Beiträge von BirdofPrey

    @bussi
    Natürlich muss dir das nicht gefallen, das wird nur absolut keinen der Herren wirklich interessieren.
    Ausserdem sollte man mal in Relation setzen wo dein, ja unser geliebter Verein wäre ohne Walther Seinsch -
    dann würdest du jetzt mit den 300 gg Aindling in der Rosenau stehen oder? :D
    Wenn er also beschlossen hat einen Teil seiner Auslagen zurückzuführen ist das zwar bitter - mir "gefällt" das genausowenig wie dir -
    müsste man ihm aber denke ich auch zugestehen..

    Und selbst wenn es so wäre - dann ist es immer noch das gute Recht von Seinsch bzw der Investorengruppe.
    Bussi setzt dich doch einfach mal hin und nimm nen Keks, echt mal, es wird sich dadurch rein gar nichts durch deine Posts ändern.
    Man kann nur sagen vielen Dank Jos für deine überragende Arbeit hier, du warst der Beste aller Zeiten, das müssen
    dir deine Nachfolger erst einmal nachmachen.
    Denen wünsche ich natürlich alles Gute - auf das sie es den ganzen Miesepetern beweisen werden und wieder drin bleiben.
    Jetzt bin ich mir auch absolut sicher das es ihn nach Leverkusen verschlagen wird - bin mal gespannt ob ich Recht behalte.

    Ja, sorry, ich meinte damit auch nicht direkt dich, das ging eher an andere Adressen!
    Natürlich kann Erfahrung nicht schaden, nur mich stört das so viele das als "alternativlos" hinstellen.
    So, ich geh zum Spiel - viel Spass allen :)

    @ senf
    Natürlich wäre es mir auch am liebsten Jos würde hier bleiben, keine Frage.
    Mich stört nur das hier Leute in der Luft zerrissen werden, ohne das sie bis jetzt viel zu verantworten haben bzw. noch überhaupt nicht hier sind.
    Und Bundesliga-Unerfahrenheit sehe ich halt nicht als Grund an warum die beiden ungeeignet sein sollen.
    Zu solch einer Sache gehören meistens 2 Seiten, deswegen ist es nicht unbedingt fair auf jemanden einzuschlagen wenn man keine Fakten kennt.
    Wenn das mit Lev und Jos stimmen sollte, könnte man z.b. seine Aussage die Tage, er hätte mit keinem anderen Verein Kontakt gehabt, wohl auch
    ins Reich der Märchen schieben.

    warum immer jeder 1.Liga-Erfahrung haben muss, auch in der 2. oder 3. Liga wird Fussball gespielt, das sollten wir normal am besten wissen.
    Vor der Saison war Jos der reine 2.-Liga Coach, und Rettig in Köln und Freiburg "gescheitert", jetzt gehen sie als gestandene 1.Liga Trainer / Manager.
    Sicherlich können Kontakte ala Rettig nicht schaden, und ich hoffe auch das er Paula ein paar Nummern aus seinem Büchlein hier lässt, das heißt aber nicht
    das man ohne nicht auch gute Arbeit leisten kann.
    P.S. das wichtigste ist doch, das die Spieler 1-Jahr Bundesliga Erfahrung mehr haben.

    Happosai
    Natürlich ist das auffällig - aber ich glaube kaum das der Paula - offiziell nicht mal im Amt - hier im Amok-Stil durch
    die Gänge läuft und jedem die Papiere in die Hand drückt, ohne das sowas nicht von allen Verantwortlichen abgesegnet wäre.


    Und was jemand der Presse sagt und was dann tatsächlich hinter den Kulissen läuft sind sehr oft auch 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

    Warum wird Paula immer vorgeworfen sich nicht mit dem Trainer abgestimmt zu haben, Weinzierl bringt Philp doch gleich vom Jahn mit. :D
    Aber mal Spaß beiseite, vollkommen unverständlich das hier alle auf dem Paula rumhacken, der noch nicht mal seinen Dienst angetreten hat.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der solche Entscheidungen im Alleingang trifft, außer er will wieder arbeitslos sein.
    Genauso verhält es sich mit Weinzierl, wenn er denn kommen sollte. Bundesliga-Erfahrene Trainer haben KEINE eingebaute Erfolgsgarantie!
    Da ist mir ein Weinzierl allemal lieber als irgendein Absahner, der hier auf dicke Hose machen will und scheitert. Weinzierl mit Fach oder Loose
    zu vergleichen entbehrt ebenso jeder Grundlage. Das Fach nen Vollhorst ist war da z.B. bereits vorher bekannt.
    So lange man keine Hintergründe hat bringt es gar nix auf irgendwelche Personen einzuhauen, vielleicht hatte ja Luhukay auch keine Lust mehr
    als er wusste das Rettig geht?
    Ich denke spätestens Morgen sind wir schlauer, heute sollten wir nochmal alle Beteiligten feiern. Rettig, Luhukay, aber vor allem die Mannschaft
    die für das ganze Theater 0,0 kann!!!

