Beiträge von Andianer

    Zitat

    Original von Beraterle


    Aber speziell M. Diabang müsste sich doch nur ein Beispiel an F. Ledezma nehmen. Mit dessen Durchsetzungsfähigkeit wäre er ein echt guter Stürmer, der sich viel mehr Torchancen erarbeiten könnte.


    :D ...na gut, die Ballannahme muss er auch noch üben, aber dann...


    und dann müsste er noch üben des Tor zu treffen... ja sin ja nur Kleinigkeiten, gell? :D

    Hier gehts ja nicht darum dass Momo im letzten Spiel schlecht war und keine gute Leistung gebracht hat. Der bringt schon die ganze Saison so ne schlechte Leistung, ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern wo ich am Ende gesagt hab: "heut war der Momo aber stark" so gut wie jedes Spiel wo, er aufm Platz stand, hab ich mich nur über den geärgert, und des kann man von Imre, Sven oder Mouri ja wohl nicht behaupten

    Zitat

    Original von Benutzername
    @ Bestatter


    Dein Video endet genau da, so eigentlich die Humba mit Pentke losgeht. Hast du das die Kamera ausgeschaltet oder hast du es geschnitten? Wäre super wenn irgendeiner das ganze von außen gefilmt hat und das ganze online stellen könnte!!!


    habs aufm handy, auch ungefähr von der Position wie bestatter aber is halt nur mit m handy aufgenommen.. ich lads später mal hoch

    Zitat

    Original von FCAHase
    Mei dann machts Ihrs halt besser,
    Ihr seit für mich echt des dümmste Volk auf Gottes Erden.
    Nur kritisieren, selber nix schaffen !
    Langsam versteh i die verschiedenen Leuts hier im Forum, des glob i ja echt net !


    Edit: Dann will i Eure Hymne mal hören, warte jetzt auf eine Kostprobe !


    wenn man des hier reinstellt muss man wohl mit Kritik leben oder etwas nicht?


    btw ich teil die gleiche Meinung wie Herr Power


    also mit dem template wird des nix.. des is n template für fifa. du brauchst ganz einfach so n template wie fca_freak. Wenn ers dir erlaubt könntest einfach aus dem trikot dein template machen

    du kannst des doch alles machen mit ps... wo is des problem er macht ja bei den fifatrikots auch die falten bzw schatten rein und des template macht a genauso wie bei den Fifa trikots. Aber trotzdem des is n riesen stück arbeit und is wirklich sehr nice gworden vor allem weil du so detailiert gearbeitet hast!

    Zitat

    Original von Burns
    Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Vorschläge von DYF brechen. Ich bin alles andere als ein Freund von DYF, aber das weiße und grüne Trikot gefallen mir richtig gut! Sind halt innovativ, provokant (weil nicht traditionell). Aber was habt ihr denn erwartet? -Mainstream, nachdem DYF damals mit dem Camo von Pauli rauskam? Dafür musste wohl echt zu Hummel oder Adidas.
    Dennoch klasse Aktion vom Ausrüster/Club und auch gute Vorschläge hier im Forum!
    PS: Ich vesrtehe nicht, wie Leute mit den jetzigen Trikots rumlaufen und auf die Vorschläge schimpfen, die sind 1000fach besser als die aktuelle Serie!


    so long
    b


    wie gut dass aussehen gschmacksache ist...

    Zitat

    Original von russianstyler
    Gott sei Dank:D Die Umfrage endet dann 0%, 0%, 0% 100% solange sie unter Mitgliedern ist :)


    jo und genau da is des problem.. is se net :D aber vil wird die jetzige umfrage einfach aufgelößt... mir wern sehn

    Also ich bin auch für die unterschiften aktion bzw sammel-email..
    müsste man halt gscheid organisiern und sobald wie möglich damit anfangen.!