Beiträge von oinergehtno

    Eine an mich herangetrage Anregung bzw. Kritik,
    die ich gerne unterstütze und hiermit weitergebe:


    Im Rosenaustadion werden meines Wissens vor Spielbeginn immer auch die gegnerischen Fan-Hymnen gespielt.
    In auswärtigen Stadien wird unsere FCA-Hymne vereinzelt auch gespielt,
    bei einigen Vereinen jedoch nicht, und das bestimmt auch absichtlich (siehe München z.B.).
    Wir spielen mittlerweile die 2. Saison 2. BL und brauchen vor anderen Vereinen nicht mehr zu kuschen und können es uns meiner Meinung auch erlauben,
    bei (Nicht-) Bedarf dann auf das Abspielen der gegnerischen Hymne zu verzichten.
    "Wir" haben unser Fair Play vorgegeben und wenn dies nicht angenommen wird / wurde können wir ruhig gleichziehen.


    Vielleicht könnte diese Anregung bei Gefallen an die verantwortliche Stelle weitergegeben werden.


    weitergegeben.

    Zitat

    Original von naquetto
    Die Idee hätte von Dir sein können ;)


    Ist sie aber nicht 8)


    Also, wenn das durchkommt, daß die Trikots vereinsfarbenmäßig angepasst werden und kein Blau mehr darin vorkommt, dann geb `ich einen aus.


    Am besten wär nat. das Logo beim grünen Trikot in grün und beim weißen in weiß,
    entsprechend bzw. angelehnt der ostfriesischen Nationalflagge:
    -Weißes Kreuz auf weißem Grund -

    @el-hincha:
    Keine Sorge, ich werde die Arena betreten,
    ob mir das gefällt oder nicht, ist eine andere Geschichte.
    Im übrigen mach ich ja auch meine Augen beim Spiel auf, auch wenn die Spieler blau tragen, ich versuche mich halt mehr und mehr abzuhärten und denke mir meinen Teil, was ich bei Fallobst nicht behaupten kann.


    Nur bei Blau seh ich halt Rot ......

    Zitat

    Original von Kirsche


    Vollidiot, dann wickle dich halt in deinen selbsgestrickten Omaschal und fühl dich als mega Ultra. Was steht denn bei dir auf´m Hemd? H&M C&A Boss oder was ???


    Mit Deiner mehr als gewöhnlichen Umgangssprache outest Du Dich hier offensichtlich als (..............) - Kunde. Auf die Stufe von Beleidigungen wie Deinerseits lasse ich mich nicht herab ! (........... , da kannst Dir selber was einfügen).
    Vielleicht kannst ja mal ein Foto von Dir mit Deinem Outfit einstellen, wie Du unterm FCA - Spiel vor dem Ferseher hockst, was ja Deinen früheren Postings zu entnehmen ist.


    Außerdem behaupte ich ja nicht, daß ich noch nie ein FCA-Trikot angehabt habe,
    ich kann halt mir blauer Werbung nichts anfangen uns somit ist mir das auch in Zukunft wurscht.



    (Der Vollidiot)

    Kirsche


    ja genau, so wünscht man sich den Kunden !!!


    Alles anziehen was man vorgesetzt bekommt, möglichst jede Saison ein neues Kleid und dann noch stolz darauf sein !
    Augen zu und durch. Und wenn man dann wie ein bunter Affe in Rot-Grün-Weiß-BLAU ausschaut, egal.
    Stellt Euch mal ein 1960 Trikot mit rotem Logo bzw. Werbung vor,
    na, das sind die uns noch meilenweit voraus.


    Du bist halt ein Vorzeigekunde, kannst natürlich auch stolz darauf sein.

    Haller ist an vielem Schuld,
    vor allem daran, daß der FCA durch diesen Mann europaweit bekannt wurde , und das im positiven Sinne !
    Achso, ja zum Thema:


    Mir ist das Aussehen der Trikots für die nächste Saison vollkommen wurscht,
    vor allem so lange sich ein blaues Werbe - Logo darauf befindet ......

    Ich gratuliere noch gerne zum 10.000 ten Trikot-Verkauf.
    Man kann "stolz" sein, das sich bislang soviel Leute / Fans als wa(h)re Kunden gefunden haben.
    Zu den neuen Trikots-Vorstellungen finde ich,
    daß auf alle Fälle das blaue Logo noch größer und stärker hervorgehoben werden sollte, denn gerade die Farbe blau kommt da zu wenig zur Geltung !

    Zu diesem Fan - Artikel Thread möchte ich folgendes hinzufügen:


    Wie lange wollt ihr über dieses Thema noch diskutieren ....
    habt ihr mittlerweile nicht kapiert, daß sich die Geschäftsführung scheinbar einen Dreck drum kümmert, was da alles angeboten wird,
    bzw. falls nicht , muß man ihnen Unvermögen unterstellen,
    offensichtlich schaut es so aus , als kann der Verein auch ohne diese Vermarktung überleben (das wäre natürlich kommerziel erfreulich) ....
    Ansonsten:
    Beschwert Euch doch, daß eure Schals etc. nicht auf Lager sind:
    Die richtige Adresse wäre dann: Geschäftführung A. Rettig , da könnt ihr mal Dampf ablassen !!!
    Und übrigens, beim letzten Fan - Talk, wo solche Sachen angesprochen werden konnten, hat sich keine S.. an ihn gewandt, da war er nur belanglos in der Ecke gestanden ....
    Mir wars egal , aber hier das Forum zumüllen und sich nicht an die / den Verantwortlichen wenden, ist lächerlich ...
    aber gut, so lang wir mit dem Club keine anderen Probleme haben ,
    dann könnte ich das ja noch verstehen ,
    und gerade deshalb versteh ich `s nicht ....

    @ AugsburgSupp.


    Hi ,
    Wenn man beim Fan-Club West Of ist, dann braucht man sich nichts einbilden, da hast schon recht !


    Nur den Schwanz einziehen (muß scheinbar einer Deiner Lieblingszitate sein) , das muß ich mir nicht sagen lassen, da sollst Dich mal an die eigene Nase fassen mein Lieber.


    Brauchst Dich auch nicht hier einmischen, da hat "Der Stumme" schon recht, ich werde das selber mit der entspr. Person ausmachen !


    Und jetzt ab ins Körbchen und Ende der Diskussion und zurück zum Thema !
    PS: Erspare mir weiteren Konktakt mir Dir über PN

    Manch einer wird sich bei diesem Thread bestimmt denken:


    "man, was bin ich froh, dass der Mitgliedsbeitrag so hoch ist und sich nicht jeder frühpubertäre Erfolgsfan auf eine kurzweilige Mitgliedschaft so lang der FCA In ist einläßt ......"
    und manch einem grauen sich schon die Haare, wenn er bedenkt, dass bei einer Mitgliedsversammlung diese bestimmten Typen dabei sind, und ihre teilweise Kindergarten-mäßigen Postings auch per Stimme wie hier im Forum kundtun.


    Soweit ich weiß , ist aber bei so einer Versammlung das Mindestalter auf 18 Jahre (?) gesetzt , na dann schau mer mal ....


    Na ja, wer da Schlechtes denkt, den kann ich verstehen , trotzdem freut sich der FCA auf jedes neues Mitglied nehm ich mal an.