    Bin ehrlich gesagt sprachlos - da fällt einem nix mehr ein...
    Gestern habe ich noch über den DAZ Artikel gelacht, heute erscheit er mir auf einmal glaubwürdig. :kopfschüttel:
    Na das wird ja eine grandiose Feierstimmung morgen werden.


    Vielen Dank Jos - für alles was du geleistet hast! Auch menschlich gesehen mal wieder nicht die oberste Schublade, leider nicht zum ersten Mal..

    Wenn er denn geht würde ich auch mal bei Dutt nachfragen, denke das wäre kein schlechter.
    Komische Sache, auch "dem Alten" scheint das alles, zumindest nach aussen hin, nicht weiter zu kratzen, wo doch auch er so von Jos überzeugt war/ist.
    Im Moment von aussen wirklich nicht nachvollziehbar.

    auf jeden Fall klingt das Leverkusen-Gerücht durchaus plausibel, Rettig hatte ja meine ich auch schon mehrmals
    erwähnt das man in Leverkusen viel von Luhukay hält und deswegen auch immer mal den ein oder anderen
    Leihspieler bekommen hat.
    Deifinitiv wäre ein vorzeitiger Abgang sehr zu bedauern, nur falls ein Angebot vorliegt könnte man es Jos wohl auch kaum verübeln.
    Ich denke die nächsten Tage dürfte es wohl spannend bleiben.

    Hat nichts mit Ndjeng-Bashing zu tun, aber er ist für mich die letzten Spiele wirklich der schwächste von allen gewesen die im Moment spielen,
    und warum der Vertrag nicht auch ohne diese Klausel mit den 20 Spielen verlängert werden könnte, wenn ihn den Jos unbedingt halten möchte, erschließt sich mir auch nicht.
    Ich glaube in dieser Form, die Marcel grad hat, haben wir da auch nicht viel Konkurrenz :D
    Grade mit den Standards ist auffallend, hatte mich so gefreut das die Bello endlich mal schön scharf reinbringt, was seit ich denken kann beim FCA ja selten der Fall war, da gehen die Bogenlampen vom Marcel wieder los...

    Absolutes Lob an Mannschaft und Fans, alle haben bis zum Schluss alles gegeben.
    Leider hat´s heute nicht gerreicht, es fehlte einfach die letzte Genauigkeit, va vor dem Tor.
    Noch ist alles drinnen, bloß nicht unterkriegen lassen, die anderen haben auch verloren, und va bei Köln mit einem ähnlich schweren Restprogramm schauts noch viel düsterer aus.
    Eine kleine "Kritik" vielleicht, warum schießt heute Marcel anstatt Bello die Standards, der hatte das zuletzt richtig gut gemacht, was man bei Marcel im Moment nicht wirklich sagen kann.
    Mund abwischen, abgerechnet wird am Schluss, noch ist nichts passiert!

    sehe ich auch so, er hat ja jetzt schon einige (Traum-) Tore gemacht...
    Insgesamt ein echter Volltreffer, den wir da im Winter gelandet haben, deswegen wird es wohl auch schwer werden ihn zu halten, selbst wenn wir drinnen bleiben, bei Abstieg dürfte er so oder so weg sein.
    Trotzdem, echt klasse was er hier in der Rückrunde zeigt!

    Knackpunkt waren meiner Meinung nach heute die 2 mal wieder absolut vermeidbaren Gegentore, beim 1. darf Simon so leids mir tut niemals rausgehen, das sind noch 2 Abwehrspieler da die den Winkel verkürzen können. Der Elfer an der äußeren Strafraumgrenze ist auch absolut vermeidbar. :( So bringen wir uns Spiel um Spiel um den Lohn.
    Ich kann aber Jos auch nicht verstehen, warum hat er nicht mal die Courage hat, in so einem Spiel, va nachdem Ausgleich nochmal einen Hain reinzuschmeissen. Auch als Signal an die Mannschaft, ála "Wir wollen heute den Dreier!!" Grad wo man doch gesehen hat das bei Hoffe heut wirklich nicht viel ging. Versteh ich absolut nicht, glaube auch die Fans hätte da Nachsehen wenn wir doch noch eins bekommen hätten.
    Irgendwann muss ich auch mal nen bisschen Risiko wagen.
    Ansonsten freut es micht sehr für Sascha, hoffe das Tor gibt ihm wieder Selbstvertrauen das er nächste Woche den Club abschießt.
    Fazit - eigentlich ein gutes Spiel von uns, mit mal wieder ingesamt zu wenig Ertrag.