Beiträge von DL 1000

    @Nr.12
    Danke Dir, endlich hats mal einer begriffen.
    es stimmt ich bin seit ca.3 Jahren hier registriert und bin wirklich fast täglich im Forum unterwegs.
    Bin halt einer der lieber nur liest statt irgendend was schreibt.
    Mir gehts einfach auf den Geist wie sich mache hier gegenseitig fertig machen,aber das ist in fast allen Foren das gleiche.
    Ich bin einfach nur ein Fußballverrückter deshalb war ich gestern wieder mit voller Leidenschaft im Block R dabei.
    also leben und leben lassen das ist mir wichtig


    in diesem Sinne
    Gruß Jürgen

    Kirsche


    falls es Dich Interessiert, ich stand schon als 11 Jähriger Junge in der Rosenau und hab meinem Idol H.Haller zugejubelt und bin seitdem
    mehr od.weniger oft bei FCA gewesen trotz meiner 2.Liebe der Borussia.
    seit dem Aufstieg in die 2.Liga hab ich max.5 Heimspiele verpasst (soviel zu Deimem ? hinter meiner Signatur)
    Dass ich die Ziegen nicht leiden kann ist aber immer noch meine Sache.
    Ich hoffe, dass unsere Jungs diesen Trotteln am Mittwoch gehörig den Marsch blasen.


    Gruß

    Hallo Jungs,jetzt macht mal halblang
    ich sitze immer in Block Q. Der Support am Montag war soweit i.O.
    Klar kam Lautern speziell nach dem 2 : 1 gut rüber und wir können uns nicht mit deren Fans vorallem Auswärts vergleichen.
    Aber was mir trotzdem vorallem nach dem Tor zum 2 : 0 bzw. 3:1 aufgefallen ist war , das einige zeit fast andächtige Stille herschte.
    In anderen Stadien hätten hier die Kurven "gebebt" war schon etwas komisch.
    Ganz schlecht war allerdings die Stimmumg im Schauchboot bei so viel Auswärtsfahren
    Kopf hoch Jungs das wird schon,wir haben eine tolle Mannschaft in der Vorrunde gesehen.Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Rückrunde


    Also bis bald
    Gruß Jürgen

    Augschburgonia
    Da hast Du sicherlich in Teilen recht,hat mir auch nicht immer gefallen
    aber bleiben wir beim Trikot,ich habe übrigens beide Shirts der letzten beiden Saisonen,was wurde über die geschimpft.
    In meinen Augen jedoch präsentieren diese unsere Stadtfarben,vorallen Dingen das erste deutlich mehr als ein schlichtes weiß/rot
    das fast die halbe Liga hat.
    Vom Auswätstrikot mal garnicht die Rede,dies ist einfach nur Lächerlich


    Gruß

    Hallo Marcel
    willkommen in Augsburg,ein Traum ist heute für mich in Erfüllung gegangen.
    Danke AR !!!!
    @ALL Jos hat in Gladbach mit Raute gespielt,Marcel meistens im OM
    ich denke immer noch an den tollen Treffer gegen die Roten im DFB Pokal in der AA
    Endlich mal ein Mittelfeldspieler bei uns der auch mal aus 25 mtr.das Tor trifft.
    ich freu mich schon jetzt auf tolle Spiele im neuen Stadion


    in diesen Sinne die Raute im Herzen und den FCA im Sinn
    Gruß euer Borusse

    Hallo Jos
    vom Niederrhein an den Lech,willkommen in Augschburg


    ich hoffe Du bescherst mir ebenso viele glückliche Stunden in unserer neuen Arena,wie im Aufstiegsjahr mit der Borussia
    bitte bring auch gleich den Roel mit.
    ich freu mich auf Dich und bring unseren FCA wieder auf Trap


    Gruß Borusse

    Hi zusammen


    ich fühle mich nach dem Spiel heute Nachmittag immer noch in einem Schockzustand.


    wenigstens hatte ich gestern nach dem tollen DERBYSIEG grund zur Freude,gell Hennes.Somit ist das Fussballwochenende wenigstens halbwegs gerettet.Trotzdem ärgere ich mich immer noch.


    Gruß Borusse

    an BTH


    endlich mal ein super Beitrag der den Nagel voll auf den Kopf trifft.Ich kann Dir nur 100% ig zustimmen.


    an alle andere hört endlich mit dem gemotze auf und lebt wieder den Fußball.


    Gruß Borusse