Beiträge von Budina

    Eine kleine Anmerkung:


    Soll man alles was gut ist die ganze Zeit loben und toll finden?


    Es geht hier um einige Sachen die dem Verein schaden, und ihm vielleicht sogar mal sehr schwer belasten. Und genau das ist diese I-Arena MEINER Meinung nach.


    Und eines ist auch klar, schlechte Leute arbeiten solange schlecht, wie man sie von oben arbeiten lässt, und diese nicht aufbegehren, und alles machen was diese sagen.


    Dies hat eben ein Schindelmeiser oder Windelscheisser eben nicht gemacht.


    Und nun noch ein paar gute Sachen zum FCA:


    Der FCA ist ein verdammt geiler Verein, und das wird er auch immer bleiben. Und seine Fans sind einfach perfekt, womit ich meine, dass man durch diese wohl den Verein kennen und lieben lernt, und mit diesen Leuten verbindet einen sehr schnell mehr als Fussball.


    Aber damit es den Verein weiter gibt...

    Ich stell mich hier bestimmt nicht als Super-Fan hin, weil er schon ein paar Jährchen zum FCA geht.


    Aber ich darf doch hier meine Meinung kundtun, die die Entwicklung des FCA betrifft, und die ich nicht gut heissen und nicht gut finden will. Und als anonymen Kritiker, der alles besser weiss kann man mich mit Sicherheit nicht hinstellen, da ich wohl den meisten hier im Forum (incl. Moderatoren) die schon länger dabei sind, persönlich bekannt bin, und auch desöftreren in Aux über den Weg lauf, oder mit denen ich eh dauernd in Kontakt bin.


    Und den Herren über die Herren, deren Wirken ich hier kritisier, denen hab ich das auch schon mehrmals persönlich gesagt...


    Aber deshalb trotzdem....

    Fakt ist doch, dass man die grössten Fehler macht, wenn man auf einer Erfolgswelle schwimmt, und dann immer mehr will, und die Realität ein wenig aus den Augen verliert, und dass macht der FCA MEINER MEINUNG nach seit den letzten 3 Jahren. Und irgenwann landet man dann auf dem harten Boden der Realität.


    Aber vielleicht ist das beim FCA anderst, ich hoffs ja, aber leider deuten die Zeichen was anderes!


    Bussi und

    Wie sagt man so schön:


    Nicht mal Herr im eigenen Haus! Da wird noch was auf uns zukommen, denn


    Investorengruppe (90.5 % Inhaber der Stadion-GmbH) = Walther Seinsch


    Damit hat er uns ja dann auf immer und ewig im Griff. Deshalb siehe Signatur...

    Nur mal angemerkt: Ich habe gat keine Zahlen in den Raum gestellt!


    Aber klar, beim FCA verdienen alle sehr wenig, weil der Andi so ein guter Manager ist und der Seinsch nichts, aber auch gar nichts, in den Verein buttert. Und wir sind aus der Bayernliga in die RL augestiegen, weil wir schon immer ne gute Jugend hatten, und von der RL in die 2. BL, weil wir so einen guten Teamgeist hatten, und jetzt steigen wir dann auf, weil wir eben den besten Manager haben.

    Der Unterschied liegt wohl zwischen dem off. Etat und dem inoff. Etat, und da soll es doch erhebliche Schwankungen geben, wie man so hört...


    Es geht da drum, das bei den Verpflichtungen der beiden Herrne Thurk und Hdiouad wohl ein solches Wettrennen stattgefunden hat, und ihnen das Geld in den Hintern geblasen wird...


    Aber schön weiter an die guten Herren glauben!


    Bussi und Baba

    Kein Wettrennen bei den Gehältern?


    Haben Sie da mal wieder was verpasst? Schauen Sie sich mal die Verträge von Hidouad und Thurk an, und sagen Sie mir bitte 3 andere Spieler in der 2. Liga, die das gleiche verdienen! Das sollte ein GUTER Kaufmann aber sehen!


    Die gibts leider nicht!


    Und das glauben dem guten Herrn wohl noch die meisten Leser der AZ!


