Beiträge von Suebe

    Es könnte aber auch sein, dass er wegen der Ermittlungen die gegen ihn laufen, eher in Brasilien bleiben will und irgendwie Panik bekommen hat. Wäre aber meiner Meinung nach unklug von ihm, wenn er sich den Sachen nicht stellt. Egal was letzlich raus kommt. Das hängt ihm sonst die ganze Zeit am Schuh wie...na ihr wisst schon was X/

    Schade, das wars wohl mit Kai-Uwe :traurig0:Verlieren wir einen unserer aktivsten Offensivkräfte und eine Identifikationsfiguren. X/

    Ich finds Klasse. Hat jetzt sehr solide Leistungen gezeigt und kann sogar gute Flanken schlagen, was bei uns nicht alle können :-).
    Nachdem wie es ihm bisher in Augsburg ergangen ist, hab ich nicht damit gerechnet, dass er bei uns bleibt und sogar nochmal eine Chance hat.

    Hassenhüttel wird wahrscheinlich ganz froh über den Vorfall sein. Würde man ohne doch wohl eher über seine Aufstellung und die Leistung von Rasenbrause reden.


    Außerdem ist es immer das Gleiche mit den Clubs die ein vermeintliches Abo auf den Sieg haben. Wenn sie verlieren sind X andere Sachen schuld oder man sucht sich einen Aufregen um von ihrer "Leistung" abzulenken.

    Meine Güte, heben alle wieder was zum Aufregen anstatt einfach festzustellen, dass ein besserer FCA den Brauseclub geschlagen hat.

    So wieder Hasenhüttel da immer rumgemault hat, kann ich die Reaktion von Baier durchaus nachvollziehen. Mei, sind ja keine englischen Butler sondern Fußballer auf dem Platz.


    Wenn er eine Strafe bekommt, is okay - sind halt Emotionen. Aber der Hasenhüttel braucht sich auch nicht so aufführen. Soll er in Zukunft auf den Spielplatz gehen und Sandkuchen machen und nicht auf den Fußballplatz wenn er das nicht aushält.

    Würde mich nicht wundern wenn Aigner von den drecks 59igern zu uns kommt. Passt ins Suchmuster: Wahrscheinlich preiswert zu haben, einige Akteure im Verein werden ihn gut kennen und er hat es ja nicht weit nach Augsburg. Außerdem wird der FCA ja eh inzwischen von einer Münchner-Connection beherrscht. Hoffentlich hat Aigner keinen Bock auf uns!

    Ich hab leider nur noch wenig Hoffnung. Wer einen solchen Big Point gegen absolut schlechte Frankfurter, auch noch nach einer 1:0 Führung, 3:1 verliert, hat nix in der 1. Liga verloren. Leider. Ich befürchte das wir gegen Hamburg die allerletzten Chance auf Klassenerhalt bzw. Relegatin haben. In den letzten drei Spielen rechne ich mit 0 Punkten.

    Der Kicker schreibt heute wieder über mögliche Wechsel nach Leipzig. Neue Erkenntnisse stehen aber eigentlich nicht drin. Würde es aber schwach finden, wenn Weinzierl zur RasenBrause gehen würde.

    Meine Güte was für ein Theater, als hätte die Welt keine anderen "echten" Sorgen. Ich weiß auch gar nicht was die Kölner wollen, erstens sieht man in den Fernsehbilder das der Schütze hinter dem 11er Punkt ausrutscht und zweitens: Wenn Hitz den Punkt nicht bearbeitet hätte, hätte Modeste dann nicht unten links geschossen oder was??!
    Kasperletheater!!!

    Also ich versteh das einfach nicht. Warum passiert das immer wieder, dass wir ein Trikot bekommen, in dem nicht alle Vereinsfarben vorkommen.
    Ich fand es ja noch ok, wenn man nur Streifen gemacht hat (also rot-weiß bei grün, oder alle bei schwarz).
    Aber rot und weiß haben so viele andere Vereine und warum kann man da nicht noch irgendwo einen grünen Strich hin machen oder grüne Bündchen.
    Auch beim dem grünen, einfach noch wo weiß und rot unterbringen und gut is. :kopfschüttel:

    Glückwunsch an André, ist für ihn eine unglaubliche Sache. Super Entwicklung! :blumen: :flag: :flag: :flag:


    So, jetzt is er definitiv weg :traurig: , aber durch die Nominierung dürfte auch die Ablöse steigen, hoff ich mal. :hihi:

    Seh ich auch so :thumbup:


    Wie BT beschreibt, geht es bei talentierten Spielern fast allen Vereinen so, außer denen die finanziell in einer anderen Welt unterwegs sind.
    Auch eine Hertha mit der DB im Kreuz wird einen Ramos vsl. nicht halten können. ......Ach jetzt seh ich gerade, der ist ja frisch weg zum BVB. Na kaum red man drüber... :winken: