Beiträge von torrero

    Das war heute das erste FUSSBALL-Spiel, daß ich in diesem Jahr beim FCA gesehen habe.
    Leider weiß ich jetzt noch nicht, ob wir wegen Fach oder wegen Kern so grottig gespielt haben :grinsen: .
    In der Pressekonferenz hat Luhukay sinngemäß gesagt, daß es für ihn unbegreiflich ist, wie eine so gute Mannschaft solch schlechte Leistungen bringen konnte! An welchen Fachmann das wohl gerichtet war :denk:


    Übrigens war die Stimmung im L-Block von der ersten Minute an das beste, was ich in dieser Saison mitbekommen habe!

    Ich glaube nicht, daß sich Luhukay das antun wird. Da kann er sich gewaltig die Finger verbrennen!
    Problematisch ist auch noch, daß eines der entscheidenden Spiele bereits in 4 Tagen ist.
    In den darauffolgenden Spielen ist ein neuer Trainer schnell verheizt!

    Die Mannschaft hat jetzt kein Alibi mehr, die Ersatzspieler (Hain, Prettenthaler, Hegeler) können sich wieder Hoffnung machen, die Fans sind motivierter, da jetzt kein Haßobjekt mehr auf der Bank sitzt, etc.

    Wenn der Fach nun schon geht, geht der Rettich eigentlich auch ?
    Das wär nämlich auch nicht ganz verkehrt !


    In Köln hat er das ja auch gemacht.
    Wobei Fach bestimmt nicht auf Rettig´s Mist gewachsen ist!

    Gottseidank ist der Albtraum vorbei!
    Die Woche ist für mich jetzt erst mal gerettet.
    Am Freitag sind jetzt auch wir Fans gefordert, die Mannschaft mit voller Kraft zu unterstützen, damit auch der tabellarische Albtraum bald ein Ende hat!

    Den richtigen Zeitpunkt, Fach zu entlassen, hat man jeweils nach den beiden Oberhausen-Spielen verpaßt.
    Jetzt ist eigentlich fast schon zu spät dafür, trotzdem ist es aus meiner Sicht der letzte Strohhalm, den wir noch haben!
    Ich bin mir zu 100% sicher, daß wir mit Fach absteigen werden.
    Wie soll denn ein Trainer die Mannschaft in so einer Situation erreichen, wenn diese weiß, daß er selbst nicht mehr das Vertrauen des Vereins genießt?

    Und wieviele Punkte haben wir zuhause gegen Koblenz, Oberhausen und Ingolstadt geholt?


    Edit: Da war wohl jemand schneller!


    Das Problem ist doch, daß mit jeder Niederlage das Selbstvertrauen wegfällt und wir keinen motivierten Trainer mehr haben, der dieses wieder aufbauen könnte!

    Jetzt versucht unsere Vereinsführung, das Problem Fach aussitzen, was aber angesichts des Restprogramms nicht gelingen wird.
    Letzte Saison hat man ohne Not in einer komfortableren Situation einen unüberlegten Schnellschuß gemacht, dieses Jahr soll es wohl andersrum gutgehen.
    Mit seinem Festhalten an Fach treibt der Verein mittlerweile einen Riesenkeil zwischen Mannschaft und Fans!
    Das kann nicht mehr lange gutgehen, deshalb Fach sofort raus!

    Ich glaube, die Spieler und die Verantwortlichen haben noch nicht begriffen, daß uns das Wasser schon bis zum Hals steht!
    Angesichts unseres Restprogramms ist ein Sieg gegen Osnabrück Pflcht, ansonsten willkommen in Liga 3!


    Mit der Einwechslung von Kioyo statt Hain wollte Fach wohl seine sofortige Entlassung provozieren, welche leider wieder nicht erfolgte!

    Die meisten traditionellen Stadien in Deutschland wurden nach ihrem Standort benannt:
    z.B. Volksparkstadion, Waldstadion, Müngersdorfer Stadion, Stadion an der Grünwalder Str., Neckarstadion, Weserstadion etc.
    daher auch mein Favorit Lechfeldstadion.
    Analog zu Dortmund oder Nürnberg könnte man auch Schwabenstadion nehmen!

    Zur Frauen-WM 2011 darf das Ding aber keinen Sponsorennamen tragen.
    Da wird es wohl analog zu 2006 FIFA-WM-Stadion Augsburg heißen!
    Es ist ja jedem selbst überlassen wie er das neue Stadion nennt, aber mir paßt schon mal "Arena" nicht und Sponsoren kommen und gehen....

    RR ich hatte aber gestern nacht ein Vision, dass er Fach zu Fortuna Düsseldorf folgt, sollt N. Maier mit Düsseldoof nicht aufsteigen 8o


    Dann haben wir ja nächste Saison einen Aufstiegskonkurrenten weniger :thumbsup:

    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * U * N * U * U - 3 von 15 Punkten
    FSV Frankfurt: S * N * S * U * S - 10 von 15 Punkten


    © Autor: :Nr.12:


    Frankfurt hat doch das letzte Spiel in Rostock verloren ?! :denk:


    Wenn man hier so liest, wie hochmotiviert die Trainingseinheiten ablaufen, können wir bald über die teuersten Tickets der 3. Liga diskutieren!