    Bussi und Baba

    Was der gute Andi nicht alles kann: ein guter Kaufmann ist er, er kann den TV-Verteilungsschlüssel mitbestimmen. Das beste was man wohl als Manager bekommen kann.


    Vertrag verlängern -> sofort!


    Bussi und Baba

    Hört sich echt an, als hätte der ein oder andere doch auch ein bisschen was dazugelernt! Hut ab!


    Für mich hört sich das nach sehr vielen Fehlern an, die der gute Kaufmann Andi Rettig da gemacht hat, und nun auch zugibt. Nur mir scheints so, dass er leider die Konsequenz daraus nicht ziehen will, und die kann nur sein:


    Sofortiger Rücktritt!!!

    Nur als kleiner Hinweis, es gab schon die nächste Kapitalerhöhung:



    Siehe HR, Link funktioniert leider nicht. Aber im HR der AZ kann mans schön nachschauen.

    @ PunkinDrublic:


    Da ich ja auch schon seit Rettigs Arbeitsbeginn für seine Ablösung bin zähl ich mich jetzt mal zu den von dir besagten Dummschwätzern. Aber genau das ist das Problem dieses Herrn, dass er alle schön eingewickelt hat, und ihr euch von den tollen Erfolgen in der Allianzarena usw. habt einfach verführen lassen. Aber die Ursachen für die jetzige Misere liegen genau in dieser Zeit. Aber das kapiert ihr wohl nie. STRATEGIE heisst das Zauberwort, aber das lern man in der Lehre zum Industriekaufmann nicht, muss man ja auch nicht, denn der Industriekaufmann brauch das ja nie.


    Und wenn man dann in guten Zeiten auf Probleme aufmerksam macht, dann nennt man einen Miesmacher und Dummschwätzer, und es heisst man kann ihn nicht leiden usw.. Aber leider ist ja alles so gekommen.


    Der gute Herr hat von Finanzplanung keine Ahnung und auch von sportlicher Planung nicht


    -> Rettig Raus seit über 2 Jahren

    @ Bertonino:


    Bitte den Rettig nix im wirtschaftlichen Bereich machen lassen, der Herr Industriekaufmann kann ja nicht mal ne Rechnung auf dem PC schreiben.


    @ Hennes IX:


    Bitte korrekt zitieren: "Keine Ahnung, Keine Planung, Kein Konzept" P.S.: Check mal deine privaten Nachrichten

    @ Vale 1994:


    Na na, beleidigt hab ich den guten Manager nie, dass das mal klar ist. Und ich hab genug Argumente genannt, dass er der Falsche ist, nämlich die Gleichen die jetzt ein ums andere mal genannt werden.


    Aber lassen wird das Gelaber...

    Komisch, komisch, wie M-Blocker schon gesagt hat, wie wurden wir vor einem oder zwei Jahren angegangen, als wir gegen den Möchtegernmanager waren, und wie ist es jetzt gekommen? Genau so.


    Aber so ist das eben hier, keine Ahnung haben aber alles hochjubeln! Aber ihr werdet euch noch wundern was in den nächsten Monaten beim FCA noch alles passiert.... Aber ich sag nichts mehr, sonst werd ich ja gleich wieder verdammt!


    Aber das mit Fach wird sich schnell beruhigen, denn Oberhausen und die Anderen die jetzt kommen sind soooooo schlecht, da gibts mehr als genug Punkte, die der FCA sammeln wird.


    Aber ob die sportlichen Probleme beim FCA momentan die grössten sind, das ist die Frage?


    Jetzt dürft ihr mal ein bissel nachdenken, und nicht gleich wieder irgend nen Müll schreiben!


    Bussi und Baba

    Jeden, aber bitte nicht den Riedle, der hat nämlich bei GC aus viel Geld nichts gemacht, und war nur einmal die Woche in Zürich.


    Dann lieber Rettig behalten, der ist wenigstens körperlich anwesend...

    Der verpisst sich nicht, der lässt grade seine Assistenten an einer Gegendarstellung schreiben, seine 1000ste dann, denn selber ist er ja leider nicht in der Lage, so etwas zu schreiben, ausser auf seinem Notizblöckchen natürlich.