Beiträge von torrero

    Nachdem die Ersatzspieler in Mainz gezeigt haben was sie können (oder im Fall Toppmöller auch nicht), werden unsere Stammspieler sich hoffentlich ins Zeug legen, um desgleichen zu bleiben.
    Ich hoffe mal, daß Torghelle die Pause ein bißchen gut getan hat und er wieder an seine alte Klasse anknüpfen kann.
    Noch 2 Siege, und die Saison ist gelaufen, deshalb am Sonntag gleich damit anfangen!

    Endlich mal wieder zufrieden von einem FCA-Spiele zurückgekehrt.
    Die ganze Mannschaft hat sich mit Leidenschaft gegen den Gegner gestemmt, wobei für mich Jens Hegeler der herausragende Spieler war.
    Leider haben die Mainzer Ultras die gestohlene Rude-Boys Fahne präsentiert, wodurch unser Support zum Erliegen kam.
    Aber wir haben uns revanchiert und Mainz 2 Punkte sowie den Aufstiegsplatz weggenommen! :grinsen:


    Übrigens: Bei Abseits soll der Schiedsrichter im Zweifel für den Angreifer pfeifen, also war es in beiden Fällen richtig, das Spiel weiterlaufen zu lassen, wenn er sich unsicher war!

    Das Spiel gegen Koblenz wird aber bestimmt schwerer als das gegen Duisburg.
    Die werden sich mit 10 Mann hinten reinstellen und auf Konter gegen unsere geschwächte Abwehr lauern.
    Deshalb befürchte ich einen für die Zuschauer langweiligen Abnutzungskampf, bei dem hoffentlich ein Törchen für uns rausspringt.
    Wenigstens scheint das Wetter einigermaßen passabel zu werden.

    An dem Spiel gestern war einfach alles erbärmlich!
    Das Bauernkaff, das Stadion, der Support, unsere und die gegnerische Mannschaft und zu guter Letzt auch noch das Schiedsrichtergespann.
    Die Auswärtsspiele im Nordwesten kotzen mich langsam an :kopfwand:


    Allerdings muß man nach der Erfahrung der letzten Saison froh sein, daß wir jetzt einer chilligen Rückrunde entgegensehen, wo es weder nach oben noch nach unten spannend wird.

    Wäre interessant, wenn der Rensing bei uns spielen würde. Den würden einige User hier wahrscheinlich nicht mal in der 2. Mannschaft sehen wollen! :denk:
    Ich kenne jedenfalls auch in der ersten Liga kaum Torhüter, die konstant ohne jegliche Fehler spielen, deshalb können wir mit Neuhaus in dieser Saison vollauf zufrieden sein. :love:

    Wäre schade, wenn Tobias Werner gehen würde.
    Aber auf der anderen Seite, wann hatten wir schon mal Spieler, die von Erstligisten umworben waren?


    Denk mal ein bißchen nach, dann wirst Du merken, daß genau das Gegenteil von Deiner Aussage richtig ist.
    Der FCA könnte schließlich ohne größere Probleme sofort in die Rosenau zurück, oder den Wellblechpalast von Wehen übernehmen, wenn die Pleite gehen!
    Der Stadionbetreiber kann sich auf der anderen Seite nicht sofort einen neuen Mieter suchen (allenfalls vielleicht die 59er, dann könnte IMPULS auch seine blauen Sitze montieren :grinsen: ).
    Deshalb ist der Stadionbetreiber zu 100% vom FCA abhängig und nicht umgekehrt, egal wie die Besitzverhältnisse sind!!!

    Ich finde den Rückrundenauftakt gelungen. Wir haben immerhin gegen einen Topfavoriten kein Tor kassiert, die Mannschaft hat Kampfkraft und läuferischen Einsatz gezeigt. Somit haben wir in den letzten 6 Spielen nur 2 Gegentore kassiert!!
    Im Spiel nach vorne ging gestern leider nichts, was wohl auch am Fehlen von Daniel Baier gelegen hat.
    Wenn wir jetzt gegen Ahlen noch einen Sieg nachlegen könnten, wird das eine spaßige Rückrunde :grinsen:

    In den letzten beiden Jahren ist dem FCA der Rückrundenauftakt bestens gelungen (1:1 in Köln, 3:0 in Fröttmaning).
    Ich hoffe, daß diese Tradition beibehalten wird!
    Nach unsere gigantischen Hinrundenserie wäre ich schon bei einem Unentschieden ein bißchen enttäuscht, so haben sich die Zeiten geändert. :D
    Objektiv betrachtet wäre allerdings ein Pünktchen aller Ehren wert!

    Überglücklich aus der Rosenau heimgekehrt! So schön wars schon lang nicht mehr FCA-Fan zu sein, haben wir in der Aufstiegsaison mal 3mal hintereinander gewonnen, ich weiß gar nimmer! :thumbsup:


    Letzte Saison unter Ralf Loose haben wir immerhin 4 Spiele in Folge gewonnen! Deshalb Fach raus! :grinsen:


    Aber Respekt Herr Fach! Es beweist, daß er gute Arbeit mit der Mannschaft leistet! Wenn er diese auch noch neben dem Platz machen würde, könnte ich mich glatt an ihn gewöhnen.