Beiträge von Fußballpapst

    Es gibt eben nicht derartige Nebengeräusche in der Bundesliga. Natürlich steht der "sportliche Bereich" auf dem Platz und kassiert die beiden Tore. Wie maßgeblich die besagten Nebengeräusche beeinflussend daran beteiligt sind, wird kein Mensch auf diesem Planeten beziffern können.

    Was man beobachten kann, ist, wie die Mannschaft immer mehr instrumentalisiert wird für irgendwelche Ideologien.

    futbolista , wie intensiv sich der Einzelne damit beschäftigt, weiß ich nicht. Dass sie sich mit diesen Dingen beschäftigen oder beschäftigen müssen, ist ja offensichtlich.

    Es sind Nebengeräusche, die die Mannschaft ablenken. Schuld daran ist auch unsere Medienlandschaft, die solche Aktionen fast schon einfordert. Aber auch Politiker, wie die Innenministerin, die sich mit der Armbinde auf die Tribüne stellt. Was soll das, außer Effekthascherei und PR?

    Eigentlich könnte Neuer die One Love Binde bei den nächsten Spielen auch tragen.


    Von 0 Punkten kann man nichts abziehen

    ...oder alle 11 zur Strafe ein Spiel mit Damen-Binden spielen, vielleicht kehren dann die Tugenden zurück, die einer deutschen Nationalmannschaft würdig sind.

    Ist halt meistens Geschmacksache, nur wenn man die Farben auf dem gestreiften Trikot „liest“ kommt man auf rot-weiß-grün!? Warum nicht rot-grün-weiß??

    Sorry, ich könnte Italien noch nie ab und daran hat sich gestern nicht geändert. Ein Torwart der sich für nichts eine Ewigkeit die Hand behandelt lässt...wie mich diese Schauspielerei anekelt.

    Die Ahnungslosen lassen mal wieder die Luft scheppern!

    England war nicht besser, die waren nur weniger schlecht

    Sehe ich genau so....und der schlechteste bei uns war eindeutig der Trainer. Man braucht sich nur die Einwechslungen anschauen: 3 Wechsel kurz vor Schluss in einem k.o.-Spiel bei Rückstand... das macht nur ein Trainer der geistesgestört sein muss.

    Natürlich, denn die beiden waren die erfahrenen Spieler auf dem Platz und da ist die Erwartung höher in Sachen Kommandos geben, Körpersprache usw. Ich kann da einen Gnabry, Sane oder Werner nicht so hart kritisieren. Es ist einfach zu sagen, alle haben verkackt; aber warum haben alle verkackt? Kosmische Strahlung wird kaum der Grund dafür gewesen sein!

    Weltmeister, vierfacher Champions League Sieger und fünf Mal Meister in Spanien und Deutschland muss man als limitierter Fußballer im zentralen Mittelfeld erstmal werden

    Ja, das sind Fakten, aber gleichzeitig nur Rhethorik. Denn es gibt da noch jemand, der Weltmeister, 2x Champions L. Sieger und 9x dt.Meister sich nennen darf und trotzdem ausgemustert wurde.

    Die Gefühlswelt von Kroos geht mir an meinem Anus vorbei. Man konnte wieder mal sehen, wie limitiert er ist, der große "Leader", der das Spiel langsam macht, null Aggressivität und Körpersprache an den Tag legt. Er hat ja sein weißes Trikot mit der 8 bei Real, das sollte reichen, aber wsl werden wir ihn nicht los, denn Löw hat ja so seine Weicheier-Lieblinge...

    Eine Schande für den deutschen Fußball, dieses 0:6! Das Beste an diesem Abend war mein Rotwein, der mich "betäubt" hat...:hihi:

    Zwei Spieler gehören sofort raus: Gündogan und der arrogante Kroos! Wenn ich den Kroos schon sehe, wie er nach Abpfiff vom Platz geht und voll damit beschäftigt ist, seine Frisur zu richten, die ohnehin keinen Schaden genommen hat und genauso aussieht wie vor dem Anpfiff, dann katalysiert das meine Wut in noch weitere Sphären.... Die Verbindung zwischen Trainer und Spielern scheint nun auch noch gestört zu sein, daher muss es jetzt vorbei sein für Löw, bei aller Anerkennung für den WM Titel '14.

    Na woisch, so ist es...und Özil raus! Er ist die personifizierte Pomadigkeit! Verstehe nicht, warum Löw diesen Schlappschwanz aufstellt. Außerdem bräuchte der überhebliche Kroos mal eine Ansage des Trainers.. und Khedira sollte an seiner Fehlpassquote arbeiten...