Beiträge von mope05

    Stadion find ich echt ok. Über etwaige Sicherheitsmängel will ich mich aber hier nicht auslassen, versteh nichts davon.
    Beim Anstehn an den Ausschänken dürfen sich die Ingolstädter aber wirklich was einfallen lassen. Und die Fahrt mit dem Zug hat nach dem Sieg richtig Spaß gemacht :-)


    Zum Spiel: Vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen der Sieg, trotzdem hochverdient. Ich denk mal darauf können wir aufbauen. Vorne passts jedenfalls und einige Verletzte werden ja auch irgendwann zurückkommen. Ein Anfang ist gemacht!

    Wer will mich denn gerne als Mitglied werben? :-) Hab grad meinen Mitgliedsantrag vor mir liegen und würd mir das Freitrikot natürlich nicht entgehen lassen wollen. Ach ja, derjenige sollte noch kein anderes Mitglied geworben haben, sonst funktionierts nicht...
    Merci schon mal!

    Ich bin davon überzeugt, wenn Momo zurück ist und sich mit unsrer Truppe eingespielt hat, ist er aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken. Ich halte, wie ihr ja seht, sehr viel von ihm! Wir werden noch viel Freude an ihm haben, vorausgesetzt er hat mit Verletzungen in nächster Zeit nicht mehr so viel Pech :D