Beiträge von torrero

    Und das ganze von unseren 11 Freunden in Worte gefasst :thumbsup:

    Zitat

    Die saftig-pralle Kirsche auf den sahnetortigen Hamburger Heimsieg setzte Schusstechnik-Endgegner Hakan Calhanoglu. Sein völlig wahnsinniger 42-Meter-Freistoß in der 93. Minute donnerte mit der Geschwindigkeit eines ICEs aufs Tor und wechselte im Flug öfter die Richtung als wir im Monat unsere Socken. Ein Freistoßtreffer, so hart und platziert und mit einer so absurden Flugkurve, dass irgendwo in Brasilien Roberto Carlos vor Freude zu weinen anfing und barfuß einen Backstein in den nächstgelegenen Bundesstaat drosch. Calhanoglu hingegen sammelte extra Coolness-Punkte, indem er sein Sensationstor cantonahaft-hochnäsig bejubelte und nicht, wie es jeder andere Spieler auf dieser Welt nach einem solchen Tor getan hätte, mit mehreren Spontan-Flick-Flacks vor die Fankurve zu turnen, tanzend die Eckfahne zu begatten und anschließend feierlich das Karriereende zu verkünden.

    Raul wird noch ganz wichtig für uns, im Sturm haben seine Ersatzleute bisher eher bescheidene Leistungen gezeigt, die Dank unseres überragenden Mittelfelds kaschiert wurden.
    Selbst einen Sascha Mölders würde ich mir zur Zeit zurückwünschen!

    Der FCA ist ein Depp!
    Nürnberg hat gespielt wie wir bisher, heute hat bei uns einfach der letzte Wille gefehlt, wohl auch dem Umstand geschuldet, dass wir uns in der Mittelfeld-Hängematte-Wohlfühloase befinden!
    Vielleicht sollte jetzt die Europaleague als Ziel ausgegeben werden, um wieder mehr Druck zu erzeugen :ironie:
    :ernst: In Freiburg holen wir was!

    Zitat

    Halil Altintop ist für uns derzeit so etwas wie der Sascha Mölders 2.0. Der Mann ackert neunzig Minuten ohne Ende und schießt mittlerweile Tore, die er während seines Jahre währenden Karrieretiefs vor dem Engagement beim FCA wahrscheinlich nicht einmal auf der Playstation hätte erzielen können. Gegen Bremen wemmste er nun eine Flanke volley ins lange Eck und wir lehnen uns wahrscheinlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir sagen, dass er mit einem ähnlichen Versuch vor noch nicht allzu langer Zeit wohl einen Fan vom Oberrang gebolzt oder sich beim Luftlochtreten sämtliche Bänder gerissen hätte. In der derzeitigen Form macht Altintop die Dinger aber einfach rein. Und die Augsburger werden uns langsam unheimlich.

    Quelle: 11Freunde :thumbup:

    Ich glaub dir fehlt etwas der Bezug zur Realität für, Hahn werden wir nicht mehr als 3 max. 4 Mio. bekommen.

    Dann nenn mir mal einen offensiven Außenspieler in der Bundesliga, der so eine Scorer-Quote hat. Richtung 10 Mio. sollten es angesichts seines Alters schon sein.

    An alle Vogt-Basher: Wir haben die letzten 4 Heimspiele in Folge gewonnen und sind 4 Auswärtsspiele unbesiegt, bei allen war er dabei!
    Ich glaube kaum, dass diese Bilanz möglich wäre, wenn wir in allen Spielen ein Schwachstelle im zentralen Mittelfeld mitschleppen müssten!

    Das Ergebnis war natürlich klasse, unser Spiel aus meiner Sicht z.T. überhaupt nicht.
    Defensiv standen wir bombensicher, das Umschaltspiel war auch 1a, aber danach wurde es grausam.
    Bei einer solch desolaten Bremer Abwehr hätten wir viel konzentrierter die Torchancen herausspielen müssen, da wurde oft viel zu überhastet der letzte Pass versemmelt.
    Im Endeffekt haben wir kein Tor richtig rausgespielt, ein abgefälschter Freistoß, der Tiefschlaf von Wolf und ein Sonntagsschuss waren alle für sich betrachtet Glückstreffer.
    Hoffentlich kriegen wir in Stuttgart wieder mehr Effektivität rein, sonst gibt es dort nix zu holen.
    Enttäuschend auch die Zuschauerzahl, nur 26.000 zahlende Besucher ist angesichts unseres mittlerweile attraktiven Spiels und der Tabellensituation ernüchternd!