Beiträge von torrero

    Das blöde bei Serien ist, daß es bei zunehmender Dauer immer wahrscheinlicher wird, daß sie reißen ;( . Deshalb hoffe ich für alle Auswärtsfahrer, daß zumindest die 8-Spiele-Serie noch anhält, danach können wir meinetwegen gegen Aachen verlieren.
    Aber seit dem Systemwechsel mit einem Stürmer stehen wir viel sicherer in der Abwehr, und es wird für Wehen schwer werden, da durch zu kommen. Dann noch ein paar schöne Konter über Thurk, Werner oder Baier... So könnte es klappen!
    Also fahrt alle mit nach Wehen, dann kriegen wir unser 20. Heimspiel!

    Es geht im Profifußball auch darum, das Umfeld entsprechend zu motivieren. Herr Fach hat mit seinen Äußerungen jeglichen Kredit bei den Fans verspielt und wird diesen (zumindest bei vielen von uns) nicht mehr zurückgewinnnen können. Bei jedem anderen Verein wäre nach so einer Erfolgsserie eine gewisse Euphorie zu verspüren, bei uns herscht noch immer große Skepsis. Man wird auch an der Zuschauerzahl gegen Rostock sehen, wieviel tausende (Erfolgs-) Fans uns der Fach gekostet hat!

    "Im Sommer gab RW Ahlen als Saisonziel einen Mittelfeldplatz aus, was damals nicht wenige als zu hoch gegriffen bezeichnet hatten. Sie beklagen oft, dass Ihre Mannschaft bei noch konsequenterer Spielweise vier bis sieben Punkte mehr haben könnte. Dann wären Sie Spitzenreiter. Hat RW Ahlen das sportliche Rüstzeug, um den Durchmarsch zu schaffen?
    Wück: AlIes ist möglich. Aber bei uns denkt jetzt keiner ernsthaft an die Bundesliga." Quelle


    Solche Aussagen hätte ich mir von HF gewünscht. Wo das hinführen kann, beweist die Tabelle!

    Meiner Meinung nach stehen wir trotz Fach so gut da und nicht wegen ihm.
    Ich glaube auch nicht, daß er dazugelernt hat, sondern von der Vereinsführung eine ordentliche Kopfwäsche bekommen hat.
    Im Augenblick kommt er mir eher wie ein Wolf vor, der Kreide gefressen hat. Mal sehen, wie lange deren Wirkung anhält.

    Die beste Saisonleistung des FCA!
    Allmählich zeigt die Mannschaft, welches Potential in ihr steckt -> Herr Fach: Jetzt steht der FCA da, wo er hingehört, nämlich in der oberen Tabellenhälfte.
    Die Stimmung war zumindest im L-Block für FCA-Verhältnisse absolute Spitze, soviele supportende Leute habe ich noch nie um mich gehabt. :thumbsup:
    Das I-Tüpfelchen waren die vielen 59er im Lautern-Block, die den zweiten FCA-Sieg in Folge genießen durften!

    Man wenn ich mir vorstelle gegen welche Krücken wir verloren haben, wo wir in der Tabelle wirklich stehen könnten ?
    Seht Euch die Tabelle mal an: Klick einfach der Hammer.
    Na vielleicht können wir den Teufeln wenigsten einen der drei zu vergebenden Punkte abnehmen ?
    Vielleicht bauen wir diesmal nicht den Gegner auf, sondern treiben Sie in eine Krise !


    Schaut mal die Mannschaften hinter uns in der Tabelle an. Wieviele Punkte haben wir gegen die geholt?
    Soviel zum Thema "Gegner auf Augenhöhe".


    Da Kaiserslautern vor uns steht, dürfte ein Sieg drin sein.
    Ich persönlich hoffe auf schlechtes Wetter, weil ich keinen Bock auf stimmungstötendes Event-Publikum im L-Block habe!

    Ich frage mich, warum sich alle so an der Fassade aufhängen (bei HF würde ich es mir sogar wünschen :grinsen: )
    Es gibt viele prominente Stadien, die keine oder nur minimalistische Fassaden haben:


    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20070405171210


    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20071009162717


    http://de.wikipedia.org/wiki/B…zbankArena-20.05.2007.jpg


    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20041123173514


    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050608003313


    Hauptsache wir haben ein Dach überm Kopf und die Akkustik stimmt!

    Was soll daran dumm sein, wenn man nach 2 Siegen in 11 Spielen und 4 Niederlagen in Folge seinen Unmut kundtut. Ich glaube, daß die FCA-Fans bisher zu den geduldigsten der Republik gehörten. Aber irgendwann läuft das Faß halt über, wobei auch die Äußerungen bestimmter Verantwortlicher maßgeblich dazu beigetragen haben.

    Zitat

    Original von P3k
    1. mein Beileid an die mitgereisten FCA Fans.


    Mein Beileid an alle, die nicht dabei waren. Das war so ein geiler Sieg, erst durch die Hölle gegangen, dann ein traumhaftes Ende. So war´s mir auf jeden Fall lieber als ein locker herausgespielter Sieg. Der Support war angesichts der Leistung hammergeil (danke an die Legio!). Aber mit dieser Leistung werden wir in der Liga keinen einzigen Punkt holen!