Beiträge von BirdofPrey

    Ich wusste auch nicht das es so etwas gibt :D

    Allerdings bin ich absolut dagegen das eingenommene Geld gleich wieder für so etwas unwichtiges wie die Fassade zu verkloppen.
    Da können wir wirklich besseres damit anstellen. Zumal die Stadt seit der Übernahme der Rechte auch nicht wirklich mit Aktionismus geglänzt hat.
    Und sooo hässlich ist die Arena nun auch wieder nicht, außerdem spielt drinnen die Musik!

    sicherlich spielt Ji im Moment sehr unglücklich.. aber ich finde MS ist auch nicht wirklich seine wirkliche Postion. Ich würde ihn eher auf der Halil-Position sehen... Aber da kommt er im Moment wohl nicht vorbei.

    Wäre sehr schade wenn Baba schon wieder gehen würde..
    Ich denke es würde auch ihm guttun noch mindestens eine Saison bei uns zu spielen, bei aller Veranlagung hat er defensiv doch noch ab und an einige Schwächen.
    Wenn es denn so sein sollte kann man wohl nichts machen, wobei ich mir sicher bin das er eine Ausstiegsklausel hat. Kein junger Spieler würde denke ich ohne eine solche einen 5-Jahres Vertrag bei uns unterschreiben.
    Die 10 Millionen wären wohl nicht unrealistisch, aber ich glaube dazu haben wir noch zuwenig "Prestige", um solche Summen auch zu bekommen.
    Mit 6-8 Millionen allerdings könnten wir denke mal auch noch sehr gut leben...

    Aus meiner Sicht beide Entscheidungen nachvollziehbar.
    Jeder sollte inzwischen wissen wie Kinhöfer pfeift, da sollte man an der Mittellinie - zumal mit Gelb vorbelastet - nicht so reingehen. Natürlich macht das Halil auch clever, indem er das Bein rausstellt
    - aber ein Foul Halils zu sehen ist ja aberwitzig.


    Zum Elfer, natürlich ist das hart, aber wenn ich die Regel richtig im Kopf habe ist es irrelevant ob Absicht vorlag oder nicht. Es zählt lediglich das die Körperfläche vergrößert wurde und Boba´s Flanke
    in den Strafraum gekommen wäre. Somit ist es nach der derzeitigen Regel ein klarer Elfer. Über den Sinn lässt sich natürlich streiten.

    Über das Angebot kann man wirklich nur noch müde lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Aber Hauptsache anderenorts mal schön shoppen gehen, die kleinen Augsburger geben sich schon mit ein paar hundertausend zufrieden..
    Ich würde an Reuters stelle die Verhandlungen erstmal abbrechen, so lange bis ein vernünftiges Angebot kommt. Unter 2 Millionen würde ich ihn keinesfalls abgeben.

    Hahn hätte heute zwei Tore gemacht, Esswein ist eine Gurke und hat das heute bestätigt. Hackentricks ins Aus konnte auch Petrzela

    Kannst du mal aufhören in jedem Thread gegen ihn zu hetzen, kommt einen ja die Galle hoch..
    Das war sein erstes Spiel über 90min, und ich finde das hat er durchaus sehr gut gemacht, auch wenn noch Schwächen vorhanden sind.
    Unsäglich, wie manche über unsere eigenen Spieler herziehen, mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten!

    Schon klar das er Begehrlichkeiten weckt - aber man muss auch sehen das er dem FCA vieles - wenn nichts alles - zu verdanken hat.
    Dass das in diesem Geschäft nichts zählt ist normal, aber der FCA sollte mindestens eine ordentlich Ablöse rausschlagen und sich nicht abkochen lassen.
    Eine Ablöse von 5-6 Mio halt ich bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit und seines geringen Alters für absolut angemessen!
    Einen Außen-Spieler mit diesen Quoten (Assists / Tore) muss man auch in der Bundesliga erstmal finden.
    Am besten wäre es natürlich er bleibt bei uns, aber auch nur wenn er es selber will, sonst hat sowas meistens leider keinen Sinn.

