Beiträge von Bernhard

    Hallo,
    ja, ich bin auch ein bißchen fassungslos, wie man so müde auftreten kann in Frankfurt. Die erste Halbzeit war noch recht ordentlich, aber nach dem Führungstreffer durch Micha haben sich die unseren völlig unnötig von Frankfurt in die eigene Hälfte drücken lassen. Irgendwie war das ein lockeres "ach heute ist schön draußen, vielleicht spielen wir mal ein bißchen Fußball, so 'ne halbe Stunde lang"-Spiel. Es geht ja schließlich um nix mehr.
    Aber - auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: ich gratuliere den Lauterern! Sie sind sportlich aufgestiegen, also haben sie sich auch den Glückwunsch verdient. Soviel Sportlichkeit und Ehrgefühl krieg ich auch nach so einer gefühlten Niederlage noch zustande... (und wenn's andersrum gewesen wäre und der FCK meinetwegen in Ingolstadt oder Ulm in der vergleichbaren Situation gespielt hätte, wäre sicher auch der ein oder andere von uns bei den Donau-Sümpflern dabei gewesen...)
    Ab jetzt gibt's eh nur noch eine Devise - gegen unseren Lieblingsgegner den 3. Platz festmachen und dann feiern wir unsere eigene kleine Fast-Aufstiegsparty auf dem Lechfeld (bevor wir dann den 1. FC Hannoversch-Freibochum in die 2. Liga schießen).
    Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.
    PS: brecht den Fluch - schießt das 4:0 :grinsen:

    Tja, bei Schindler ist wohl der Wurm drin, nach fünf Partien für die Zebras ist schon wieder Schluss .., wegen einer Knieoperation ist die Saison für ihn beendet... (Kicker ).


    Viele Grüße aus der VS,
    Bernhard.

    Mahlzeit,


    hör's mir auch gerade an... muss mich jetzt mal ganz doof outen - "wir hassen 1860 München, Mainz und Jahn Regensburg". Also mal abgesehen, dass ich das Verb nicht mag - muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein, dass wir ein Problem mit Mainz haben. Okay, von einer Fanfreundschaft würde ich auch nicht gerade ausgehen - aber ist da damals irgendwas passiert, weswegen wir die Mainzer weniger mögen als Köln, Offenbach oder Paderborn?


    So eine Verwirrung am späten Abend... tsk, ich geh ins Bett, gute Nacht!
    Bernhard.


    PS: Wenn die Konkurrenz so weitermacht, können wir gegen Ahlen den Aufstieg schon bald festmachen... :thumbsup:

    Oh, da springt eine Sportredaktion gewaltig über ihren Schatten...


    Blickpunkt Sport - das Magazin am 08. März um 20.15 Uhr!
    u.a.
    Fußball Bundesliga:
    [...]


    Augsburg eilt von Sieg zu Sieg
    Im Studio: Andreas Rettig, Manager FC Augsburg
    Naja, vermutlich wird der Schwerpunkt darauf liegen, dass der FCA nur aufgrund der Leistung des Turnvereins zufällig auf dem Aufstiegsplatz steht...
    Viele Grüße vom Sendersitzort,
    Bernhard.

    Hallo,

    3. Spieltag ist ja nicht so wichtig eigentlich, da dürfte der 2. Platz heute mehr wert sein, da wir schon 2/3 der Saison absolviert haben
    übrigens, wohnst du in Peking? denn das ist doch die verbotene Stadt gewesen einst wenn ich mich in Geschichte nicht ganz irre :D

    Naja, im fernen Osten, kommt schon in etwa hin. Wer mag die böhmischen Dörfer jenseits von Hochzoll schon so auseinander halten...


    Grüße von da, Bernhard.

    Hallo,

    manman, wen wir schon so alles abgeschossen haben als Trainer....


    ...
    Mario Basler (Regensburg)
    ...
    u.v.m. die ich gar nicht mehr alle kenne namentlich ^^


    anscheinend ist es eine große Schande für die Vereine in Deutschland, gegen uns zu verlieren :D

    Nope, nominell ist "Super-Mario" erst nach dem Spieltag drauf entlassen worden. Die Genugtuung wollte des Regensburg den Augsburgern nicht zugestehen, an der Entlassung schuld gewesen zu sein. Abgeschossen hat ihn letztlich die Oldschtodt!


    Habe mir auch mal vorgenommen, die Trainer-Abschüsse des FCA zusammenzustellen (wenn's mir mal ganz langweilig ist) ... erinnern kann ich mich auch nur an Schachner und Neururer...


    Viele Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.

    Hallo,
    so wie's ausschaut, kann ich zum Halbfinale Urlaub nehmen. Ich plane mit dem Zug von der Verbotenen Stadt aus direkt raufzufahren und am nächsten Tag (mit einem Ticket fürs Finale) wieder zurück an die Isar. Gibt's noch mehr Leute aus der Besatzerhauptstadt, die mitkommen? Vielleicht können wir den Fahrpreis ein bißchen drücken...


    Viele Grüße aus Westböhmen,
    Bernhard.

    Hallo aus der Verbotenen Stadt,


    habe gerade mal nachrecherchiert (falls es jemand interessiert): beste Tabellenplatzierung seit dem 3. Spieltag 1976/77 (damals Platz 1).
    (Und zwar egal, ob Bielefeld uns morgen noch verdrängt oder nicht)
    Und nachdem die hiesige Dorfmannschaft nur auf ein Unentschieden gekommen ist, kann ich der Arbeitswoche nun entspannt entgegensehen...


    Viele Grüße,
    Bernhard.
    (Recherche ohne Gewähr, ich bin nur kursorisch durch die Spieltage der Vergangenheit gegangen)