Beiträge von Puppenkiste

    Flutlichtmast gefällt mir sehr gut, außerdem hätte sich auch unsere einmalige Anzeigetafel als Eyecatcher (schönen Gruß an den 12er :zwinkern: ) geeignet. Bestimmt springt dyf demnächst auch noch auf den "Servus-Rosenau-Zug" auf. Es würde mich doch sehr wundern, wenn man nicht bald z.B. einen Rosenau-Schal in der Bahnhofstraße erwerben könnte.

    Für mich war das mindestens ein doppelter Bänderriss. OK, ganz so dramatisch wie damals bei Michael Stich (der ist mal bei einem Tennismatch übel umgeknickt) sah es zwar nicht aus; dass der Spieler aber bereits kurz darauf wieder auf dem Platz stehen konnte, ist für mich unbegreiflich.
    Edit: Heute spielt unser Team um 17:30 (RTL) gegen Algerien.

    Mist, so ein Spiel muss man eigentlich gewinnen. Nach der deutlichen Führung in der 2. Halbzeit war ich mir sicher, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Ein paar diskussionswürdige Entscheidungen in der Schlußphase und schon war der Vorsprung weg. Insgesamt ein interessantes und spannendes Spiel nur leider mit einem unglücklichen Remis für unser Team. Kein Beinbruch, nun muss eben gegen Tunesien und Algerien voll gepunktet werden.

    Die Gastgeber sind gestern alles andere als überzeugend ins Turnier gestartet. Mit ein bisschen Glück wäre auch ein Sieg für den Außenseiter aus Asien drin gewesen. Hätte nie gedacht, dass die Koreaner den Favoriten dermaßen in Schwierigkeiten bringen.


    Heute um 17:30 (RTL) geht es für unsere Mannschaft gegen Rußland. Daumen drücken! Ein erfolgreicher Auftakt könnte Flügel verleihen.

    Unsere Jungs werden es verdammt schwer haben. Über eine Halbfinalteilnahme würde ich mich schon sehr freuen, denke aber, dass leider schon vorher Endstation ist.


    Kroatien ist für mich der Favorit. Der Heimvorteil könnte letztendlich gegen ähnlich starke Mannschaften (Augenhöhe, Ihr wisst schon... :zwinkern: ) den Ausschlag geben.

    Der Exil Augsburger gehört sofort gesperrt !
    Die Fassade ist doch unter aller Kanone !
    Die einzigen die sich über das Teil freuen werden wohl die Vögel sein,
    wo gibts heut noch so viele Nistplätze ? !


    Hm ??? vielleicht wird die Fassade ja sogar von Greenpeace gesponsert ? !


    Nein die geht einfach gar nicht !!!!!!!!!!


    Einspruch! Ich bin definitiv kein Vogel und mir würde die "Vogelnest-light Fassade" durchaus gefallen! Sie hebt sich erfrischend vom sonstigen Einerlei ab und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ich bin mir sicher, dass unser Stadion mit dieser Fassade ein richtiger Eyechatcher (bzw. Blickfang für alle Nichtlateiner :zwinkern:) ist.

    Der große Unsicherheitsfaktor bezüglich Zuschauerzahlen ist momentan natürlich noch das Wetter. Viele werden sich bestimmt erst kurzfristig entscheiden. Rekordkulisse - dazu müßten die 15.811 Zuschauer vom "Freikartenspiel" gegen FSV Frankfurt geknackt werden - für die Vorrunde sollte aber auf jeden Fall möglich sein. Die Werbetrommel läuft ja schließlich auf Hochtouren.

    So einfach scheint dann das Übertragen der DK doch nicht zu sein...


    Beim Spiel gegen Rostock war meine Freundin verhindert und deshalb hat sie ihre DK (Sitzwall, Vollzahler) an einen Kumpel verliehen. Gerade mußte ich erfahren, dass er erst auf "Bitten und Betteln" vom Kartenabknipser ins Stadion gelassen wurde! Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Einzelfall handelt, bislang hatten wir nämlich diesbezüglich noch nie Probleme. Auf der einen Seite verschenkt der FCA Karten, auf der anderen Seite sollen DK-Plätze frei bleiben :denk: :verwirrt: - das kann ja wohl nicht sein!


    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder ist der Kumpel tatsächlich nur an einen sehr "korrekten" bzw. ungeschulten Kontrolleur gelangt?


    Ich habe diese Anfrage heute an die Geschäftsstelle geschickt. Hier die Antwort:


    "Vollzahlerkarten sind immer übertragbar. Wir bedauern, dass Sie beim Einlaß
    Schwierigkeiten hatten. Wir werden das Ordnungspersonal nochmals auf diese
    Regelung hinweisen, so dass dies ein Einzelfall bleiben sollte."


    Danke! :blumen:

    Und nicht vergessen was die IA angeht:
    Die Plätze "die wo" durch die Dachstützen sichtmässig behindert sind, auf die wird es Rabatt geben. Wenn ich WS richtig in Erinnerung habe, dann werden diese Seats um 40% verbilligt sein.
    Wenn es 40 % weniger sind, werde ich auf jeden Fall versuchen so einen zu bekommen weil ich nämlich nicht glaube, daß das so schlimm ist.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die sichtbehinderten Plätze (so viele sind es übrigens gar nicht, habe was von 400 in Erinnerung) überhaupt nicht als DK angeboten werden, sondern nur bei Top-Spielen (= volle Hütte) verkauft werden.

    Ne, es ist eine Vollzahler-Karte (ist Dir offensichtlich entgangen :zwinkern:)! Klar, bei meiner ermäßigten DK (Mitglied), muss ich mir vor dem Verleihen schon überlegen, wer zu meinem Profi passt... :grinsen:

    So einfach scheint dann das Übertragen der DK doch nicht zu sein...


    Beim Spiel gegen Rostock war meine Freundin verhindert und deshalb hat sie ihre DK (Sitzwall, Vollzahler) an einen Kumpel verliehen. Gerade mußte ich erfahren, dass er erst auf "Bitten und Betteln" vom Kartenabknipser ins Stadion gelassen wurde! Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Einzelfall handelt, bislang hatten wir nämlich diesbezüglich noch nie Probleme. Auf der einen Seite verschenkt der FCA Karten, auf der anderen Seite sollen DK-Plätze frei bleiben :denk: :verwirrt: - das kann ja wohl nicht sein!


    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder ist der Kumpel tatsächlich nur an einen sehr "korrekten" bzw. ungeschulten Kontrolleur gelangt?