    Natürlich stellt sich PB hier nicht gerade diplomatisch geschickt an.
    Aber ich denke es ist einfach sein naturell, so oder wie auch in der Vergangenheit zu reagieren.
    Es sollte aber auch nicht hinten an gestellt werden was der Mann auch für den FCA in der Vergangenheit geleistet hat, das kommt mir bei allem gebashe hier zu kurz.
    Er ist FCA´ler durch und durch und will bestimmt nichts schlechtes für den Verein, nur leider steht er diesmal auf der falschen Seite.
    Allerdings muss man auch sagen das sich seit er im Amt des Geschäftsführers ist wenig bis nichts auf Sponsorenseite getan hat, bzw kaum welche dazu gekommen sind.
    Da hatte man bei Rettig zumindest gefühlt mehr Erfolge zu vermelden... Vielleicht ist die Bundesliga ja auch ein Nümmerchen zu hoch für ihn, aber dann sollte er vielleicht Platz machen und sich seinem
    Job als Aufsichtsratsvorsitzder widmen.
    Auf jeden Fall viel Erfolg, das Vianogo bei uns gestoppt werden kann.

    Mir hat Oehrl früher immer gut gefallen, nur letzte Saison war ja leider mal gar nichts. Konnte auch nie verstehen warum MW ihn immer wieder gebracht hat,
    merklichen Druck auf den Gegner hat er leider nie ausgeübt.
    Mit kam es fast so vor als hat er hier die Lust verloren, als er letztes Jahr nicht zur Eintracht wechseln durfte.
    Ich denke mit 500.000€ könnten wir sehr gut leben, und er dann wohl auch wenn er wechseln darf.
    Zwar irgendwo schade, aber es bestäitigt mal wieder das man reisende bzw. wechselwillige nicht aufhalten soll..

    Denke auch das er weg ist, aber da kann man wohl nichts machen...
    Natürlich sind 3 Millionen für ihn meiner Meinung nach nicht zu hoch angesiedelt, aber eben für den FCA leider noch nicht zu stemmen, so ist das nun mal.
    Damit sollte man sich einfach abfinden können. Dennoch sehe ich es positiv das die Verantwortlichen nicht auf Teufel komm raus versuchen hier irgendwelche Luftschlösser zu bauen.
    Ich bin mir sicher wenn es eine Möglichkeit gäbe würden die Oberen das auch versuchen zu realisieren, die Realität ist eben ein bisschen komplexer als irgendwelche Fussball-Manager :zwinkern:

    Ohje - jetzt wäre der Vereinsführung der Abstieg mal wieder lieber gewesen, dachte diese Verschwörungstheorie wäre endlich mal ad acta gelegt... :denk:
    Totaler Schwachsinn!!
    MIr ist es allemal lieber es wird hier vernünftig gewirtschaftet und man übernimmt sich nicht, als das man bei einem Abstieg vor einem abosluten Scherbenhaufen steht.
    Was nicht geht, geht eben nicht. Außerdem ist außer Hanke noch überhaupt nichts passiert!
    Die Transferperiode geht bis zum 31.08.(!!!) und ja, manchmal muss sich der FCA eben leider hinten anstellen. Deswegen gilt wie in der ganzen Saison erstmal Ruhe zu bewahren, wir bekommen unsere neuen Spieler / Verstärkungen bestimmt noch. Die Vereinsführung hat ja schon mehrmals gesagt sie wird alles tun, um die beiden zu halten.
    Einfach mal ein bisschen Vertrauen haben!!

    Dann macht aber ein Spieler auf der Linie auch keinen Sinn, da der das Abseits genauso aufhebt wie wenn beide Pfosten abgedeckt sind...
    Bei der Frage scheiden sich wohl die Geister, wobei ich persönlich auch eher bei 2-Pfosten-Variante sicherer finde...