Beiträge von trommler1907

    Ganz genau !!!


    Und damit könnte man es au so langsam belassen.
    Ob nun ER gekündigt hat , oder er "gegangen" wurde , ob er Anspruch auf eine Abfindung gehabt hätte ...usw. :whistling:


    Fakt ist , ER IS WECH VOM LECH !!! :winken:


    Er hat hier nen klasse Job gemacht , wird wohl allen unterm Strich in guter Erinnerung bleiben . :thumbup:


    Und sollte sich Hr Markus W. aus R in die SGL-Arena verirren dann geben wir ihm die gleiche Chance wie allen Anderen vor Ihm .


    Vielleicht kann der doch ja was reißen , ........... Wunder gibts ja immer wieder :cool:

    naja , bei all der Diskutiererei hatte unser Ausflug nach N auch was Gutes , die Schnitzelbaguettes ca 100m vor dem Stadion aus Richtung Messe kommend waren echt saulecker :D

    aber jetzt mal im Ernst ( insofern das möglich ist) wer ist denn ne Verstärkung von den Neuen ??? Mölders , ok , ist eigentlich schon schad das ein Spieler von der Qualität bisher nur im Nirvana des Fußballs rumdümpelte .



    Aber der Rest ???

    der spielt nu so schlecht , weil der so traurig ist nicht zu uns kommen zu dürfen :whistling:



    ne mal im ernst, so übel ist der net , besser als so mancher "Ergänzungsspieler" allemal



    Ich finde das auch sehr interessant , man holt neue Spieler , aber setzt sie nicht ein ???


    Warum hol ich sie dann ???



    Und wenn ich aufgrund eines schwachen Kaders mit so ner Ansthasenaufstellung nach N fahre , man , da müssen doch die Punkte her !!!


    Gegen wen solls denn dann klappen ??? LEV , DO , M , K , S , HB , Schalke , ???

    @Beraterle
    ... und da beißt sich die Argumentation wieder in den Schwanz: Wenn der Trainer sagt "uns fehlt die Qualität" dann können sich die Spieler zurücklehnen, weil ja nicht mal ihr Chef mit mehr rechnet, als sie bringen. Wenn vor lauter Herumstehen ein Unentschieden herauskommt, dann war man auf Augenhöhe (mit welchen Gegnern bis jetzt!), wenn man knapp verliert, weil man mal aus Versehen am falschen Platz herumgestanden ist, dann war es halt Pech.


    ...unser Kader ist zu schwach... ???? das hätte man unserem Trainerfreund aus dem Nachbarländle schon vor Wochen sagen können , wenn man nur Spieler aus Liga 2 und 3 !?! verpflichtet.



    Anderfalls kann man es sich ja leisten , einen uns allen bekannten Spieler mit 51 Buden in weniger als 100 Spielen ( war der nu eigentlich der beste FCA Stürmer von xxxx vielen Jahren ???) , ner Riesenerfahrung und Routine rauszukicken , bei vollem Gehalt versteht sich . Lieber wechselt man in Nürnberg den Kapplani ein , man gab ihn in Liga 2 ab , da er uns nicht wirklich weiter brachte und holt ihn nun wieder aus der Luhuhu-kayischen Zauberkiste in Liga 1 wieder raus ???!!!???



    Der einzige der wo ein überzeugt mag der Mölders sein , aber wenn ich des scho hör : "Der Mölders macht den Thurk vergessen ..........., der soll erstmal halb soviele Tore machen wie der Micha , dann reden wir wieder drüber.



    Apropo Kohle : Einen Spielmacher vom FC St.Pauli , 26 Jahre , Leistungsträger , mit BL-Erfahrung , spielt auch aktuell richtig gut........ solche Transfers lässt man aufgrund einer astronomisch hohen Ablöse von sage und schreibe 600 000 Euro sausen , manch anderer Bundesligist bestellt Trainingsmaterial für diese Summe .

    Uii , da würde ich meine Hand net ins Feuer legen , siehe Gladbach.


    Da hat er als Hauptfehler lokalisiert , dass er die Mannschaft überschätzt hatte , wg der Spielstärke usw.


    Und nun wirft der einen Stürmer raus , der keine 100 Spiele für exakt 50 Buden braucht :wacko:


    Welcher Spieler hatte den in den, sagen wir mal letzten 15 Jahren ( von mir aus auch mehr) auch so ne Quote :verwirrt:


    Nimm die Anzahl , lieber Herr Luhu-dingbums ....... dann merkst du wen du rausgekegelt hast. :pinch:



    Und die Ausrede , er war "unbequem" zu händeln ..... das wusste man schon lang , was bei dem abgeht wenn der mal net spielt .


    Aber dafür lässt so einer auch Taten (Tore) folgen.

    RB Augsburg (RBA) ..... und bei jeder Ecke fahren dann Busse anstelle der Trambahnen über die Leinwand :hihi:



    ..... aber wir haben ja eh keine Chance..... die stehen ausschließlich auf Vereine "ohne" Tradition , siehe RB Leipzig.



    Oder kennt jemand den SV Makranstätt ????

    Hallo FCA-Fans.


    Für die Tour nach Berlin haben wir noch ca 12 Plätze in unserem Bus fei. KOstenpunkt für hin und Retoure 50 Euro.


    Es besteht auch die Möglichkeit , eine Übernachtung in "unserem Quatier " zu buchen. ( incl. Frühstück zwischen 20 und 30 Euro) .


    Bei Interesse bitte unter 0162/2190873 Kontakt aufnehmen. :flag: