Beiträge von Hinkel

    ich finde es unter aller sau, dass er seinen vertrag absitzen will. unsportlich und unfair gegen den verein, die fans ... ich denke sogar, dass herr thurk von der klage abgesehen hat, weil er wusste, dass dann vor gericht seine lästereien herausgekommen wären und der verein sogar das recht gehabt hätte ihn fristlos auf die straße zu setzen.


    Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Wenn das Verhalten von Thurk eine fristlose Kündigung gerechtfertigt hätte, kannst Du sicher sein daß AR keine Sekunde gezögert hätte eine solche auch auszusprechen

    2. Sollten der Verein oder seine von ihm zu 100 % beherrschte Tochter über die von ihnen gehaltenen Anteile an der ?FC Augsburg GmbH & Co. KGaA? rechtsgeschäftlich verfügen wollen, bedarf dies zuvor der Genehmigung durch die Mitgliederversammlung mit einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen.


    Um das ganze eines Tages vielleicht wieder zu ändern, möchtest Du daß dafür eine zwei Drittelmehrheit notwendig ist. Dann müßtest Du aber der " korrektheit " halber Deinen Antrag dahingehend ändern, daß für die von Dir gewünschte Änderung der Vereinssatzung ebenfalls eine zwei Drittelmehrheit notwendig ist.
    Ich persönlich werde gegen Deinen Antrag stimmen

    Ein Wegfall der 50+1-Regel hätte eine Umwälzung der Verhältnisse in vielen deutschen Vereinen zur Folge mit dem Ergebnis, dass Konzerne und private Investoren a la Red Bull oder Dietmar Hopp zu Lasten des Mitspracherechts der Vereine und Mitglieder noch mehr Einfluss gewinnen, als es zuletzt schon der Fall war.


    Aus diesem Grund sollten wir uns als Mitglieder unseres FCA absichern und die bisher geltende 50+1-Regel in unsere Vereinssatzung aufnehmen. Das Ziel muss sein, dass bei uns alles beim alten bleibt, auch wenn die 50+1-Regel aus den Satzungen von DFL und DFB gestrichen werden sollte.


    Wenn Dein Antrag durch geht, die geltende Regel aber eines Tages von einem Gericht gekippt wird, würde dies das Ende des Profifußballs in Augsburg bedeuten. Es wäre dann unmöglich (da ohne Investor ) den Etat für eine halbwegs "konkurenzfähige" Mannschaft, welche die Klasse halten kann ( egal ob 1. oder 2. Liga ) auf die Beine zu stellen.
    Die Folge dessen wäre die Drittklassigkeit für immer und ewig

    Der Verein suspendiert einen Spieler und nicht ein Trainer. Es liegt nicht im Aufgabenbereich eines Trainers suspendierte Spieler wieder davon freizusprechen


    Wenn der Trainer sagt er will den Thurk haben, wird die Suspendierung schnell wieder aufgehoben

    Micha ist über das Ziel hinausgeschossen, meiner Ansicht wird er, sollte WS nicht einschreiten und es anders wollen, nicht mehr für den FCA spielen, es sei denn wir verlieren unsere komplette aktive sportliche Führung und die neuen lassen sich wieder auf Thurk ein.


    Da reicht schon ein neuer Trainer. Wenn dieser Thurk begnadigt und spielen läßt kann AR gar nichts machen.
    Die Mannschaft stellt immer noch der Trainer auf und nicht AR

    Ich kann mir vorstellen das finanzielle Ressourcen für 1-2 Knaller geschaffen werden sollen.


    Die können so aber nicht geschaffen werden, da Thurk einen gültigen Arbeitsvertrag hat und deshalb bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlt werden muß

    Das Freiburgspiel kannste vergessen,wenn ihr statt hinter der Mannschaft zu stehen, Aktionen gegen Rettig und Luhukay plant.


    Wenn wir gegen Freiburg verlieren sollten hast Du ja eine perfekte Ausrede: Die bösen Fans haben AR und JL ausgepfiffen

    Der FCA ist ein Unternehmen und da zählt nun mal nur noch Erfolg, Profit und Geld.


    Richtig, genau aus diesem Grund suspendiere ich nicht meinen einzigen Bundesligatauglichen Stürmer. Desweiteren spart der FCA mit dieser Aktion keinen einzigen Cent, da Thurk noch 1 Jahr Vertrag hat und dadurch weiterhin bezahlt werden muß. Das einzige was man mit dieser Aktion eine Woche vor Saisonstart erreicht ist Unruhe in der Mannschaft und im Umfeld

    Wie kann man nur so blöd sein und seinen erfahrendsten Stürmer, der mit allen Wassern gewaschen ist freistellen?
    Hoffentlich macht ihnen Thurk einen Strich durch die Rechnung und sitzt seinen Vertrag aus