Beiträge von torrero

    Wahre Worte, man hätte ihn spätestens nach dem mageren 1:0 in der verbotenen Stadt wegen Erfolglosigkeit feuern müssen! :grinsen:

    Nach den Unaussprechlichen kommt nun ein weiterer Verein, für den wir der Angstgegner sind (5 Spiele: 2 Siege, 2 UE, nur 1 Niederlage, an die ich mich komischerweise nicht mehr erinnern kann :denk: )
    Lautern ist unter enormen Druck, den letzten Strohhalm Richtung Aufstieg zu ergreifen.
    Deshalb mit breiter Brust auflaufen, hinten sicher stehen und schnelle Konter setzen!

    und @ einäugiger Statistiker: Es muss heißen: 6 Spiele und 5 Siege seit Zweitligazugehörigkeit oder besser gesagt, seit dem Wiederaufstieg in Liga 2! Das unsägliche 2:6 unter Hörgl mit "Abwehrchef Drobny" sollten wir nicht unterschlagen!


    :zwinkern:


    Das Spiel haben wir ja gegen Kinhöfer und nicht gegen die Unaussprechlichen verloren! Deshalb gilt für mich der Statisik vom 12er!


    Gestern war wirklich einer der schönsten FCA-Siege aller Zeiten. Wetter, Stimmung und Kulisse gigantisch, Klassenerhalt klargemacht, die Millionendörfler aus der Stadt und mitten in den Abstiegskampf geschossen -> Danke Osnabrück :blumen:


    Das einzig positive bei den Blauen das Transparent "Servus Rosenau, Fußball wird in Stadien gespielt" Respekt :winken:

    Ich glaube schon, daß sich viele bei diesem Wetter kurzfristig entscheiden, doch noch hinzugehen.
    Zumindest wird das Stadion wie ausverkauft aussehen, wenn so um die 27.000 kommen!


    Ein Sieg heute wäre so geil, dann wäre die Saison schon so gut wie gelaufen, und wir würden vor diesem Kasperle-Club stehen!

    Die sollen lieber einen Namen fürs ganze Stadion während der Frauen-WM suchen.
    So wie es aussieht, wird es den wunderbaren Titel "FIFA-Frauen-WM-Stadion Augsburg" tragen.
    Da könnte man es doch im Sinne des Tourismus-Marketings z.B. Römer-, Fugger- oder Mozartstadion nennen.

    Worst Case heißt für mich vergleichbare Leistungen wie in den letzten 2 Jahren.
    Wieso sollen da plötzlich 6.000 (!) Leute mehr in Stadion kommen, und sich diesen Grottenkick anzuschauen?
    Du darfst nicht vergessen, daß wir den Zuschauerschnitt von 15.000 nur mit zahlreichen Freikartenaktionen erreicht haben!
    Nur über sportlich bessere Leistungen kann man langfristig deutlich mehr Zuschauer ins Stadion locken.
    Und diese kann einen keiner garantieren!

    Ein Schnitt von 20.000 wäre nach unserer ersten 2.Liga-Saison unter Hörgl realistisch gewesen, denn da war auch eine richtige Euphorie in der ganzen Region.
    In den letzten beiden Jahren wurde dagegen seitens Mannschaft und Verein fast alles gemacht, um die Zuschauser zu vergraulen.
    Unter diesen Umständen ist der angepeilte Zuschauerschnitt mehr als gewagt.
    Die 20.000 können m.E. nur dann erreicht werden, wenn wir mit zahlreichen Siegen in die neue Saison starten.
    Mit vernünftiger und seriöser Planung hat dies aber nichts mehr zu tun, sondern eher mit Zockerei.
    Wie dies ins Auge gehen kann, zeigt die aktuelle Finanzkrise!
    Aber unser Walther wird´s schon richten!

    Immerhin haben wir aus dem Spiel heraus kein Tor kassiert, umso ärgerlicher die Gegentore nach Standardsituationen.
    In Fürth haben wir noch nie gut ausgesehen, zudem stellen sie die beste Offensive der 2. Liga, weshalb die Niederlage an sich kein Beinbruch ist. Das schlimme an unserer Situation ist das hammerharte Restprogramm, da dürfen wir uns keine Ausrutscher mehr erlauben!


    Positiv war, daß der gesamte Verein in rot aufgetreten ist, weshalb auch unser Liedgut erweitert werden konnte.
    Was mich überrascht hat, daß in unserem Block keinerlei Security vertreten war und wir den Zaun in Beschlag nehmen konnten.
    Davon könnten sich alle Vereine ne Scheibe abschneiden!

    Hoffentlich verpennt unsere Mannschaft den Start nicht so wie gegen Fürth.
    Zum Glück sind die Kicker aus dem Millionendorf zur Zeit richtig schlecht drauf.
    Jetzt hoffe ich noch auf ein Tor von RWO in Hz. 2, damit auch das restliche Selbstvertrauen noch flöten geht!


    Auf geht´s Augsburg, kämpfen und siegen!

    Ich habe ja schon gehofft, daß irgendein Troll im Löwenforum den Fach ins Gespräch bringt,
    aber das die Fach wirklich als guten (?) Trainer (?) sehen, ist schon krass. :ugly:

    Unser Fußballexperte hat´s ja schon immer gewußt :grinsen: :


    "Markus Kamenew, Burning Nuts: Ich find’s super und bin total optimistisch! Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können. Luhukay hat etwas auf dem Kasten. Er ist kompetent und wird uns gerade mit der neuen Arena einen heftigen Schub geben. Mit seinem Namen wird er bestimmt gute Spieler holen. Schade, dass er erst nächste Saison kommt." Quelle

    Tja, das war wohl der "Neue-Trainer-Effekt" heute... Ich will ja nicht die Freude trüben, und auch nicht unken, aber mit Fach haben wir auch das erste Spiel gewonnen...


    Na ja, das erste Spiel von Fach hat damals natlos an die Leistungen unter Loose angeknüpft (und die darauffolgenden leider auch)!
    Heute war ja eine Steigerung gegenüber der gesamten Rückrunde zu sehen, die in % ausgedrückt wohl im astronomischen Bereich landen würde :grinsen:


    Wem gehört die Arena?
    Wer zahlt wieviel für die Nutzung?
    Gibt es festgelegte Mietlaufzeiten?


    Da hab ich auch ein paar Fragen:


    Wie ist es sichergestellt, daß die Mieteinnahmen pünktlich und nachhaltig bestritten werden?
    Wer kann die Arena sonst noch mieten?
    Was ist, wenn der Mieter pleite geht?
    Wieso investiert jemand mindestens 25 Millionen € in einen 2.Liga-Klub, der mittels weiteren Millionen-Zuschüssen am Leben gehalten werden muß und eventuell auch wieder in die 3. Liga absteigen kann?


    Diese Fragen (bzw. die einzig logischen Antworten darauf) sind für mich wichtiger als die Deinen!

    Das mit Kern war die richtige Entscheidung!
    Ansonsten muß man sich nach diesem Traumeinstand fragen, wieviel Luhukay bzw. wieviel Fach-ist-weg heute das Geschehen auf dem Platz beeinflußt hat!
    Konnte oder wollte unsere Mannschaft solche Leistungen in der Vergangenheit nicht zeigen?
    Ich hoffe schwer, daß es erstgenanntes war, und Luhukay die Mannschaft wachgeküsst hat!