Beiträge von Benny

    Zitat

    Original von ronnie_buga
    Kniet nieder Ihr Bauern ist kein gutes Niveau. Es gibt auch bei uns Landwirte, die den FCA unterstützen und das ist NICHT sportlich.


    Fußball ist kein Benimmkurs. Wenn du alles so ernst nimmst, gehst du wahrscheinlich zum lachen auch in den Keller.

    Zitat

    Original von Carter
    Dass im Falle der 2. Ausbaustufe das Dach abgenommen werden würde halte ich für ein Grücht. Es hieß doch viel mehr, dass bereits während der 1. Stufe eine Art "Band" eingezogen wird, an dem der zweite Rang dann "aufgehängt" werden kann.


    Man kann das Stadio auch einfach während der Sommer- bzw. Winterpause erweitern.

    Zitat

    Original von oinergehtno
    Haller ist an vielem Schuld,
    vor allem daran, daß der FCA durch diesen Mann europaweit bekannt wurde , und das im positiven Sinne !
    Achso, ja zum Thema:


    Mir ist das Aussehen der Trikots für die nächste Saison vollkommen wurscht,
    vor allem so lange sich ein blaues Werbe - Logo darauf befindet ......


    Dir mag das Aussehen wurscht sein mir nicht. Ein Grund warum ich mir keine Trikots kaufe ist, ich trage keine Werbung für den Sponsor weil ich dafür kein Geld bekomme und die Trikots verunstaltet werden. Ist meine Meinung.

    Zitat

    Original von M Blocker
    Ich verstehe nur nicht, was der gute haller damit zu tun haben soll..?


    Das habe ich mich auch schon gefragt. ?( Aber einen Schuldigen braucht man immer, ober er was damit zu tun hat oder nicht.

    Zitat

    Original von fcafreak


    Natürlich bekomm ich was, ich sag aber nich was :D


    Respekt, deine Trikots sehen echt klasse aus und haben zum Glück auch gewonnen.

    Zitat

    Original von FCA - Mein Verein
    Ich hätte mal eine Frage: Ich hab mich auf Homepage des FCA jetzt registriert aber wenn ich mich einloggen will passiert nichts. Weiß einer vielleicht was da los ist oder was ich falsche mache?


    Ich glaube da wird erst noch irgendetwas für Mitglieder gemacht.

    Zitat

    Original von Doc
    Also ich finde die Kritik in Ordnung. Der Informationsgehalt des Artikels geht doch gegen Null. Einfach (mehr oder weniger zweifelhafte) Daten abschreiben stellt für mich keinen Journalismus da. Das Ganze wirkt auf mich eher wie ein Lückenfüller, wie man es ja von der AZ leider gewohnt ist.
    Ich kann mich über solche Artikel nicht freuen. Mir persönlich ist es lieber ich lese eine Zeile mit Biß als zehn völlig belanglose.


    Kurz und bündig und genau richtig.

    Zitat

    Original von Nix
    Unglaublich, ihr undankbaren ****** benehmt euch schon genauso rüpelhaft wie unser Präsident.


    Ich bin inzwischen überhaupt nicht mehr überzeugt vom neuen Stadion, aber für alle anderen: Ohne Wengert, wär in 20 Jahren immer noch ein Acker an der B17 anstatt des VIP-Tempels, der wohl 2009 vollendet ist.


    Toll, dann hat er ja einmal in seinem Leben was geschafft. Glückwunsch!