los?

    Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wo ich stehe, aber ich würde doch ganz gerne bei meinen Leuten stehen. Nun die Frage an ForzaSVW, ob dies möglich ist, wenn ich eine Karte für Block 101 und meine Leute eine Karte für Block 109 haben? Wäre ja voll der Witz, wenn das nicht möglich wäre, weil so wie ich mitbekommen habe bekommt jeder in Augsburg, der eine ermäßigte Karte kauft den Block 101, die "Normalzahler" werden auf die übrigen Blöcke aufgeteilt. D.h. ein Vater mit seinem Sohn müsste dann unweigerlich getrennt stehen...

    Hi,


    vorneweg schon mal sorry, falls in diesem endlos langen Thread schonmal darüber gesprochen wurde, hatte aber echt keine Lust über 1500 Postings zu lesen.


    Also:


    Auf den Webcam Bildern sieht man deutlich, dass eine Ecke vom Stadion noch nicht gebaut wurde, dass das Stadion quasi da offen ist. Bleibt das so, oder ist das nur eine Baumaßnahme, damit evtl. Baufahrzeuge besser rein und rausfahren können und in den nächsten Monaten wird die Ecke noch geschlossen? Weil wenn es da so eine riesen Lücke geben würde fände ich das persönlich ziemlich bescheiden, aber vllt. täusche ich mich ja auch...


    Grüße