Beiträge von futbolista

    Ich sagte es doch von Anfang an: Das sind nicht die Clubs auf Augenhöhe - wir müssen uns an Mannschaften wie Wehen Osnabrück und Sandhausen, äh- Entschuldigung -, natürlich meinte ich RW Oberhausen, orientieren. Mehr ist aus der Mannschaft im Moment nicht herauszuholen und wir werden bis nach dem letzten Spieltag im Abstiegsstrudel stecken ! Aber hier kann man natürlich nicht nur den Trainer verantwortlich machen ......bla.....bla....


    Arroganz und desaströse Medienauftritte seit Amtsantritt passen nicht hierher, Motivation der Mannschaft ist für Fach ein Fremdwort- es sollte so schnell wie möglich gehen !


    :kopfwand:


    Zerberus,
    ziemlich unverschämt dein post. Das einzige, was du damit erreicht willst, ist, den Trainer zu verunglimpfen.
    Für so was sollte man sich eigentlich entschuldigen, ganz unabhängig von dem tatsächlichen Ergebnis des heutigen Spiels

    Das stimmt nicht, es muss nur die Kategorie (Jugend, Mitglied, Normal) der Dauerkarte zum Nutzer passen. Es gibt keine persönliche Bindung an die Person, die auf der DK aufgedruckt ist.


    als mitglied habe ich eine ermäßigte dauerkarte. d.h. es darf mit meiner karte jederzeit ein anders mitglied rein? man wollte von mir nur den ausweis und nicht den mitgliedsausweis sehen. deswegen dachte ich, die karte ist nicht übertragbar. hab mich auch nicht weiter erkundigt. danke für den hinweis.

    gibt es eigentlich irgendeinen grund anzunehmen, dass die arena-card personalisiert wird???
    wenn nicht, sollte man diesen thread verschieben nach -outside -datenschutz


    wenn ich trotzdem noch meinen senf dazugeben darf: ob ich alle 2 wochen in der impuls arena 1 oder 2 bier und ein paar würschtle konsumiere, das sollen "sie" ruhig auch noch erfahren. wer darin ein so großes problem sieht, sollte seine ec-, kredit- oder sonstigen karten zurückgeben, seinen internetzugang abmelden und am besten auch den handyvertag kündigen. bei letzterem kann man nämlich nicht nur sehen, wann du mal mit wem telefoniert hast, sondern wo du dich jetzt in diesem moment aufhältst. das ist tatsächlich sehr bedenklich.
    aber vielleicht würde man bei einer kündigung des handyvertrages erst recht ins raster fallen.....


    kleiner tip am rande: eine personenbezogene arena-card stets auf die grossmutter ausstellen lassen. das geht halt nur, wenn keine bild drauf ist und beim kauf kein ausweis vorgezeit werden muss. :zwinkern:

    schade, dass man bei den Standards, von denen es heute jede Menge gab, nicht mehr gemacht hat.
    kann mich nicht an einen Torschuss erinnern, der auch tatsächlich mal das Tor traf. Für den Aufwand, den die Mannschaft heute betrieben hat, hatte der Duisburger Torwart ziemlich wenig zu tun.


    Saison Karte


    Heinzl, heißt die bei uns in Augsburg nicht "Dauerkarte"? :zwinkern:
    Im übrigen jammert niemand.


    Fakt ist, dass ich ich mich (und ich kenne auch andere) in der Halbzeit gar nicht mehr erst anstelle um etwas zu kaufen, sondern einfach drauf verzichte. Ich habe keine Lust, mich während der ganzen Halbzeit anzustellen und dann auch noch die ersten fünf minuten vom Spiel zu versäumen.
    Ich brauch die Karte nicht unbedingt, aber mit der Karte würde ich sicher mehr konsumieren.

    Es geht nicht ums Catering, sondern um die Abrechung der Zahlungen "aus einer Hand". Auch in Augsburg wird nicht der Caterer die Zahlungen abwickeln!


    Beraterle,
    ich weiss nicht was du meinst. Es geht doch hauptsächlich ums Catering.
    Meine Antwort bezog sich auf Maratom, der in allen Stadien mit 1 Karte zahlen will. Das wiederum geht logischerweise nur, wenn entweder der gleiche Caterer oder das gleiche Abrechnungssystem in allen Stadien identisch wäre.

    auch wenn´s weh tut nach dieser tollen serie: man sollte den Blick Richtung Saisonziel auf einen realisitischen einstelligen Tabellenplatz richten. Nicht zu weit nach oben schauen!
    Nächstes Jahr in der 1.Bundesliga wäre wohl eher frustrierend als spannend. Wir sind noch nicht so weit.

    Kickmops hat völlig recht: keiner nennt hier Ross und Reiter, bringt es auf den Punkt oder schreibt mal in vier oder fünf Sätzen klar und deutlich, was er zu sagen hat.
    Da wird von Nubbeln und "Raus aus der I-Arena" gesprochen, die Meinung aber nicht für jeden verständlich untermauert. Also sollen das eh nur Insider verstehen. Aber um die zu erreichen, braucht man sich in diesem Forum, vor allen ganz speziell in diesem thread, wohl kaum zu äußern, vor allem nicht über diese Themen.
    Jeder, der die Entwicklung des FCA in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß was gemeint ist. Und im Gegensatz zu vielen anderen usern, finde ich die Aussagen von Hennes oder Budina durchaus diskussionswürdig. Aber so bringt das doch nichts.