Beiträge von Hinkel

    Außerdem, was hat der Fall aus Regensburg mit dem Polizistenmord in Augsburg zu tun - erschließt sich mir nicht.


    Wäre statt des Polizisten ein normaler Bürger der z.B. seinen Hund ausführt erschossen worden, hätte es im Stadion niemals eine Schweigeminute gegeben.
    Es ist schlimm was passiert ist, besonders für die Familie des getöteten Polizisten, aber ist das Leben eines Polizisten " mehr Wert " als das eines normalen Bürgers?
    Ich meine nein, Menschenleben bleibt Menschenleben, egal ob Polizist oder Obdachloser.
    Nur hätte es für den Obdachlosen keine Schweigeminute im Stadion gegeben und die Straßenbahn wäre auch nicht stehengeblieben.

    ja und meine antwort war lediglich das man das thema doch mal sterben lassen sollte, was nun wiederbelebt wird


    Das Thema Thurk braucht man nicht wiederbeleben, Thurk ist " unsterblich " und wird solange er bei uns unter Vertrag steht immer ein Thema sein

    Ich hoffe nicht, daß sich hier in Augsburg ein Problem gegen einen einzelnen Spieler herbeientwickelt und dieser das in den falschen Hals kriegt (Rassismus/Fremdenfeindlichkeit).


    War ja klar daß früher oder später die Rassismuskeule geschwungen wird.

    @ JoeyVanillo
    Das ganze ist keine Kleinigkeit, sondern eine Sauerei sondersgleichen.
    Das Personal kann nichts dafür, das sind ganz arme Hunde welche für ca. 5 Euro Stundenlohn über eine Zeitarbeitsfirma von der LEW angagiert werden.
    Deren Zeit vor Stadionöffnung ( der Caterer will ja Personalkosten sparen ) wird so knapp bemessen sein daß die gar nicht die Zeit haben die Tische und Bänke zu putzen.
    Wie Du bereits geschrieben hast, wenn es im öffentlich sichtbaren Bereich schon mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wird, wie sieht es dann erst " hinter den Kulissen " aus?
    Das beste wäre gewesen wenn Du ohne das Personal zu informieren, von den Bänken und Tischen Fotos gemacht hättest und diese sowohl dem Ordnungsamt als auch der Presse vorgelegt hättest.
    Wie gesagt, so etwas ist eine Sauerei sondersgleichen und dem Caterer gehört von Seiten der Behörden ordentlich auf die Finger geklopft.

    Der Hinkel gehört zu den Menschen, die Abends mit einer Schüssel Nudelsalat durch die Stadt laufen, damit andere glauben, sie hätten Freunde und wären auf eine Party eingeladen


    Wenn Du nur halb so gut kochen würdest wie dichten, wäre das Kappeneck ein Sterne - Restaurant :grinsen:

    Für die entgültige Entscheidung sind andere zuständig.


    Dann bist Du also nur deren Berater :grinsen:


    selbst wenn der GAU eintritt und der FCA in der 3. Liga spielt.


    Selbst wenn der FCA in der Bayernliga spielen würde wäre ich nach wie vor im Stadion, ich sage halt im Gegensatz zu Dir nicht zu allem Ja und Amen, nur weil es von der Troika kommt

    Was mir besonders übel aufstösst ist eigentlich dein Satz über Seinsch...wer so über den Präsidenten denkt gehört hier eigentlich rausgeschmissen.


    Sind wir jetzt schon soweit daß Du bestimmst was andere zu denken haben bzw. wer rausgeschmissen gehört und wer nicht?

    Selbst wenn Luhukay und Rettig ihren Hut nehmen müssen ist da immernoch ein Seinsch. Langsam muss es doch auch der Letzte begriffen haben...


    Wenn dem so wäre und der neue Trainer sagen würde, " bei mir spielt der Thurk ", würde das Seinsch getreu dem Motto " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " nicht verhindern.

    @ SCOTT
    Es ist sicherlich besser das Catering zu vergeben, da dies mit sehr hohem Personalaufwand und Risiko verbunden ist. Beim Punkt Fanartikel bin ich allerdings der Meinung daß mehr Kohle hängen bleibt wenn man diese selbst vertreibt.

    @ SCOTT zum Thema Catering
    Das ganze ist doch ganz einfach, Rettig sagt wir wollen das Catering verpachten.
    Es bewerden sich ein paar Firmen und wär am meisten für das Recht seine Produkte in der Arena verkaufen zu dürfen bezahlt bekommt den Zuschlag.
    Daß Einnahmen nicht mit Gewinn gleichzusetzen ist, ist mir auch klar.
    Ich denke Du hast sehr wohl verstanden wie das mit den Einnahmen gemeint war aber Du drehst einem halt gerne das Wort im Munde um

    @ SCOTT


    Richtig, ich fordere Verstärkungen.
    Weshalb der Schal verkauft wird ist mir vollkommen klar, ich habe auch ganz und gar nichts dagegen, alles was Kohle bringt ist ok.
    Nur verdient in diesem Falle nicht der FCA, sondern der Betreiber des FCA - Cafes, nämlich die Firma Jacko Merchandising GmbH. Sicherlich bekommt der FCA für die Verwendung der Namensrechte seinen Obolus, jedoch bin ich der Überzeugung daß der FCA wesentlich mehr Kohle verdienen würde, wenn er seine Fanartikel selbst vertreiben würde. Daß mit dem Verkauf von Fanartikel richtig Kohle gemacht werden kann ist ja hinlänglich bekannt

    Wenn Du mir den Gewinnen vom FCA - Cafe die Rasenheizung bauen willst, mußt Du auf diese noch sehr lange warten.
    Was die Einnahmen vom Catering betrifft, gehen diese in der Tat am Verein vorbei da das Catering bekanntlich an die LEW verpachtet wurde. Der Verein bekommt die Pacht, die Einnahmen ( Gewinne ) verbleiben beim Caterer.